Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du wirst nicht entäuscht werden...Falls es zufällig um Call of Duty AT geht:
Bei Zockerrampe.de (wurde hier empfohlen) gibt es das Spiel auch als AT Version für 58 Euro incl Versand.
Auf die Frage ob es auch schon am 5.11. verschickt wird bekam ich folgende antwort:
"5.11. kann ich ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht 100%ig versprechen!
Aber wir erhalten das neue CoD auf jeden Fall 2-3 Tage vor Release!"
Habs dort mal bestellt. Mal sehen, ist ja nochmal ne ganze Ecke billiger
Die UK darf keiner in Deutschland verkaufen ...sie ist in Deutshland verboten....wegen verfassungswirdrigem Material ...StGb § 86 und 86 a.Falls es zufällig um Call of Duty AT geht:
Danke, aber
es geht um die UK, die verkauft in Deutschland irgendwie keiner ...
weiss jemand von euch wie lange zavvi in der regel nun wirklich fuer den versand braucht!?weil so komm ich guenstig zu den gs aktionen...wenn ich forza 3 call of juarez bound in blood,batman arkham asylum und dantes inferno bestell kann ich die bei gs beim gs eintauschen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (22. Oktober 2010, 07:47)
Hi Leute,
ich erwäge mir bei Amazon.uk die Assassins Creed II Complete Editionzu ordern (aktuell 14 Pfund, also mit Porto rund 19 Euro). Jetzt gibts aber auch noch Lineage Edition, White Edition, GOTY Edition usw., auch alles recht billig. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Complete Editon die umfangreichste ist?
38 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!