Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Als potentielle Launchtitel oder Exklusiv, laut Gerüchten werden paar davon auch schon erwähnt, würde ich diese bezeichnen:
Project Gotham Racing 5
Forza Motorsport 5
Halo 5
Gears of War 5
Alan Wake 2
Ryse (auch als möglich befundener Exklusivtitel von Crytek, gab mal was drüber zu lesen KLICK)
Aber wenn man mal googlelt, wird man mehr von möglichen Exklusivtitel für PS4 als für die neue Xbox beworfen. Mag vielleicht daran liegen das die PS3 auch viele namenhafte Exklusivtitel hat.
@Loco: Nintendo ist sowas wie Apple auf dem Gaming-Markt. Wenn Apple morgen den iPod 2 nochmal rausbringen würde, würde selbst der sich Millionenfach verkaufen. Wäre dem nicht so, sollte man sich eher fragen ob etwas mit dem Markt nicht stimmt. Klar kann das auch daran liegen das BigN die Wii U absolut grottig vermarktet hat aber ich meine ja auch nur, man solle sich Gedanken darüber machen; nicht dass automatisch alles in die Brüche gehen wird. Ist auch nur nen persönliches Empfinden.
...
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!