Original von McE
aussehen geht ja noch... fass den kack mal an!
playboy ist was anderes fake! das ist erotik! erotik hat bei mir nicht unbedingt was mit sex zu tun! erotik ist für mich die anmache, das heiss werden, das aufkommen der lust - sex, da gehts zur sache und definitiv nicht nur immer sinnlich. da darf gerne mal die sau in meiner frau raus
Schön gesagt!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
...und wahr!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von McE
da darf gerne mal die sau in meiner frau raus
Ich kanns mir nicht verkneifen Sorry.
Wie passt die den da durch?
*binjaschonweg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (29. März 2007, 15:11)
ja da kann man mce ausnahmsweise mal zustimmen.
...so lang die nicht anfängt zu grunzen...
Big Brother is watching You!
schöne titten braucht das land, ob die echt sind oder nicht...
who cares, das ergebnis zählt
Silikonbrüste sehen aber meistens ziemlich seltsam und unförmig aus. Wenn die Nippel in den Himmel starren finde ich das nicht besonders schön. Allerdings sehen die entsprechend verpackt schon verlockend aus.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
gibt hässliche natur-töpfchen, gibt hässliche silicone-vallies
wenns schön is passts, egal was drin is. (imo)
Original von McE
da darf gerne mal die sau in meiner frau raus
Und noch einer: Ab und zu musst du halt auch ne Pause einlegen

*okbinauchweg*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (4. April 2007, 14:34)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Joa schon heiß.....
Original von LOKI l
Photoshop.
und trotzdem keine titten
ja ja, euch gefällt das so, ich weiß
das ist photoshop... aber halt trotzdem urgeil
Die rechte sieht aus als wenn das ein ****** zwischen ihren Beinen wär´....
gabs die werbung bei euch auch? sloggi, unterwäsche firma? die hing bei uns vor 2 jahren überall... verdammt ich wusste oft nicht wohin schauen :laugh:
Die ziehen hier gerade wieder eine große Werbekampagne auf. Zumindest hier in Bonn hängen ziemlich viele Plakate rum.
Ich schau gerade bei Google nach den Plakaten, die hier hängen, da finde ich doch glatt die zensierte Basler Version
the past is only the future with the lights on.
Es gibt auch noch andere coole Sloggi Plakate
Ist aber auch gemein, da fährt man sorglos durch die Gegend und an der nächsten Haltestelle springen einen Arsch und Titten an, man ist abgelenkt, die Leute hinter einen hupen, dann will man losfahren und der Vordermann betrachtet noch das Bild und man fährt hinten drauf... bekloppte Werbung
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von -=>TmP<=-
Original von LOKI l
Photoshop.
und trotzdem keine titten
ja ja, euch gefällt das so, ich weiß
hä?
reicht das nicht? ... was ein pushup alles kann
sie war auch schon ein paar mal hier aber immer wieder schön anzusehen
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. April 2007, 09:16)
Vorher:
Nachher:
the past is only the future with the lights on.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. April 2007, 13:02)
Die spielt NES
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher