Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. April 2007, 00:04)
Zitat
Original von Acura
Oh man, also der Typ im Video fährt ja echt unterste Kanone! Aber ich denke mal mit Lenkrad wird nicht so einfach
http://www.jeuxvideo.tv/forza-motorsport-2-video-33399.html
Zitat
Original von Max
Also ich denke schon das noch Strecken folgen,wenn auch nicht viele aber 2-3 sind sicher drin.
Le Mans wär der Hammer!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. April 2007, 11:52)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@nestroit:
weil tsukuba die beste strecke der welt is.
PUNKT
das is für drifter so, da muss man nicht diskutieren.
alle rundenzeitler haben eh ihre nordschleife bekommen.
also ruhe bitte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. April 2007, 12:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (12. April 2007, 12:18)
Zitat
Original von mehl
tsukuba und motegi gääähn, so langweilig diese strecken und vorallem sind auch mitlerweile überall die gleichen strecken. tsukuba, laguna seca all solche strecken sind totlangweilig und einfach "abgefahren" da sie jedes 2. rennspiel hat.
zu bathurst:
hätte ich natürlich auch gerne, tolle strecke. hatte mir im januar mal forza1 geholt und da ist eine strecke dabei, die ist praktisch ne barhurstkopie, TMP sag mal wie die heisst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. April 2007, 12:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. April 2007, 12:34)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!