Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 041

Donnerstag, 9. November 2006, 21:16

Zitat

Original von LOKI l
Danke Flo! :knuddel:


Gerne wieder. ;)
Hab ich ja auch für mich getan. 8) Will ja selber noch nichts von der Story oder irgendwelchen "Viehern" erfahren. :)

3 042

Donnerstag, 9. November 2006, 21:24

mir ist heute ein geiles Zitat eingefallen , das perfekt zu GoW zu passt :

Das Spiel splattert so vor sich hin !
:jump:

Besser kann man das Spiel nicht beschreiben .hehe


und wer weiss woher das zitat stammt ?? is eigentlich ne blöde Frage, das müsstet ihr zufällig gesehen haben :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

3 043

Donnerstag, 9. November 2006, 21:51

ich spiels gerade online...hehe schade das man immer nur ein leben hat und die runde dann vorbei ist!!!!

weiss noch gar nicht wie die 3 moduse funzen hehe erstmal anleitung auf englisch lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (9. November 2006, 21:51)


3 044

Donnerstag, 9. November 2006, 21:54

Zitat

Original von Malibu
ich spiels gerade online...hehe schade das man immer nur ein leben hat und die runde dann vorbei ist!!!!

weiss noch gar nicht wie die 3 moduse funzen hehe erstmal anleitung auf englisch lesen


schreib mal deine eindrücke wenn du ein paar partien hinter dir hast! interessiert mich brennend bin nämlich noch maschwenaken zwischen cod 3 und gow der multiplayer ist für mich ausschlaggebend. fällt es sehr negativ auf das man den gegner so hüfig treffen muss bis er stribt? und ist es sehr störend nur ein lben zu haben? berichte mal

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 045

Donnerstag, 9. November 2006, 21:54

Zitat

Original von Malibu
ich spiels gerade online...hehe schade das man immer nur ein leben hat und die runde dann vorbei ist!!!!
....


Gamertag?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 046

Donnerstag, 9. November 2006, 21:56

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Malibu
ich spiels gerade online...hehe schade das man immer nur ein leben hat und die runde dann vorbei ist!!!!
....


Gamertag?


Ocean Drive

3 047

Donnerstag, 9. November 2006, 21:57

Seh ich auch grad, dass de spielst. Hast das wieder von dem Kumpel?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

3 048

Donnerstag, 9. November 2006, 21:58

Zitat

Original von YyB
Seh ich auch grad, dass de spielst. Hast das wieder von dem Kumpel?


y0 aus ami land...ist aber alles in deutsch...also holts euch jetzt :)

3 049

Donnerstag, 9. November 2006, 21:58

Hab leider kein Geld im Moment ;( :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

3 050

Donnerstag, 9. November 2006, 22:00

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von YyB
Seh ich auch grad, dass de spielst. Hast das wieder von dem Kumpel?


y0 aus ami land...ist aber alles in deutsch...also holts euch jetzt :)

Er hat nicht zufällig 2 oder mehrere Versionen aus den Staaten mitgebracht? Wenn doch, sag doch bitte bescheid, ich wär interessiert.

3 051

Donnerstag, 9. November 2006, 22:01

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von YyB
Seh ich auch grad, dass de spielst. Hast das wieder von dem Kumpel?


y0 aus ami land...ist aber alles in deutsch...also holts euch jetzt :)

Er hat nicht zufällig 2 oder mehrere Versionen aus den Staaten mitgebracht? Wenn doch, sag doch bitte bescheid, ich wär interessiert.


er hat mehere hehe aber verkauft die noch nicht offiziel glaube ich...ich frag mal nach!

3 052

Donnerstag, 9. November 2006, 22:10

Zitat

Original von homersimpson

Zitat

Original von Malibu
ich spiels gerade online...hehe schade das man immer nur ein leben hat und die runde dann vorbei ist!!!!

weiss noch gar nicht wie die 3 moduse funzen hehe erstmal anleitung auf englisch lesen


schreib mal deine eindrücke wenn du ein paar partien hinter dir hast! interessiert mich brennend bin nämlich noch maschwenaken zwischen cod 3 und gow der multiplayer ist für mich ausschlaggebend. fällt es sehr negativ auf das man den gegner so hüfig treffen muss bis er stribt? und ist es sehr störend nur ein lben zu haben? berichte mal


ich finde oline eindeutig call of duty 3.....finde das dauert echt zu lange bei gears of war einen zu töten...kommen dan immer mit kettensäge...voll nervig

3 053

Donnerstag, 9. November 2006, 22:44

mal was wichtiges:

macht nen extra spoiler-thread auf! ich hab sie zum glück noch gerade so überflogen. jetzt wo manche das game schon zocken wirds auch höchste zeit für n unterforum für die granate.
also bitte!!!! ich will hier nur so sachen lesen wie: welche einstellung ist die beste. wie ist die sychro und so weiter. ich möchte nicht irgendwas über levels und schon garkeine story oder sonst was ausm spiel lesen!!!!!!!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 054

Donnerstag, 9. November 2006, 22:47

AMEN :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 055

Donnerstag, 9. November 2006, 22:50

Zitat

Original von LOKI l
AMEN :]


Im Namen des Vaters des Sohnes usw

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 056

Donnerstag, 9. November 2006, 22:51

BTT ;)

Als wenn Scarlett alles lesen würde....

Ähm...

BTT :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 057

Donnerstag, 9. November 2006, 22:51

ich glaube ich meide sämtliche threads zu gears of war ab heute!!! das ist mir einfach zu riskant dass irgendson spaßvogel oder neuling hier was wichtiges über die story reinpostet! es wird sehr sehr schwer aber was bleibt mir schon übrig wenn ich noch überraschende moment im game haben will - ich will das game einfach genießen. es scheint ja ein game zu sein dass man nicht alle tage spielt (nicht mal alle jahre^^)

@vamp: i'm watching you :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (9. November 2006, 22:52)


3 058

Donnerstag, 9. November 2006, 22:53

Zitat

Original von Malibu

er hat mehere hehe aber verkauft die noch nicht offiziel glaube ich...ich frag mal nach!

Falls sich was ergibt, schick mir bitte 'ne PN. Lohnt sich für mich nur, wenn ich's am Montag spielen kann.

3 059

Donnerstag, 9. November 2006, 23:02

also bitte ein wenig gedluld wird man doch noch aufbringen können... nun sind es nur noch 7 tage

3 060

Donnerstag, 9. November 2006, 23:10

7 TAGE!!!??? :scared: *gearshabenwillNEINgearshabenwillNEINgearshabenwill*

Thema bewerten