Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Donnerstag, 9. September 2010, 19:38

Habe mir grad mal die Erfolge angeguckt.

Unter nomalen Umständen und wenn man ein spezielles Rennen (Wochenende) mit den entsprechenden Einstellungen macht, kann man wohl innerhalb von einer Stunde locker 200 GS aus dem Spiel ziehen.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 022

Donnerstag, 9. September 2010, 19:41

Habe mir grad mal die Erfolge angeguckt.

Unter nomalen Umständen und wenn man ein spezielles Rennen (Wochenende) mit den entsprechenden Einstellungen macht, kann man wohl innerhalb von einer Stunde locker 200 GS aus dem Spiel ziehen.


Das ist ja mMn relativ nebensächlich. Ich hol mir das Spiel nicht aus der Videothek um so schnell wie möglich so viel wie möglich GS zu sammeln. Die Frageist, ob es in angemessener Zeit möglich ist 1000GS zu holen...
Keep on Racing

3 023

Donnerstag, 9. September 2010, 20:04

Welche Teams sind denn verfügbar wenn man 7 Seasons nimmt? Wenn nur die drei, dann Virgin ;)

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 024

Donnerstag, 9. September 2010, 20:05

Also mir sind GS und Erfolge egal.
Ich habe es auf der GC mit Korty genügend angespielt und mein Urteil stand sofort fest: Bestes F1-Game seit GP4.
Natürlich wird man auch bei F1 2010 bei längerem Fahren den einen oder anderen Fehler finden - aber was ist schon perfekt?
Wird ein ein super Spiel auf das man sich freuen kann :thumbsup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 025

Donnerstag, 9. September 2010, 20:08

Da kann ich Heitu nur beipflichten, Fehler wird man immer welche finden wenn man sie nur lange genug sucht.

Seppel,

das mit den GS war mir nur so mal aufgefallen und es gibt (du vielleicht nicht) mehr als genug GS Jäger und denen ist das wichtig wie schnell sie so ein Game leerspielen können. ;)
Es ist wie es ist!

3 026

Donnerstag, 9. September 2010, 20:13

mir sind die gs auch ziemlich schnuppe,

ich bin einfach nur rattig auf das spiel:)
ritzer schlitzer...

3 027

Donnerstag, 9. September 2010, 20:15

deswegen muss man ein bisschen warten bis die ganzen spacken ihre 1000 gs haben und dann kann man auch online zocken :sleeping:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 028

Donnerstag, 9. September 2010, 20:19

Naja auch die GS Jäger müssen 7 Seasons machen um auch alle GS zu bekommen :D

3 029

Donnerstag, 9. September 2010, 20:24

Da mal aber jedes Rennen auf eine Runde stellen kann ist auch dieser Erfolg recht schnell umsetzbar.
Es ist wie es ist!

3 030

Donnerstag, 9. September 2010, 20:28

ich denke ich werde die erste karriere warscheinlich mit kompletten trainings und qualis spielen auch wenn ich bestimmt das eine oder ander freie training außlassen werde und die renndistanz werd ich so zwischen 30-50% stellen
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 031

Donnerstag, 9. September 2010, 21:14



Verstehe kein Wort :biglaugh:

3 032

Donnerstag, 9. September 2010, 21:29

irgentwas davon das sie aus ner acade engine eine simulation gemacht haben
und irgentwas bechint :schmeissweg:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 033

Donnerstag, 9. September 2010, 21:48

Das Video ist komplett mit Pad gefahren, das sieht man sofort und auch an den Lenkbewegungen ist das gut zu sehen, auch fährt der Typ wie ein Teufel in Orange.

Wenn ich das Spiel nach dem Video beurteilen müßte würde ich es nicht kaufen, denn so wie das da zugeht ist das wildes crashderby.

Da ich es aber gespielt habe, weiß ich dass das was ich erlebt hat mit dem was die da versucht haben nichts gemeinsam hat.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 034

Donnerstag, 9. September 2010, 21:58

sowas in einem Video zu zeigen, ist einfach nur peinlich :thumbdown:
TEAM-BAERENHERZ

3 035

Donnerstag, 9. September 2010, 22:00

Hier ist der Link zur Bedienungsanleitung als PDF.


http://cdn.steampowered.com/Manuals/4431…df?t=1283965391
:thumbsup:

3 036

Donnerstag, 9. September 2010, 22:12

danke aber ich muss dir sagen das du mitlerweile der dritte bist :rolleyes2:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 037

Donnerstag, 9. September 2010, 22:17

Mir scheint, auch bei dem Video, dass das stimmt was einige Tests schon geshrieben haben. Bei diesem Spiel ist man mit Wheel im Vorteil weil es sich mit Pad wohl recht hibbelig spielt.

Der Speed bei diesem Spiel ist auch deutlich höher als bei GRID, Dirt und Co.
Es ist wie es ist!

3 038

Donnerstag, 9. September 2010, 22:24

Das Video ist komplett mit Pad gefahren, das sieht man sofort und auch an den Lenkbewegungen ist das gut zu sehen, auch fährt der Typ wie ein Teufel in Orange.

Wenn ich das Spiel nach dem Video beurteilen müßte würde ich es nicht kaufen, denn so wie das da zugeht ist das wildes crashderby.

Da ich es aber gespielt habe, weiß ich dass das was ich erlebt hat mit dem was die da versucht haben nichts gemeinsam hat.


Das problem ist aber das die meisten mit Pad fahren müssen weil es die unterstützten Lenkräder von MS und Logitech nicht mehr neu zu kaufen gibt. Ich hab keine lust und auch nicht die finanziellen mittel mir ein überteuertes, gebrauchtes und maltretiertes Lenkrad zu kaufen.

Ich hoffe mal das Microsoft mal ein Update herausbringt das auch andere Lenkräder unterstützt.

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

3 039

Donnerstag, 9. September 2010, 22:30

ich hab das gegenteil ein ms wheel das noch in der ecke steht und sich tierisch freuen würde über einen Einsatz,doch ich suche nach einem billig wheelstand pro bisher erfolgslos... :(

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

3 040

Donnerstag, 9. September 2010, 22:54

also ich habe ein MS racing wheel, bin auch sehr froh, weil man es wie gesagt nicht mehr neu bekommt.
freu mich sehr endlich zu fahren :bounce:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten