Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 041

Donnerstag, 12. April 2007, 12:32

merkt euch eins: DAS AUTO KANN ZWAR SPASS MACHEN, ABER DIE WAHRE FREUDE KANN NUR DIE STRECKE BRINGEN!

eine meiner favoriten aus GT4 war diese strecke hier:

http://www.granturismo.no/images/gran_tu…tan_165x168.gif

El Capitan


und warum kapierst du nicht, das du im sandkasten driften kannst, nicht aber auf einer RENNstrecke? mit 1-2 driftparcours im teststrecken menu wärt ihr gut bedient, was wollt ihr auf echten rennstrecken? ausserdem kann man immer driften, wenn man will. sinnloses pogewackel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. April 2007, 12:34)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 042

Donnerstag, 12. April 2007, 12:35

ok, ich kram mal wieder was raus...

DESWEGEN, find ich forza so geil:
http://www.youtube.com/watch?v=6ZvslaOcr3U


edit:
weil das in japan und den usa n eigener sport is.
kann ich was dafür das du das nicht gebacken krigst???
so schluss jetzt.
die diskussion mit dir is sinnlos.

willst nicht driften?
dann lass es, aber versau anderen nicht den spass dran...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. April 2007, 12:36)


3 043

Donnerstag, 12. April 2007, 12:37

weil man da betrunken autofahren kann?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 044

Donnerstag, 12. April 2007, 12:39

mach ein besseres video als meins, dann reden wir weiter. ;)

3 045

Donnerstag, 12. April 2007, 12:45

und ich sage dir, DAS Ist eine rennstrecke!

http://www.youtube.com/watch?v=zfc--c-bJ…related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=RxxTvMau8…related&search=

genau sowas braucht man um online rennen zu bestreiten, erst durch solche strecken macht das ganze spass!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. April 2007, 12:48)


3 046

Donnerstag, 12. April 2007, 12:48

ach TMP, frag die industrie, ob sie dir nicht ein driftspiel machen kann, aber die meisten fahren nunmal rennen in forza und im rennen gehts um die schnellste linie und da hat so ein rumdriften nichts zu suchen.

aber was ein rennspiel braucht sind einfach wieder ein paar "unberührte" strecken. wo es wieder spass macht die strecke neu kennen zu lernen und nicht diese strecken, die man die letzten 5 jahre schon gefahren ist

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

3 047

Donnerstag, 12. April 2007, 12:51

Loooool,
ihr 2 seit der hammer ;)
ist doch egal was wer machen will, ist doch jedem seine
sache. Der eine Driftet durch die Kurven und der andere fährt halt
normal durch :)

Ich persönlich steh auch auf´s Driften, macht nen
haufen spass, bin zurzeit voll auf GT HD hängen geblieben :]
Macht ne menge fun mit dem Evo oder dem Skyline durch
die Kurven zu Sliden.

Ist doch jedem das seine :]

3 048

Donnerstag, 12. April 2007, 12:51

die zwei bathurst videos machen echt bock, habe fast lust rFactor zu kaufen... scheisse, PSX und TOCA International, eigentlich totaler quark, aber dank strecken wie bathurst hat das spiel sogar spass gemacht...und ROAD AMERICA. versteht ihr? die strecken darf man nicht unterschätzen, gerade die sind die eigentliche herausforderung!

3 049

Donnerstag, 12. April 2007, 13:00

Forza soll ja auch die ganzen Autofans zusammen bringen, egal ob Drift, Drag oder Racing. Für jeden sind da Strecken dabei. Ich finde Tsukuba auch nicht die beste strecke, trotzdem kann man auf ihr super Rennen fahren. Ich bin eigentlich nur auf Racing und Rundenzeiten aus.

