, habe derzeit keine kohle, aber ich glaube auch kaum das ich in den nächsten tagen irgentwo geld auftreiben kann :-/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. Januar 2007, 21:27)
Zitat
Original von Dominik R.
So, nun bin ich auch stolzer Besitzer von Viva Pinata. Leider für 50€, ärger mich ein bisschen um die 20€ die ich beim Real hätte sparen können aber da war es Ausverkauft.
dafür bekommt man in unserem Mediamarkt R6V auch für 44 Euro . . .
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Dominik R.
So, nun bin ich auch stolzer Besitzer von Viva Pinata. Leider für 50€, ärger mich ein bisschen um die 20€ die ich beim Real hätte sparen können aber da war es Ausverkauft.
Hab es auch im Real gesucht, aber war keines mehr dadafür bekommt man in unserem Mediamarkt R6V auch für 44 Euro . . .

kann man nix machen... aber ich war damals auch verdammt aufgeregt!!! aber das wird schon.. es ist eben sehr schwer sich vorzustellen dass da kein fahrlehrer und kein fahrprüfer daneben sitzt... ich war nämlich damals sogar immer nervös wenn mein gereizter fahrlehrer neben mir saß. der war zwar eigentlich total lustig und in ordnung... aber bei jedem fehler gabs ärger... da wird man nur unsicher...
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Big D
kann doch nix passieren.
Doch...ich könnte durchfallen...und das verrückte daran ist, dass es gar nicht schlimm wäre, weil ich den Schein sowieso erst am 31.01. bekommen würde.
Aber trotzdem mach ich mich hier verrückt.
!!!
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Big D
kann doch nix passieren.
Doch...ich könnte durchfallen...und das verrückte daran ist, dass es gar nicht schlimm wäre, weil ich den Schein sowieso erst am 31.01. bekommen würde.
Aber trotzdem mach ich mich hier verrückt.
Für 150-200 Euro kann man sich schonmal verrückt machen. Aber du packst das, ich drücke alle meine beiden Daumen!!!
und unter den rumwuselnden Vamps!Unter beeinflussung von sehr abenteuerlustiger musik habe ich mich durchgerungen den weiten und gefährlichen weg bis hier ins forum auf mich zu nehmen
!
Zitat
Original von das flo
In weniger als 4Stunden heißts wieder aufstehen.
Hab vorhin den ersten Teil meines Projekts "Lebkuchenhaus" gestartet.
Gute Nacht.
!
! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (5. Januar 2007, 02:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
!
!!!Hab schon gedacht du erkenst mich nicht wieder hab mich ja bischen verändert
!Irgendwie sind hier nachts alle fast am schlafen und Vamp läst sich auch nicht mehr hier blicken...auf jeden fall wen ich hier bin
!
! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (5. Januar 2007, 04:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (5. Januar 2007, 04:26)

3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!