Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nach 75 Spielstunden habe ich gerade Dark Souls 3 das 1 mal beendet :-) Man kostet das Spiel einen Nerven, aber hat sich gelohnt :-)
Watch dogs.. Fand es eher mau. Man merkt das mehr drin war.. Story war leider zu vorhersehbar.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Lego Batman 3 Jenseits von Gotham wie immer super Lego spiel
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
The Technomancer durch. Fand die Aufmachung und Story ganz ansprechend. Wer das ganze Spiel mit allen Aufgaben erleben will sarf sich auf 30-40+ Stunden freuen.
Batman – A Telltale Series Episode 1
Hat mir sehr gut gefallen! Freu mich schon auf die zweite Episode.
Spieldauer ca 2h und es besitzt deutsche Untertitel.
Habe gestern Gears 1 UE begonnen zu spielen. Wahnsinn, wie GoW mich immer wieder fesselt.
Batman – A Telltale Series Episode 1
Hat mir sehr gut gefallen! Freu mich schon auf die zweite Episode.
Spieldauer ca 2h und es besitzt deutsche Untertitel.
das hab ich auch im auge
was kostet denn das teil?
thx
Episode 1 waren glaub ich 6€. Der Season Pass für alle Folgen kostet 30.
Season Pass Folge 2-5 24€. Tut sich also nix, von daher ruhig Episode 1 kaufen und gucken ob es was für dich ist.
ok danke
also telltale war eigentlich bis dato immer etwas für mich
Dann hau rein, spielerisch und grafisch natürlich keine Offenbarung.
Mir hat die Story aber gut gefallen und ich hoffe das sie es hinbekommen das alle Episoden noch dieses Jahr kommen.
Dead Space
Ohne Backwards Compatibility hätte ich es wohl nie mehr angepackt, so hab ich es aber doch noch beendet!
Die letzten Erfolge hatte ich 2009 geholt
Hat Spaß gemacht, von der ersten bis zur letzten Minute!
Wer ein wenig auf Horror und Splatter in Spielen steht und es noch nicht gespielt hat kann bedenkenlos zuschlagen, gibt es sicherlich zum kleinen Preis!
word
auch teil2 fand ich noch gut, der dritte ableger hatte dann für meinen geschmack bereits zu viel action und zu wenig gruselatmo
beim dritten fand ich es auch sehr vorhersagbar wann die nächsten gegner auftauchten.
das waffen modding fand ich aber sehr cool.
The Witcher 3
Wurde auch endlich mal Zeit
Sehr gut, welches Ende hattest du?
The Witcher 3
Wurde auch endlich mal Zeit
Ich bin so neidisch.
Ich dümple weiter im frühen 10er Levelbereich rum. Und jedes Mal, wenn wieder etwas Motivation kommt, wird mir die durch ne doofe schwere Mission versaut.
Den Einstieg fand ich auch sehr schwierig, da ich die Mechanik des Spiels nicht durch die Vorgänger kannte. Setz dich schnell mit den jeweiligen Schwächen der Gegner auseinander und nutze diese aus. Zauber, Öle, Bomben etc. Dann läuft es direkt besser!
Ori and the Bilnd Forest Definitive Edition
Definitiv eines der besten Spiele die ist je gespielt habe.
Genialer Soundtrack, brilliante Grafik, präzise Steuerung und spitzenmäßiges Gameplay. Ich liebe es <3
The Walking Dead: Michonne hat viel spass gemacht wie immer bei Telltale Games
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher