USA ab 11.Kommt es nun am 11. oder am 14.?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. Oktober 2011, 13:24)
ich habe die CSP und kann auf jeden Fall sagen... wenn Du den Fuffie noch hast "kaufen"![]()
ich habe mir gleich die CSR Elite Pedals geholt und das Shifterset dabeiick freu mir schon dann kann ich ja endlich mein MS Wheel verschrotten, es sei denn einer aus dem Forum will es haben.
Bin noch am überlegen ob CSR Elite Pedals oder ClubSport Pedale...ich hoffe das beim CSR Wheel Test auch auf die Pedale eingegangen wird!?
Finde die ABS Funktion der ClubSport Pedale ganz interessant. Kann jemand mit Erfahrung dazu vielleicht sagen, ob es sich lohnt deshalb 50€ mehr in die Hand zu nehmen?
das ist ein golf 2 kein golf 1... omg
Nein, man kann immer weiter fahrenAber Dankefür Die Videos, das vom BMW GT3 ist der Hammer.. man sieht auch sehr gut die KI Fortschritte.. herrlich
Kleine Frage dazu, kannst du nach so einem Rennen trotz (gutem) 5.Platz einfach weiterfahren oder gibts da Ziele wie Gewinnen/Top3 ?
Nein, man kann immer weiter fahrenAber Dankefür Die Videos, das vom BMW GT3 ist der Hammer.. man sieht auch sehr gut die KI Fortschritte.. herrlich
Kleine Frage dazu, kannst du nach so einem Rennen trotz (gutem) 5.Platz einfach weiterfahren oder gibts da Ziele wie Gewinnen/Top3 ?
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!