Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Samstag, 7. Februar 2009, 13:54

Zitat

Original von senna94
Zum Thema rammen in dem Video von Mattihas sag ich mal soviel, habt ihr schonmal Tourenwagen geschaut?

Da ist das genau wie in dem Video, Mattihas touchiert die Autos nur leicht mehr nicht also von daher sehr legitiem. In Forza ist es leider zu übertrieben man muß jemand nur leicht berühren und das Auto ist hin!

Senna94


Zu 100% unterschrieben, war jahrelang GTR Fahrer und das leichte rempeln ist Realität! ich freue mich auf das Game!

3 022

Samstag, 7. Februar 2009, 14:55

Race Pro

kann mir denn mal jemand sagen ob es nun noch eine demo gibt oder müssen wir noch warten????

3 023

Samstag, 7. Februar 2009, 14:59

RE: Race Pro

Zitat

Original von X MYST 777
kann mir denn mal jemand sagen ob es nun noch eine demo gibt oder müssen wir noch warten????


Bisher noch keine Released

3 024

Samstag, 7. Februar 2009, 15:07

RE: Race Pro

so`n shit. trotzdem danke für die schnelle antwort

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 025

Samstag, 7. Februar 2009, 15:13

RE: Race Pro

Zitat

Original von X MYST 777
kann mir denn mal jemand sagen ob es nun noch eine demo gibt oder müssen wir noch warten????


Hi MYST alte Hippe!

ich hatte das Thema Demo gerade einigermaßen überwunden, da kommst du umme Ecke. 8o :laugh:

is wohl deine Rache, weil ich letztens dein Forza-Einladung nich angenommen hab...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 026

Samstag, 7. Februar 2009, 15:19

RE: Race Pro

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von X MYST 777
kann mir denn mal jemand sagen ob es nun noch eine demo gibt oder müssen wir noch warten????


Hi MYST alte Hippe!

ich hatte das Thema Demo gerade einigermaßen überwunden, da kommst du umme Ecke. 8o :laugh:

is wohl deine Rache, weil ich letztens dein Forza-Einladung nich angenommen hab...


tja wie konntest Du auch nur, die Einladung ablehnen ;)
wie Dir bekannt sein dürfte, wird man für alles im Leben bestraft :] und manchmal trifft einem die Strafe schneller als erwartet 8o

Aber am Montag kommt die Demo ja , laut der Auskunft 8)

und wenn Pinguin mal wieder auftaucht (der aber bestimmt für 800 Points seinen Namen geändert hat) kommt bestimmt am Montag schon die Vollversion :smeissweg:

darf man den Namen "PINGUIN" hier im Forum überhaupt noch nennen :rolleyes:

Online ist der Pinguin ja schon, nur schreiben will er nichts mehr ! frag mich nur warum ? bereitet bestimmt mein Entschuldigungsschreiben vor.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. Februar 2009, 15:23)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 027

Samstag, 7. Februar 2009, 15:41

Ich weis aus 1000% Quelle wann die Demo kommt^^


Ole ole, leider erst nach dem Realease am 25.02:-)


Ich arbeite nämlich in einer Firma, dessen Firma kennt jemanden, welcher aus 3 hand, seinen bekannten, von dem die kleine schwester sein freund hat es 1000% bestätigt, es ist Pinguins Bruder.

Also ich freu mich :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 028

Samstag, 7. Februar 2009, 15:47

So, hier mal ein paar Infos zum Schadenssystem.

Es gibt ein optisches und ein technisches Schadenssystem. Die Karosserie verformt sich, Teile fallen ab. Wenn man min 180 frontal in eine Mauer knallt, ist das Rennen gelaufen. Das Fahrzeug sieht dann allerdings nicht aus wie bei GRID, sondern eher wie bei Forza 2, also stark verbeult, Teile fehlen, Rad ab, etc.

3 029

Samstag, 7. Februar 2009, 15:50

Das mit dem Rucklern hat sich mitlerweile also erledigt ?

btw echt Geile Qualität für ein Youtube Video. 8o

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 030

Samstag, 7. Februar 2009, 15:52

Ich möchte nen mini video mit dem Aston Martin DBRS9!!!!! Biddddeeeee

dann bin ich bis Realease ruhig:-)

3 031

Samstag, 7. Februar 2009, 15:54

Demo

So, die Demo wurde verschoben auf unbestimmte Zeit. Es kam zu Unstimmigkeiten zwischen Atarim und MS. Echt schade.

Gruß

3 032

Samstag, 7. Februar 2009, 15:59

RE: Demo

Zitat

Original von PinguinMarco
So, die Demo wurde verschoben auf unbestimmte Zeit. Es kam zu Unstimmigkeiten zwischen Atarim und MS. Echt schade.

Gruß


Und das ein paar Stunden/Minuten bevor die Demo sooooo sicher kommen sollte, so ein Mist aber auch gell :biglaugh:

3 033

Samstag, 7. Februar 2009, 15:59

Zitat

Original von Matthias Brems
So, hier mal ein paar Infos zum Schadenssystem.

