Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 041

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:36

Zitat

Original von kkk-Didi
Ihr zwi seit die amüsantesten Gesellen hier im Forum, ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten, ich liebe es eure Diskussionen zu lesen klasse! :thumb:


Das ist wahr, weiter so.:laola:

3 042

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:25

Erster Scan zu Soul Calibur Legends aus der Famitsu:

http://img249.imageshack.us/my.php?image…221172loyh6.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. Juni 2007, 14:29)


3 043

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:27

Japanische HP zu The Legend of Zelda - Phantom Hourglass: Link. Derzeit gibt es nur ein paar kurze Videos die die Steuerung mit dem TouchScreen in verschiedenen Situationen zeigen.

3 044

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:04

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Damit zeigst du auch mal wieder, das du meine Beiträge nicht liest, weil einen Beitrag vorher hat dich die Bezeichnung nicht gestört. Sie steht übrigens noch da, wenn du sie auch zitieren willst, um "Beweise" zu haben. Ich warte mit relativer Gelassenheit auf die PN eines Mods/Admins...


Beim ersten mal war es mir egal (du brauchst das halt um deinen Argumenten mehr Ausdruck zu verleihen... Bild Niveau eben), nur wenn das jetzt zur Standard Anrede motieren soll, dann stört es mich doch.

Ich bezeichne dich hier auch nicht als Vollpfosten etc.

3 045

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:06

Schön für Zelda ;)

Ich hab mir heute Anno 1701 für den DS gekauft! Am Anfang etwas lahm, hoffe das bessert sich noch.

Hat hier noch jemand Anno gekauft?

Vielleicht du AMW? :laugh:

3 046

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:03

Also mir BILD-Niveau vorzuwerfen ist schon ziehmlich interessant von jemanden, der keine Ahnung von gar nichts hat. Deine Aussagen bzgl. der Geschichte der Videospiele zeigten dies mal wieder deutlich, deswegen die Bezeichnung. Und nein, ich brauche es ganz sicher nicht um meinen Argumenten mehr Ausdruck zu verleihen, die widerlegen deine nicht vorhandenen "Argumente" auch so. Ich fand die Bezeichnung nur auch so schön passend in dem Moment, und ehrlich gesagt, ich denke mal ich werde sie wieder verwenden wenn du mal wieder so einen Müll erzählst. Denn das macht eine Witzfigur nunmal in meinen Augen aus, Müll und nichts weiter als Müll schreiben [siehe z.B. hier, hier oder hier]. Btw. ist es mir relativ egal, wie du mich bezeichnest oder nicht, deine mülligen und falschen Aussagen werden dadurch weder richtiger, noch argumetativer oder gar ausdrucksvoller, sie bleiben was sie sind: Müll...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. Juni 2007, 19:09)


3 047

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:03

Wenn du einen Plan hättest, dann müsste man dir nicht ständig widersprechen ;)

3 048

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:43

Besonders wo du uns deine "Ahnung" immer wieder zeigst. :rolleyes:

Neue Infos zu Soul Calibur Legends

14.06.07 - 1up hat neue Einzelheiten zum Actionspiel Soul Calibur Legends veröffentlicht, das am 20.11.07 in den USA erscheint.

- Zu den spielbaren Charakteren gehören Siegfried, Mitsurugi Taki und Neuzugang Isuka. Er ist 16 Jahre alt und reist mit Siegfried.

- Die Handlung spielt zwischen Soul Edge und Soul Calibur. Da Siegfried sich von Soul Calibur 1 zu Soul Calibur 2 in Nightmare verwandelt hat, wird die Geschichte aufklären, was passiert ist.

- Anfangs gibt es nur ein paar spielbare Charaktere. Je weiter man vorankommt, desto mehr schalten sich frei.

- Die Kämpfe dauern mal 5 oder 10-20 Minuten.

- Die Charaktere steigen Levels auf und lernen neue Angriffe.

- Es sind nicht alle Soul Calibur-Charaktere spielbar.

- An kooperativem Spielen wird gearbeitet, das wohl im geteilten Bildschirm ablaufen wird.

- Gesteuert wird mit Fernbedienung (Angriff) und Nunchuk (Bewegen). Tasten sind zum Ausweichen und Abwehren.

Quelle: www.gamefront.de

Weitere Infohäppchen aus dem NeoGAF:

Producer: Jin Okubo(Director of SC II&III)
Director: Tetsuya Akatsuka (Lead Game Designer of SCIII, Game System Directors of SCII)

Damit hoffentlich nicht das Death by Degrees-Team.

