Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
So, ausprobiert.
Drivatar Schwierigkeit auf Pro gestellt, mehrere Rennen gefahren, aber nur bedingt glücklicher. Die brutale Fahrweise ist zwar zurückgegangen, doch es gibt auch weiterhin stumpfe Ideallinienfahrer (nahezu alle), man wird immernoch gern mal von hinten abgeschossen und auch auf gerade Strecke wird man von hinten seitlich weg gedrängt und der KI Fahrer macht keinerlei Anstalten, das Abdrängen zu stoppen, wenn mein Wagen beginnt, quer zu stehen. Das ist also weiterhin keineswegs eine faire Fahrweise.
Gegen normale Rempeleien habe ich nichts. Sowas kommt in der DTM (früher wesentlich häufiger und ohne massive Beeinträchtigungen der Fahrzeuge, wie es heutzutage der Fall ist) vor und auch in anderen Rennserien. In der F1 und Indycar nicht, doch die nehme ich nicht als Beispiel.
Das was die Drivatare teilweise aber abziehen, ist wirklich nicht mehr als fair zu bezeichnen. Hier wäre wirklich interessant zu erfahren, wie stark die KI auf dem echten Fahrverhalten von menschlichen Spielern basiert.
Der gestiegene Anspruch durch die höhere Schwierigkeitsstufe ist noch akzeptabel. Man muss aber wirklich zu Beginn sauber durchkommen um bei Rennen mit langen Gerade oder wenig Runden auf den dritten Platz zu kommen. Auch sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Strecken sehr groß. Manche Rennen bieten locker die Chance, weiterhin auf Position 1 zu kommen, andere hingegen sind so schwer, dass man extrem beißen muss um den dritten Platz zu bekommen.
Dennoch danke für den Tipp. Zum einen verdiene ich mich jetzt noch mehr dumm und dämlich, zum anderen aber ist es wenigstens ein wenig ausgeglichener geworden.
Ich mach das mal heute:
XboxFront-News:
Endlich - Das erste Update zu Forza 5 ist da! Infos und alle neuen Fahrzeugpreise!
Ich hab das spiel die ersten 2-3 Wochen TÄGLICH gesuchtet ohne ende !!!
Jetzt ist schon total die Luft raus, die MP Lobbys sind scheisse und viel zu wenig Strecken. Wie kann bei so einem "geilen" spiel die Luft so schnell raus sein ?!
Das sagt mir das es einfach net so geil ist wie ich dachte..... sehr seeeeeehr schade !!!
Selbst mein Event was ich eröffnet habe hat nur wenig Teilnehmer gefunden was sehr traurig war wie bei den andern 3 Events auch.... (Die XBoxfront Events)
Die DriftCommunity ist größer und beliebter als man denkt, wenn man es denn beherrscht
In der Zufriedenheitsumfrage
fehlt eindeutig der Punkt Marktplatz Design und Auto kauf im Sinn der vorherigen Forza Teile.
Ich glaube damit sind in der umfrage die community features gemeint .
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!