Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 041

Samstag, 18. Juli 2009, 23:48

NEUE STIMMEN BEI FUTURAMA!

Es hätte wohl kaum eine andere Kategorie als Trash besser gepasst, denn Twentieth Century Fox hat die alten Sprecher von Futurama rausgeworfen und ist grade bei einem Casting für neue Sprecher. Die betroffenen Figuren sind Fry, der Professor,Zoidberg, Leela, Bender, Kif und einige andere. Doch sogern ich es auch würde, leider kann ich Fox nicht einfach so in den Dreck ziehen.

Denn Fox gab bekannt, dass sie zwar selber die Stimmen gemocht haben, allerdings nicht mit den Geldansprüchen der Sprecher zurechtkamen. In welchem Bereich sich diese Geldmengen ansiedeln ist leider nicht bekannt, daher ist es schwierig zu sagen wer letztendlich Schuld daran ist, dass die neue Staffel von Futurama mit neuen, aber hoffentlich ähnlichen Stimmen startet.
Für die Leute die Futurama auf deutsch gucken wird das ganze zwar keine Veränderung sein, aber bite my shiny metal ass, wer sich das auf deutsch anguckt verpasst echt was !

gamersunity

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3 042

Donnerstag, 6. August 2009, 22:43

Jetzt gleich läuft Blade Runner! :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 043

Samstag, 26. September 2009, 19:53

Um 20.15 Uhr TV Total Bundestag auf ProSieben

Zu Gast:

Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (37, CSU)
Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (50, CDU)
SPD-Chef Franz Müntefering (69)
FDP-Chef Guido Westerwelle (47)
Grünen-Politiker Jürgen Trittin (55)
Gregor Gysi (61, Die Linke).


Bin mal gespannt, was für Fragen gestellt werden. Es soll vor allem um Bildung, Internet und Jugendarbeitslosigkeit.

3 044

Freitag, 1. Januar 2010, 05:17

falls noch wer wach ist und espn america empfängt, der sollte mal einschalten!
red bull: new year - no limits!


http://www.redbull.de/cs/Satellite/de_DE…021242806105521

3 045

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:13

Meth = Death?!

So... ich bin vor kurzem auf was neues gestoßen. Die Sendung heißt Breaking Bad:

Zitat

Walter White, ein vom Pech verfolgten Chemielehrer, der versucht verzweifelt seine Frau und seinen körperlich behinderten Sohn durchzubringen. Sein Leben nimmt eine grundlegende Wendung, als Walter eine erschreckende Diagnose gestellt wird: Lungenkrebs im Endstadium. Da er ohnehin nur noch ein paar Jahre zu leben und nichts zu verlieren hat, nutzt Walter seine Fähigkeiten als Chemiker, um gemeinsam mit einem seiner ehemaligen Schüler Methamphetamin herzustellen und zu verkaufen. Zwar wächst das Lügengespinst, das er aufgebaut hat, proportional zu seinem neuen Status, doch Walter ist zu allem bereit, um sicherzustellen, dass seine Familie nach seinem Ableben versorgt ist - und wenn er dazu ihrer aller Leben riskieren muss.


Den Chemielehrer spielt Bryan Cranston, besser bekannt als Hal von "Malcolm Mittendrin". In der ersten Folge denkt man noch relativ oft daran, dass es sich ja um Hal handelt, aber spätestens bei Episode 2-3 ist das vergessen. :)

Ich sag euch, falls ihr die Möglichkeit habt es euch anzusehen.... tut es. :thumbsup: Soweit ich weiß, wurde die Sendung letztes Jahr bereits in der Schweiz gesendet. Ob die mal nach Deutschland kommt ist eher fraglich... die Fernsehlandschaft Deutschland gehört meiner Meinung nach ja in den Mülleimer!
Eine der besten Serien, die ich seit LANGEM gesehen habe. Sehr fesselnd und spannend, da sich Walters Charakter spürbar im Laufe der Zeit ändert.