Team Ninja erwägt Ninja Gaiden für Wii

14.06.07 - Team Ninja zieht in Betracht, ein Ninja Gaiden-Spiel für Wii herzustellen. Das bestätigte Produzent und Director Yosuke Hayashi gegenüber Pro-G.

Voraussetzung sei aber, dass man sich etwas Einzigartiges einfallen lässt, das nur auf Wii funktioniert.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. Juni 2007, 14:50)


3 049

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:44

Nein, kein Spiel was mich interessiert.

Edit: Sry, Videos sind alt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. Juni 2007, 14:00)


3 050

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:47

Hab gestern mal Brothers in Arms DS bekommen, erster Eindruck durchaus positiv!
nächste Woche gibt's den Test :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 051

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:23

Zitat

Original von Mo Metal
Hab gestern mal Brothers in Arms DS bekommen, erster Eindruck durchaus positiv!
nächste Woche gibt's den Test :)



kannst mal was über die Steuerung sagen oder über den OnlineModus?
#makeXboxfrontgreatagain

3 052

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:27

Über online noch nichts.
Die Steuerung funktioniert eigentlich ganz gut. Mit dem Steuerkreuz bewegt man sich, mit dem Stylus bewegs du das Zielkreuz auf dem Bildschirm (du kannst auch die Figur damit drehen). Das Zielkreuz ist NICHT fix in der Mitte. geschossen wird mit dem L Button (Es gibt auch eine Linkshändervariante).
Y-Achse kann invertiert werden.
Man muss sich etwas daran gewöhnen, aber mir gefällt es persönlich besser von der Steuerung als Metroid Prime: Hunters (fixes Zielkreuz).

3 053

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:28

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Mo Metal
Hab gestern mal Brothers in Arms DS bekommen, erster Eindruck durchaus positiv!
nächste Woche gibt's den Test :)



kannst mal was über die Steuerung sagen oder über den OnlineModus?

Sry in Brothers in Arms DS gibt es kein Online Modus. Man kann maximal mit 4 Leuten über W-Lan spielen :(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 054

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:29

Zitat

Original von Mo Metal
Über online noch nichts.
Die Steuerung funktioniert eigentlich ganz gut. Mit dem Steuerkreuz bewegt man sich, mit dem Stylus bewegs du das Zielkreuz auf dem Bildschirm (du kannst auch die Figur damit drehen). Das Zielkreuz ist NICHT fix in der Mitte. geschossen wird mit dem L Button (Es gibt auch eine Linkshändervariante).
Y-Achse kann invertiert werden.
Man muss sich etwas daran gewöhnen, aber mir gefällt es persönlich besser von der Steuerung als Metroid Prime: Hunters (fixes Zielkreuz).


Danke!
Gibt es überhaupt nen Online Modus?
#makeXboxfrontgreatagain

3 055

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:32

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Mo Metal
Über online noch nichts.
Die Steuerung funktioniert eigentlich ganz gut. Mit dem Steuerkreuz bewegt man sich, mit dem Stylus bewegs du das Zielkreuz auf dem Bildschirm (du kannst auch die Figur damit drehen). Das Zielkreuz ist NICHT fix in der Mitte. geschossen wird mit dem L Button (Es gibt auch eine Linkshändervariante).
Y-Achse kann invertiert werden.
Man muss sich etwas daran gewöhnen, aber mir gefällt es persönlich besser von der Steuerung als Metroid Prime: Hunters (fixes Zielkreuz).


Danke!
Gibt es überhaupt nen Online Modus?


Jepp, zumindest ein Multiplayer gegen andere DS. Übers Internet geht es nicht.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 056

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:32

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Mo Metal
Über online noch nichts.
Die Steuerung funktioniert eigentlich ganz gut. Mit dem Steuerkreuz bewegt man sich, mit dem Stylus bewegs du das Zielkreuz auf dem Bildschirm (du kannst auch die Figur damit drehen). Das Zielkreuz ist NICHT fix in der Mitte. geschossen wird mit dem L Button (Es gibt auch eine Linkshändervariante).
Y-Achse kann invertiert werden.
Man muss sich etwas daran gewöhnen, aber mir gefällt es persönlich besser von der Steuerung als Metroid Prime: Hunters (fixes Zielkreuz).


Danke!
Gibt es überhaupt nen Online Modus?


Jepp, zumindest ein Multiplayer gegen andere DS. Übers Internet geht es nicht.


