Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ninja blade hab ich mir auch geholt.finds ganz gut und fuer den preis sogar zu empfehlen. Quicktime Events und pures metzeln. Und ich habe extra nochmal nachgesehen,aus welchem Jahr das war,weil mir die Grafik ziemlich uptodate vorkam.deshalb meine 2te wahl ninja blade....dass soll doch eher leicht bis normal sein.....
Naja was heißt Tipps...Ich habs damals "gelernt" in dem ich mir vorm pennnen gehen halt selber gesagt hab das ich diese nacht meine Träume selber steuern werde...hat eigentlich auch nur ein paar Wochen gedauert.Cool!
Noch irgendwelche Tipps?
Ich habe es versucht, bin aber ganz "normal" eingeschlafen.
Luizides Träumen zu erlernen dauert meines Wissens nach auch ziemlich lange. Hab es auch mal ne Zeitlang versucht
Ninja blade hab ich mir auch geholt.finds ganz gut und fuer den preis sogar zu empfehlen. Quicktime Events und pures metzeln. Und ich habe extra nochmal nachgesehen,aus welchem Jahr das war,weil mir die Grafik ziemlich uptodate vorkam.deshalb meine 2te wahl ninja blade....dass soll doch eher leicht bis normal sein.....
Naja was heißt Tipps...Ich habs damals "gelernt" in dem ich mir vorm pennnen gehen halt selber gesagt hab das ich diese nacht meine Träume selber steuern werde...hat eigentlich auch nur ein paar Wochen gedauert.Cool!
Noch irgendwelche Tipps?
Ich habe es versucht, bin aber ganz "normal" eingeschlafen.
Luizides Träumen zu erlernen dauert meines Wissens nach auch ziemlich lange. Hab es auch mal ne Zeitlang versucht
Ist aber auch schon zu lang her um mich daran noch genau erinnern zu können, ist halt mittlerweile selbstverständlich für mich
Ninja Blades- Nicht sonderlich schwierig. Wenn Du nen Quicktime Event verpasst, kann man es neu machen, also kein Stress.Ninja blade hab ich mir auch geholt.finds ganz gut und fuer den preis sogar zu empfehlen. Quicktime Events und pures metzeln. Und ich habe extra nochmal nachgesehen,aus welchem Jahr das war,weil mir die Grafik ziemlich uptodate vorkam.deshalb meine 2te wahl ninja blade....dass soll doch eher leicht bis normal sein.....
und isses schwer?
btt: morgen
Das funktioniert wirklich? Ich muss mir nur ein halbes Jahr lang vorstellen meine Träume selber zu steuern und endlich Avril Lavigne flachzulegen und dann Träum ich davon?
99 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!