Ich würde mir nur wünschen das der Nürburgring GP Kurs ins Spiel kommt. Zur zeit gab es ja nur was von der Nordschleife zu sehen. :rolleyes:
Aber auch so sind die Strecken super und ich freu mich schon mit meinen Freunden auf Rundenzeitjagt zu gehen :)
Paramore <3

3 050

Donnerstag, 12. April 2007, 13:03

Zitat

Original von T.M.
Loooool,
ihr 2 seit der hammer ;)
ist doch egal was wer machen will, ist doch jedem seine
sache. Der eine Driftet durch die Kurven und der andere fährt halt
normal durch :)

Ich persönlich steh auch auf´s Driften, macht nen
haufen spass, bin zurzeit voll auf GT HD hängen geblieben :]
Macht ne menge fun mit dem Evo oder dem Skyline durch
die Kurven zu Sliden.

Ist doch jedem das seine :]


Mir ist doch egal, ob TMP da den ganzen tag im Kreis rumdriftet oder nicht. Kann er doch machen wie er will.

Mir gehts einzig und allein um die streckenauswahl. Tsukuba, Motegi, Laguna Seca usw sind einfach Strecken, die es seit Jahren in Rennspielen gibt und sie sind einfach nur ausgeluscht, auch weil sie kaum fordernd sind und teilweise extrem langweiliges streckendesigne haben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (12. April 2007, 13:04)


3 051

Donnerstag, 12. April 2007, 13:06

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von T.M.
Loooool,
ihr 2 seit der hammer ;)
ist doch egal was wer machen will, ist doch jedem seine
sache. Der eine Driftet durch die Kurven und der andere fährt halt
normal durch :)

Ich persönlich steh auch auf´s Driften, macht nen
haufen spass, bin zurzeit voll auf GT HD hängen geblieben :]
Macht ne menge fun mit dem Evo oder dem Skyline durch
die Kurven zu Sliden.

Ist doch jedem das seine :]


Mir ist doch egal, ob TMP da den ganzen tag im Kreis rumdriftet oder nicht. Kann er doch machen wie er will.

Mir gehts einzig und allein um die streckenauswahl. Tsukuba, Motegi, Laguna Seca usw sind einfach Strecken, die es seit Jahren in Rennspielen gibt und sie sind einfach nur ausgeluscht, auch weil sie kaum fordernd sind und teilweise extrem langweiliges streckendesigne haben !!!


GENAU SO! und jetzt gehen wir zusammen zu den forza entwicklern und treten ihnen in den allerwertesten! :]


Zitat

Ich würde mir nur wünschen das der Nürburgring GP Kurs ins Spiel kommt


a la PGR3, die grüne hölle separat und das Ungeheuer als extra strecke(mit GP Kurs) und dann den GP kurs als eigene strecke, ist doch kein großes ding.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. April 2007, 13:06)


3 052

Donnerstag, 12. April 2007, 13:10

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Ich würde mir nur wünschen das der Nürburgring GP Kurs ins Spiel kommt


a la PGR3, die grüne hölle separat und das Ungeheuer als extra strecke(mit GP Kurs) und dann den GP kurs als eigene strecke, ist doch kein großes ding.


Ja , es sieht aber so aus das es in Forza2 nicht so sein wird. Macht mich ein bisschen traurig, aber solange die Nordschleife dabei ist passt das :)
Paramore <3

3 053

Donnerstag, 12. April 2007, 13:19

ich find die idee dumm, wenn nordschleife, dann das gesamte paket und nicht die kleinste variante, ist einfach auch mal ne tolle abwechslung von der engen grünen hölle zurück auf den gp kurs und umgedreht.

warum gibts das nicht? lizenzprobleme? oder einfach ignorant?

DAS UNGEHEUER.