O man...
#makeXboxfrontgreatagain

3 057

Freitag, 15. Juni 2007, 13:45

will ja nicht noch mehr öl ins feuer giessen aber es gibt tatsächlich leute in der branche die sehen es 1:1 wie ich:

Sega: 'Wii-Hype könnte bald abklingen'

15.06.07 - Der Reiz am Wii könnte bei den Kunden schon im nächsten Jahr nachlassen. Das prognostiziert Scott Steinberg, Vice President of Marketing von Sega of America.

Wiis veraltete Grafik und der Mangel an technologischem Drumherum, das wiederum PS3 und Xbox 360 zu bieten haben, könnten langfristig die Lebensfähigkeit des Systems behindern.

'Wii wird in ein paar Jahren anfangen, richtig überholt auszusehen, wenn Entwickler mehr aus der Xbox 360 rausholen und mehr und mehr über die PS3 lernen', sagt Steinberg. Er fragt sich hingegen, wie viel die Entwickler und kreativen Leute aus dem Bewegungs-Controller des Wii in den kommenden zwei Jahren noch rauszuholen können - oder in 5 oder 10 Jahren.

'Wie können sie Produkte machen, die nicht so sehr abgeleitet von den Spielen aussehen, die es bereits gibt?' Sega erwartet, dass im derzeitigen Konsolenwettlauf am Ende die PlayStation3 gewinnen wird.
CLICK (Reuters: 'INTERVIEW-Wii hype may fade soon -Sega')


ich nehme an AMW, du denkst das ist ein volltrottel oder? :biglaugh: ich glaube und hoffe er hat recht.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Team Ninja erwägt Ninja Gaiden für Wii

14.06.07 - Team Ninja zieht in Betracht, ein Ninja Gaiden-Spiel für Wii herzustellen. Das bestätigte Produzent und Director Yosuke Hayashi gegenüber Pro-G.

Voraussetzung sei aber, dass man sich etwas Einzigartiges einfallen lässt, das nur auf Wii funktioniert.

Quelle: www.gamefront.de


boah bitte nicht... fuchtel gaiden? :uah:

3 058

Freitag, 15. Juni 2007, 14:38

Wobei ich ja zugeben muss das mir gerade die Wii mehr Spaß bringt als z.B. die PS3! (Sony ist die letzten Tage einfach nicht zu helfen, da geht nichts und da kommt nichts!?)

Excite Truck und Wario Ware Smooth Move machen schon Laune (Excite Trucks allerdings erst nach Eingewöhnug) und wenn die Entwickler endlich aufhören nur jeglichen Dreck für die Wii anzupassen anstatt passende Konzepte neu zu entwickeln, dann macht das Teil sogar noch in ein paar Jahren Spaß, wenn die Grafik nur noch veraltet ist.

Was z.B. unbedingt kommen muss ist ein Mahjong für die Wii, das Game kann man absolut nicht vernünftig mit nem Gamepad spielen, also her damit für die Wii!

Und dann nen Sack voll Sportspiele, Ballerspiele, Rennspiele (wo bleibt MarioKart???) und Konzepte die mit Bewegung einfach besser funktionieren wie z.B. Katamari

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 059

Freitag, 15. Juni 2007, 15:16

nenene, da habe ich eine ganz andere auffassung :biglaugh:


excite ist für die tonne - sowas spiel ich 2007 nicht mehr. und wario smooth moves... also kurtzen ich staune!? das ist DAS SCHLECHTESTE SPIEL ALLER ZEITEN für mich :biglaugh: ich habe noch nie im leben so einen absurden müll gespielt... ikarus... 5sek minispiele... total hirnverbrannt! oder eben japanisch...

ne die PS3 im standby mode oder auch die 10000000 runde motorstorm macht mir mehr spass als jede sekunde in der Wii läuft :] horror gerät... (hängt seit zwei wochen beim nachbar rum da keine sau in meiner familie noch freude dran hat - naja in 10jahren ist es trotzdem noch hübsch anzusehen in meiner sammlung)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

3 060

Freitag, 15. Juni 2007, 15:38

hm, ich kann das alles nicht verstehen.

Ich mag auch geile Grafik, habe mir dafür auch schon meinen 2.Plasma gekauft, aber Grafik ist halt mal auch nicht alles.
Aus diesem Grund hab ich auch "noch" keine PS3 stehen.

Auf der Wii macht mir das Excite, Zelda etc. auch viel Spass.
Auch habe ich mir den DS geholt, mein Sohn/Frau spielen den DS jeden Tag, trotz der Grafik.

Wie man sieht ist doch für jeden etwas dabei, warum auch nicht, für die Grafikjunkys und auch für die, die einfach nur Spass haben möchten.

Man muss sich ja nicht jeden Misst kaufen! Gell McE? ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Thema bewerten