Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Guck einfach auf Youtube beim 4rer gabs da zig Videos dazu. Weiss nicht wie es beim 5. ist der ist leichter als der 4.te deswegen hab ichs ned gebraucht. Aber gibt sicher auch einiges an Material das hilft.
Sagt mal nen Kumpel wollte das Game über Amazon UK bestellen. Konnte man sich dort nicht auch die Preise in € anzeigen lassen? Weiß jemand wie das geht?
Original von Ugeen
Sagt mal nen Kumpel wollte das Game über Amazon UK bestellen. Konnte man sich dort nicht auch die Preise in € anzeigen lassen? Weiß jemand wie das geht?
schau mal hier:
Klick
Ja so nen Rechner hab ich ja. Zeigt der mir das nach der Bestellung denn an oder rechnet der das automatisch um, wenn ich dann mit der Visacard bezahle?
Hi, kurze Frage: Bringt die Tiefenwirkung etwas beim Gewehr 43???
MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]
Logisch! Damit kannst durch dünne Wände ballern!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Original von TheRock
Logisch! Damit kannst durch dünne Wände ballern!
Alles klar. THX Rock
[spielverderber][/spielverderber]
Original von Sebi1982
Hi, kurze Frage: Bringt die Tiefenwirkung etwas beim Gewehr 43???
MFG Sebi
Sie bringt bei allen Waffen etwas. Gehört zu meinen Pflicht-Perks.
"Don't eat the fucking candy!"
Hab das vor allem bei den Liga spielen draussen!! da sind mir andere Sachen wichtiger!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Original von SirHari
Hab das vor allem bei den Liga spielen draussen!! da sind mir andere Sachen wichtiger!!
matyrium? :laugh:
nene, natürlich totenstille
Euer perfekter Soldat
Was ist den euer perfekter Soldat?
Also mit welchen perks.
Also ich finde am besten:
MP40,Kastenmagazin,1 Extra: Suchkommando,2 Extra: Juggernaut,3 Extra: Martyrium, Fahrzeugextra: Koxialdingens
RE: Euer perfekter Soldat
Original von TRL
Was ist den euer perfekter Soldat?
Also mit welchen perks.
Also ich finde am besten:
MP40,Kastenmagazin,1 Extra: Suchkommando,2 Extra: Juggernaut,3 Extra: Martyrium, Fahrzeugextra: Koxialdingens
ja klar, absolut noobig halt aber statt Suchkommando lieber Betty´s
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Juggernaut ??? Hatte gedacht dass ist für Warmduscher....
Suchkommande, Drohnenstörer, Totenstille
Original von suckskotty77
Juggernaut ??? Hatte gedacht dass ist für Warmduscher....
Suchkommande, Drohnenstörer, Totenstille
Mein ich ja!
Was meint ihr damit?
Sorry bin nich der größte pro
Und Rock was meins du mit Bettys?
Original von TheRock
Die Minen
Achso ja.
Die habe ich auch einmal, nur meistens baller ich da so los, oder spiele damit Suchen & Zerstören dann bringen die Minen ja fast nichts.
Ich bin keiin noob
Original von TRL
Sorry bin nich der größte pro
Original von TRL
Ich bin keiin noob
was das denn jetzt?, entscheide dich
Ach da is doch viiieeel raum zwischen
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Original von El Erto
Ach da is doch viiieeel raum zwischen
ganz recht
naja, weitet sich ganz schön in den multiplayer aus, ich würd sagen wir wechseln mal den thread