3 054

Donnerstag, 12. April 2007, 16:10

Tsukuba ist unter anderem dabei weil die entwickler angetan sind von den videos der drift gemeinschaft und er sich schon freut wie diese in fm2 werden.
hier schreibt er er es auch.
In one of the early Career race series, I was rewarded a 1985 Toyota Sprinter Trueno GT Apex. Folks in the U.S. know the humble little hatchback as an innocuous Toyota Corolla. JDM-freaks and Initial D fanboys know the car as the AE86 Hachi Roku drift monster. Like anyone else with a slight appreciation for Japanese manga (comics) and anime, I did my stint with Initial D and stopped reading it when the story started repeating itself (c'mon, admit it, it was more fun in the beginning when Takumi was drifting genius who didn't know jack about cars or racing). And being keenly aware that Forza Motorsport has a huge community of dedicated and talented drifters, I decided to put a little work into my own Trueno. That would be the beginning of a three-day long Career mode derailment where all I did was empty out my bank account on upgrades and take my AE86 out to the track for tweaking, tuning, and lots of drifting. Well, lots of crashing into walls and destroying my car was more like it. Pulling off a perfect apex drift is a finesse sport and one I'm beginning to doubt I can truly master. But I certainly can't wait to see all the replays, videos, and photos of drift groups out there (I'm looking at you, Blackjack).

und die videos von Blackjack sind echt übel, den wenn man mit 4 autos gleichzeitig über beliebige strecken driftet ist das für mich ehrlich gesagt aufwendiger und schwieriger als allein ne gute runde zu fahren. da muss man nur für sich allein perfekt sein, aber so sind drei andere faktoren dabei.
nicht das ich jetzt sage ich will nur driften in dem spiel, den mit driften schaffe ich die karriere nicht :) aber es ist ein netter spass mit 10 leuten auch mal den sinn von dem spiel in eine andere richtung zu lenken. und driften kann man auch auf der nordschleife mit nem porsche gt3 stimmts BushmanXXL ;).
aber ist doch gut so wenn jeder ein anderes hobby hat auf der rennstrecke, ist doch überall so, bei shootern, gibts rusher weils se frags wollen, oder camper weil se angst haben, oder cheater weil se keinen plan haben :) also für jeden was dabei. aber zum glück ist jetzt mal die diskussion wegen der grafik vom tisch :)

Edit: hier mal ein beispiel von Blackjack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamPHEK« (12. April 2007, 16:14)


3 055

Donnerstag, 12. April 2007, 16:17

Wenn ich mir die Videos so anschaue, wie haben die die Kameras positioniert?

Wie gehtn das??
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (12. April 2007, 16:18)


3 056

Donnerstag, 12. April 2007, 16:32

Das video ist auch der hammer, naja zum teil sind es szenen von den anime filmen, und man kann ja alle hud anzeigen ausmachen, und der jenige stellt sich mit dem auto einfach an den rand, oder fährt ohne hud hinterher, das ist ne gute idee finde ich für ne kamerafahrt. ist interessant zu erfahren wer gewinnt der Ae86 oder der mazda ;) sehenswert. sehr schöner zusammenschnitt von forza und anime, kameraführung ist spitze, und der schock als der wagen entgegen kommt ist auch sehr gut gemacht, unterm strich eines der besten videos die ich kenne, bis auf diesen momo fahrer von LFS der ist auch der hammer, wenn ich es finde hänge ich es dran.

3 057

Donnerstag, 12. April 2007, 17:40

wann kommt mal was neues von Forza2 mal richtige Ingame videos von der Finalen Version!
[GC1]juro77[/GC1]

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

3 058

Donnerstag, 12. April 2007, 17:53

Zitat

Original von Michaelju
wann kommt mal was neues von Forza2 mal richtige Ingame videos von der Finalen Version!


Gute frage, die dir so genau bestimmt keiner beantworten kann.

3 059

Donnerstag, 12. April 2007, 18:14

Am wochenende ist in Long Beach ein Rennen. Dort wird auch Forza 2 präsentiert also könnt ihr sicher sein das ihr sonntag oder montag neue videos udn bilder sehen werdet.
Paramore <3

3 060

Donnerstag, 12. April 2007, 20:44

naja ich hoffe das man bei PGR4 nicht so spärlich mit Info Material umgeht wie zu zeit bei Forza2! in ca. 6 Wochen kommt das Spiel schon raus die Entwickler müssten normal mit InGame Videos und Screenshots nur so um sich werfen,aber bei Forza2 hat man das gefühl das Spiel kommt erst 2008!
[GC1]juro77[/GC1]

Thema bewerten