Zitat
Original von SirHari
Also ich weiss wie gut Alpha is und wenn ich gegen ihn spiele bekomm ich immer eine 8-10 : 0 Packung.... der ruiniert mich regelrecht....![]()
![]()
Ja Du nimmst bestimmt Portugal oder Liverpool!
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Zitat
Original von SirHari
Also ich weiss wie gut Alpha is und wenn ich gegen ihn spiele bekomm ich immer eine 8-10 : 0 Packung.... der ruiniert mich regelrecht....![]()
![]()
Nur an die, die spielen wollen.
Nicht denken dass ich ManUtd. nehm, nur weil mein Ava darauf hindeutet.![]()
Dich hab ich nicht gefragt! :laugh:
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von fritzwalter
Wievielter bist Du denn in der Rangliste?
Auch wenns nicht an mich war: Ich war mal um Platz 425 rum, 600 als ich aufgehört habe FIFA zu spielen und aktuell um Platz 1000 (war neugierig als ich mal mit nem Kumpel gespielt hab)![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Ich habe schon 2 mal gegen ihn gewonnen: 1 mal regulär und 1 mal im Elferschießen
Wir müssen auch mal ein paar Spiele machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (21. Januar 2009, 20:12)
Zitat
Original von Masterpiece
Ich nehme oft Athletico Madrid und Gladbach, wenn die Gegner gleichwerige Mannschaften nehmen. Manchmal muss auch Barcelona und Arsenal herhalten. Habe kein festes Team.
Bin heute Abend so um 23 Uhr online, wollen wir dann zocken?
Zitat
Original von Masterpiece
Ich nehme oft Athletico Madrid und Gladbach, wenn die Gegner gleichwerige Mannschaften nehmen. Manchmal muss auch Barcelona und Arsenal herhalten. Habe kein festes Team.
Bin heute Abend so um 23 Uhr online, wollen wir dann zocken?
Zitat
Original von Masterpiece
Alles klar, dann bis 23 Uhr. Wir können die Teams ja auch wechseln, da ich denke, dass wir mehrere Spiele machen werden. Also dann bis nachher![]()
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
Ja hast recht dumm dass Arsenal 4 1/2 hat aber egal...
ich darf doch ab und zu mal mit ManU spielen oder?
und bei FIFA diese Level dingsbums da blick ich nich durch ich geh immer auf "Schnelles Ranglistenspiel" und spiele eifnach und kp wo was wie Level des gegners steht und kp welche Level ich inzwischen bin...
habe ja zu Topzeiten immer mit Galatasaray gespielt und kaum verloren ! aber jetzt hab ich auch kein bock mehr so zuerst soll EA Milan Baros' Werte der Realität anpassen! er hat nie im Leben Abschluss 78...die sollen mal Galata Spiele angucken (hoffe es wird geändert bald mit dem Update)
das mit Berba is keine Ausrede is wirklich so hab auch ne zeit Russland genommen weil das mit Arshavin bockt(aber SO wie es aussieht kann ich auch Arsenal nehmen wenn ich mit Arshavin spielen will
)
@Alpha
ich loose nich ab nur mehr als früher![]()
Ich weiß, wie du mal gespielt hast (damals war aber ich auch noch ziemlich schlecht)
Wenn dich das mit den Levels interessiert, stell am besten die E-Mail-Benachrichtigung ein.
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
Ja hast recht dumm dass Arsenal 4 1/2 hat aber egal...
ich darf doch ab und zu mal mit ManU spielen oder?
und bei FIFA diese Level dingsbums da blick ich nich durch ich geh immer auf "Schnelles Ranglistenspiel" und spiele eifnach und kp wo was wie Level des gegners steht und kp welche Level ich inzwischen bin...
habe ja zu Topzeiten immer mit Galatasaray gespielt und kaum verloren ! aber jetzt hab ich auch kein bock mehr so zuerst soll EA Milan Baros' Werte der Realität anpassen! er hat nie im Leben Abschluss 78...die sollen mal Galata Spiele angucken (hoffe es wird geändert bald mit dem Update)
das mit Berba is keine Ausrede is wirklich so hab auch ne zeit Russland genommen weil das mit Arshavin bockt(aber SO wie es aussieht kann ich auch Arsenal nehmen wenn ich mit Arshavin spielen will
)
@Alpha
ich loose nich ab nur mehr als früher![]()
Ich weiß, wie du mal gespielt hast (damals war aber ich auch noch ziemlich schlecht)
Wenn dich das mit den Levels interessiert, stell am besten die E-Mail-Benachrichtigung ein.
achja wie spiele ich denn?
als wir gespielt hatten hatte ich dich doch gewonnen oder (in der online liga war das doch)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!