Es gibt ein optisches und ein technisches Schadenssystem. Die Karosserie verformt sich, Teile fallen ab. Wenn man min 180 frontal in eine Mauer knallt, ist das Rennen gelaufen. Das Fahrzeug sieht dann allerdings nicht aus wie bei GRID, sondern eher wie bei Forza 2, also stark verbeult, Teile fehlen, Rad ab, etc.


das hört sich super an, genauso habe ich mir das vorgestellt :)

Gibts morgen wieder ein Video?
Paramore <3

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 034

Samstag, 7. Februar 2009, 16:01

RE: Demo

Zitat

Original von PinguinMarco
So, die Demo wurde verschoben auf unbestimmte Zeit. Es kam zu Unstimmigkeiten zwischen Atarim und MS. Echt schade.

Gruß


toll und das war es jetzt von Dir :( entschuldige, aber das hat bereits schon längst jeder bemerkt. Oder hat Deine 100% Quelle so lange benötigt, Dir dieses mitzuteilen ?(

Du bist für mich der Held des Jahres :]
TEAM-BAERENHERZ

3 035

Samstag, 7. Februar 2009, 16:09

Jetzt macht Ihn doch nicht so runter! Wahrscheinlich wollten sie die Demo ja tatsächlich am Freitag auf den Marktplatz stellen, und sind dann wegen Differenzen daran gescheitert. Das Positve an PinguinMarcos Post ist, dass Wir nun (zu 100%? - *kleinenseitenhiebnichtverkneif*) wissen, woran's gelegen hat, dass die Demo nicht kam.

3 036

Samstag, 7. Februar 2009, 16:12

Hey Danke für das Video Matthias. Ich find die Quali erste Sahne !
Aber ich hoffe Du weist jetzt auch das Du uns an jedem Tag an dem die Demo nicht erscheint ein neues Video einstellen musst !!! HHAAHHAA :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
, damit hast uns den Mund auf jeden Fall noch wässriger gemacht ...
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 037

Samstag, 7. Februar 2009, 16:15

Zitat

Original von Roadie
Jetzt macht Ihn doch nicht so runter! Wahrscheinlich wollten sie die Demo ja tatsächlich am Freitag auf den Marktplatz stellen, und sind dann wegen Differenzen daran gescheitert. Das Positve an PinguinMarcos Post ist, dass Wir nun (zu 100%? - *kleinenseitenhiebnichtverkneif*) wissen, woran's gelegen hat, dass die Demo nicht kam.


ja das muss sein, den ich durfte mir so einiges anhören von Herrn 100%

Entschuldigen usw. sollte ich mich bei Ihm :] und nun sowas :(

Ja es gibt Dinge im Leben, da kann ich mich wie ein Pitbull dran Festbeißen :P
TEAM-BAERENHERZ

3 038

Samstag, 7. Februar 2009, 16:17

RE: Race Pro

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von X MYST 777
kann mir denn mal jemand sagen ob es nun noch eine demo gibt oder müssen wir noch warten????


tja wie konntest Du auch nur, die Einladung ablehnen ;)
wie Dir bekannt sein dürfte, wird man für alles im Leben bestraft :] und manchmal trifft einem die Strafe schneller als erwartet 8o



Lol Schnitzel du weist garnicht wie gut das in diesem Fall zutrifft . tzzzzzzzzzz :rolleyes:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 039

Samstag, 7. Februar 2009, 16:31

Zitat

Original von Roadie
Jetzt macht Ihn doch nicht so runter! Wahrscheinlich wollten sie die Demo ja tatsächlich am Freitag auf den Marktplatz stellen, und sind dann wegen Differenzen daran gescheitert. Das Positve an PinguinMarcos Post ist, dass Wir nun (zu 100%? - *kleinenseitenhiebnichtverkneif*) wissen, woran's gelegen hat, dass die Demo nicht kam.


Ja die Demo sollte auch ursprünglich am Freitag erscheinen, deswegen war ich mir auch zu 100% sicher. Aber dass die Differenzen zwischen Atari und MS doch kurz vor dem Release der Demo doch noch zu diesem wirklich kurzfristigen Rückzug der Demo führen, konnte keiner ahnen, auch ich nicht. Dass dies für alle die auf die Demo gewartet haben, mich eingeschlossen, äußerst unglücklich und schade ist, kann ich verstehen. Nichts desto trotz können wir uns auf den Release der Vollversion freuen, denn der Releasetermin 19.02. wird mit Sicherheit eingehalten werden.

3 040

Samstag, 7. Februar 2009, 16:31

RE: Demo

Wahnsinn,

wieder eine dieser total interpretatinsoffenen schwammigen Aussagen die auch meine Oma hätte treffen können. Du tust immer so als ob du wer weiß was weißt und eigentlich enthalten deine Posts nicht inhaltlich spezielles was man nicht selber wüßte, nur das du so tust als ob du selber täglich mit den Headquartern von MS und ATARI telefonierst.


Mich macht sowas sauer!

Da könnte ich jetzt auch anfangen und schreiben:

Eigentlich sollte die Demo kommen, aber es gab Probleme. Werden aber bald beseitigt sein. Ich lasse es euch wissen sobald meine sichere Quelle mir da mehr Infos gibt.

:rolleyes:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (7. Februar 2009, 16:34)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten