Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. Juni 2007, 14:29)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Damit zeigst du auch mal wieder, das du meine Beiträge nicht liest, weil einen Beitrag vorher hat dich die Bezeichnung nicht gestört. Sie steht übrigens noch da, wenn du sie auch zitieren willst, um "Beweise" zu haben. Ich warte mit relativer Gelassenheit auf die PN eines Mods/Admins...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. Juni 2007, 19:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. Juni 2007, 14:50)
Zitat
Original von Mo Metal
Hab gestern mal Brothers in Arms DS bekommen, erster Eindruck durchaus positiv!
nächste Woche gibt's den Test
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Mo Metal
Hab gestern mal Brothers in Arms DS bekommen, erster Eindruck durchaus positiv!
nächste Woche gibt's den Test
kannst mal was über die Steuerung sagen oder über den OnlineModus?
Zitat
Original von Mo Metal
Über online noch nichts.
Die Steuerung funktioniert eigentlich ganz gut. Mit dem Steuerkreuz bewegt man sich, mit dem Stylus bewegs du das Zielkreuz auf dem Bildschirm (du kannst auch die Figur damit drehen). Das Zielkreuz ist NICHT fix in der Mitte. geschossen wird mit dem L Button (Es gibt auch eine Linkshändervariante).
Y-Achse kann invertiert werden.
Man muss sich etwas daran gewöhnen, aber mir gefällt es persönlich besser von der Steuerung als Metroid Prime: Hunters (fixes Zielkreuz).
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Mo Metal
Über online noch nichts.
Die Steuerung funktioniert eigentlich ganz gut. Mit dem Steuerkreuz bewegt man sich, mit dem Stylus bewegs du das Zielkreuz auf dem Bildschirm (du kannst auch die Figur damit drehen). Das Zielkreuz ist NICHT fix in der Mitte. geschossen wird mit dem L Button (Es gibt auch eine Linkshändervariante).
Man muss sich etwas daran gewöhnen, aber mir gefällt es persönlich besser von der Steuerung als Metroid Prime: Hunters (fixes Zielkreuz).
Danke!
Gibt es überhaupt nen Online Modus?
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Mo Metal
Über online noch nichts.
Danke!
Gibt es überhaupt nen Online Modus?
Jepp, zumindest ein Multiplayer gegen andere DS. Übers Internet geht es nicht.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Team Ninja erwägt Ninja Gaiden für Wii
14.06.07 - Team Ninja zieht in Betracht, ein Ninja Gaiden-Spiel für Wii herzustellen. Das bestätigte Produzent und Director Yosuke Hayashi gegenüber Pro-G.
Voraussetzung sei aber, dass man sich etwas Einzigartiges einfallen lässt, das nur auf Wii funktioniert.
Quelle: www.gamefront.de
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!