3 046

Montag, 18. Januar 2010, 11:49

Mein Name ist Earl fand ich ganz cool, habe ich zufällig mal angeguckt und fands recht lustig. :thumbup:

3 047

Montag, 18. Januar 2010, 21:45

Mein Name ist Earl fand ich ganz cool, habe ich zufällig mal angeguckt und fands recht lustig. :thumbup:
Jo, auf jeden Fall... :thumbup: aber leider haben die die deutsche Synchronisation mal total vermasselt. :S
Das fällt einem aber irgendwie meist erst auf, wenn man die Serien im O-Ton hört.

3 048

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:41

Finge geht weiter... :laola:



Eine gute Serie, die lange Zeit an mir vorbei gegangen ist, die mich aber hinterher gefesselt hat ohne Ende.

3 049

Donnerstag, 2. September 2010, 18:59

WTF?


3 050

Donnerstag, 2. September 2010, 19:05

Fu**ing Epic :thumbsup:

3 051

Donnerstag, 2. September 2010, 19:10

Du weißt schon, dass es nur ein Videospiel für 3DS und iPhone 4 wird? Und ein SaberRider ohne das original japanische Studio dahinter kann wirklich nur sehr schwer gut werden.

3 052

Donnerstag, 2. September 2010, 19:11

Klar weiß ich das. Deswegen hab ich es ja auch in den TV-Thread gepostet!

3 053

Donnerstag, 2. September 2010, 19:13

Du weißt schon, dass es nur ein Videospiel für 3DS und iPhone 4 wird?


Wasn Crap :thumbdown:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 054

Donnerstag, 2. September 2010, 23:38

Mein Name ist Earl fand ich ganz cool, habe ich zufällig mal angeguckt und fands recht lustig. :thumbup:
Jo, auf jeden Fall... :thumbup: aber leider haben die die deutsche Synchronisation mal total vermasselt. :S
Das fällt einem aber irgendwie meist erst auf, wenn man die Serien im O-Ton hört.


Ohyeah. My Name is Earl is wirklich geil. Gar nich soo überlustig aber einfach ne coole Serie mit cooler Idee. Die Synchro is echt bisschen verhunzt, wobei ich die von Earls Bruder sehr lustig finde. :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3 055

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:08

Bin durch Zufall, genau vor Anfang der ersten Episode von "Breaking Bad", auf arte gelandet und habe seitdem keine verpasst.

Wirklich eine der besten Serien, die ich seit langem gesehen habe.

Bin kein großer Kritken-Schreiber,
was man aber meiner Meinung nach unbedingt erwähnen muss sind die wunderbaren, überzeugenden Schauspieler.

Breaking Bad -> Gucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (24. Oktober 2010, 22:08)


3 056

Mittwoch, 6. April 2011, 21:23

hallo. ich weiß ni ob das hier reinpasst. aber ich wollte ni extra nen thread auf machen für sowas. ich hoffe ihr könnt mir helfen :help: wie ihr an diesem schild seht :D
also ich hab am 6.4. galileo gegcukt und bei dem fakecheck war, finde ich, sehr gute musik dabei. leider konnte ich nur "killing in the name" von RATM raushörn. und dann is nochma irgendwann rage against the machine dabei. hier das video:

http://www.prosieben.de/tv/galileo/video…rfer-1.2547586/

ich hoffe ihr könnt mir sagen wie die anderen songs heißen. oder wenigstens die band nennen. wäre echt nett ;)

also schönen abend 8)

3 057

Donnerstag, 7. April 2011, 01:52

Steht das nicht unten in der Beschreibung? Dancing Pigeons - Ritalin. Oder meinst du das gegen Ende? Dann hast dir eigentlich die Antwort selbst gegeben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. April 2011, 01:50)


3 058

Donnerstag, 7. April 2011, 15:58

der song is sowas von :thumbsup:

früher immer dazu aberockt....nachn paar :drink:

3 059

Donnerstag, 7. April 2011, 16:22

nee ich mein allgemein die gesamte hintergrundmusik. wie die ganzen lieder heißen die im hintergrund laufen. das lied von dem das video is will ich ja gar ni kennen, weil die typen außerdem voll hässlich sind :D aber die hintergrundmusik ;)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3 060

Samstag, 9. April 2011, 00:37

-> Die Welle (Starker Anfang, seichte Mitte, starkes Ende)

-> NDR Talkshow (Kult)

-> Inas Nacht (Kult)

= gelungener Couch Abend :thumb:

Thema bewerten