Du bist nicht angemeldet.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

30 501

Dienstag, 2. September 2008, 00:21

Jo hier :)

TV Total war ja mal mies :(. Dieser Dr. Welf Häger(?) übertreibts aber auch mit seiner Lache :rolleyes:

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

30 502

Dienstag, 2. September 2008, 00:24

Ja aber irgendwie ist er genial, dass ist nicht sein Persönlicher Charakter er spielt perfekt den dummen..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

30 503

Dienstag, 2. September 2008, 00:27

Ja schon klar ;). Trotzdem übertrieben, das ist schon fast zu blöd. Ich mag seine Stand Up Sketche aber das von heute naja. Und viele TV Ausschnitte wird der Raab auch nicht mehr zeigen ;)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

30 504

Dienstag, 2. September 2008, 00:30

Ja das hast du recht,

anderes Thema hat jemand in den Nachrichten gesehen wie Putin ein
StaatlichesTV Team vor einem Tiger "Angriff" rettet? :laugh:

Genial, hoch lebe der Kommunismus. Die müssen auch denken ihr Volk sei bescheuert.

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell…cle=21662&pos=7
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. September 2008, 00:30)

30 505

Dienstag, 2. September 2008, 00:31

:O Jetzt bin ich aber müde ... den ganzen Tag Gears of War gezockt. Anstrengen :laugh:

@ Tommy: Wie gehts mit deiner Seite voran?

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

30 506

Dienstag, 2. September 2008, 00:35

Hätte ich gern gesehen wie er das Team "gerettet" hat ^^. So ich gucke mir jetzt noch diesen Film hier an:

Und dann geh ich pennen. Bis morgen :O

Saschi

Erleuchteter

30 507

Dienstag, 2. September 2008, 00:36

8o Gute Nacht.

Achso Funny and Scary, mh nicht schlecht. Schreib wie er war.
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

30 508

Dienstag, 2. September 2008, 00:40

Jop, wird gemacht, bis denne :O

30 509

Dienstag, 2. September 2008, 00:48

Mache jetzt auch wieder ne Fliege .... N8 :O

Saschi

Erleuchteter

30 510

Dienstag, 2. September 2008, 00:52

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Gute Nacht, mh werd mir wohl noch eine Folge 24 geben.
Louis L. Amour

30 511

Dienstag, 2. September 2008, 01:08

Zitat

Original von Saschi
Ja das hast du recht,

anderes Thema hat jemand in den Nachrichten gesehen wie Putin ein
StaatlichesTV Team vor einem Tiger "Angriff" rettet? :laugh:

Genial, hoch lebe der Kommunismus. Die müssen auch denken ihr Volk sei bescheuert.

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell…cle=21662&pos=7

Zum Thema bescheuertes Volk:

http://putin-ard.blogspot.com/ (das schräg gedrückte hat die ARD rausgeschnitten....)

Übrigens sind nicht die Russen die Bösen, bei dem was da gerade passiert. Die beschützen ihr Volk. Rein zufällig stört sich die "freie Welt" aber erst dann daran, wenn Russland sich dagegen wehrt, dass sein Volk im Nachbarland unterdrückt wird.... naja die Medien manipulieren wieder so lange bis alle glauben, was sie sollen... (siehe Link...)

Zitat

Original von febLey
:O Jetzt bin ich aber müde ... den ganzen Tag Gears of War gezockt. Anstrengen :laugh:

@ Tommy: Wie gehts mit deiner Seite voran?

Öhm naja... Hab das Tabellendesign heute wieder eingerissen und hab das ganze komplett neu mit Layern hochgezogen. Der Code ist jetzt nur noch 1/4 so lang, aber im Endeffekt hast sich optisch an der Seite gar nix getan.
Das Ziel liegt weiterhin beim Wochenende in 2 Wochen...

Morgen geht dann die backend-Programmierung los... dann wird's endlich interessant.

Bin dann auch im Bett.

Schlaft gut ihr Nasen.

mfg
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

30 512

Dienstag, 2. September 2008, 02:36

Scheiße wie ich es hasse Krank zu sein :/ Gucke gerade Operation Kingdom und dann um 4:00 Versuche ich es normal schlafen zu gehen.

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

30 513

Dienstag, 2. September 2008, 03:03

Also der Film war nicht schlecht, er war sogar sehr gut. Ich mag solche Filme. Einige schöne Splatter Szenen mit Humor vermischt ^^.

Besonders der Boris ist ganz lustig :laugh:. Schau ihn dir an, kannst nix verkehrt machen.

Hier eine kurze Inhaltsangabe:

Zitat

Richie Donovan ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer Wolkenkratzers lagert. Das erste Problem naht in Gestalt von Ritchies russischen Komplizen, die einfach zu trottelig für diese Welt sind. Das zweite Problem zeichnet sich ab, als der akkurat geplante Job in einem Blutbad endet und sich Gauner samt etlichern Geiseln im Fahrstuhl wieder finden, der seine Benutzer störrisch im menschenleeren dreizehnten Stockwerk des Gebäudes ablädt. Das wiederum führt zu Problem Nr. 3: Es führt kein Weg nach draußen. Als die erste Geisel außerplanmäßig ihren Kopf verliert, wird schnell deutlich, dass sich noch jemand anderes in den verwinkelten Korridoren herumtreibt - und wer auch immer es ist, er wird Richties Probleme nicht gerade verringern. Als ausgerechnet jetzt auch noch die Geiseln zur Gegenwehr schreiten ist klar, dass heute nicht Ritchies Tag ist…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (2. September 2008, 03:04)

30 514

Dienstag, 2. September 2008, 07:18

morgen..ich frag mich grad warum ich mir für 7uhr den wecker gestellt hab wenn 8uhr auch völlig gereicht hätte.. :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30 515

Dienstag, 2. September 2008, 07:53

moinsen ;)

30 516

Dienstag, 2. September 2008, 07:58

morgen auch von mir ! :)

30 517

Dienstag, 2. September 2008, 08:08

Morgäääähn
Bah ich bin in der Schule.
Laaangweilig

30 518

Dienstag, 2. September 2008, 08:13

Haha und ich geh gleich erst schlafen :D
Hab eben ne neue Gastfamilie bekommen !!1 wohoo...
Ich komm in nen dorf mit 400 einwohnern,auf meiner high school sind so ca 40 schüler xD
Freu mich voll drauf =)

30 519

Dienstag, 2. September 2008, 08:18

Zitat

Original von Keweico
Haha und ich geh gleich erst schlafen :D
Hab eben ne neue Gastfamilie bekommen !!1 wohoo...
Ich komm in nen dorf mit 400 einwohnern,auf meiner high school sind so ca 40 schüler xD
Freu mich voll drauf =)

Gratuliere :]

30 520

Dienstag, 2. September 2008, 08:21

Boah ein Glück habe ich heute erst zur dritten :biglaugh: Ich habe mich beim Skaten gestern so zerstört, ich wär garnich aufgewacht um 5:50 :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

59 Besucher

Thema bewerten