Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 041

Mittwoch, 1. April 2009, 12:06

Vielleicht meinte er:

Nein geht nicht. Nur über VPN

3 042

Mittwoch, 1. April 2009, 17:20

Zitat

Original von IX Dax XI
Hallo Leute Ich habe eine Frage wie bekomm ich das mit SwissVPN hin.

Habe Vista:

Alles Eingegeben

Kontakt Daten und konnte die Verbindung am PC erfolgreich herstellen.

Da Xbox per Cross Over angeschlossen ( Davor noch gemeinsam genutzte Internetverbindung unter Eigenschaften VPN gemacht) Komm mit der Xbox auch ins internet über swissVPN aber ich kann die GoW Inhalte nicht herunterladen.

Kann mir Jemand helfen.

Er könnte auch mein Computer über Teamviewer Fernsteuern.

MFG

DAX

Hab hier das gleiche problem wie du....ganz genauso wie du hab ich es auch gemacht,aber es klappt nicht. "von ihrem standort nicht verfügbar" lautet die fehlermeldung,obwohl ich am pc ein schweizer IP habe und die xbox auch online im martktplatz ist(schweizer marktplatz).weiss jemand warum?
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

3 043

Montag, 6. April 2009, 20:44

so langsam reichts... eben ne geile runde wingmann gespielt knapp 1800 punkte gemacht . und was ist?

abzüge für unvollendetes spiel ?! wtf!? ich hab noch NIE ein spiel verlassen ... :(

was soll denn das? manchmal lande ich nach einem vollendetem spiel in dem hauptmenu weil da steht "host hat die verbindung unterbrochen",dafür kann es doch keine minuspunkt egeben ,und ausserdem hab ich gestern abend 3 mal wingman gespielt und jetz aufeinmal bekomm ich minuspunkte! zum kotzen...



ausserdem stand eben bei jedem spiel(ausser wingman) teilnehmerzahl zu voll ,bitte 1 spieler entfernen bla bla bla?! ähm server überlastet oder wie?
...und dann BAM!

3 044

Montag, 6. April 2009, 21:20

Zitat

Original von marxi
so langsam reichts... eben ne geile runde wingmann gespielt knapp 1800 punkte gemacht . und was ist?

abzüge für unvollendetes spiel ?! wtf!? ich hab noch NIE ein spiel verlassen ... :(

was soll denn das? manchmal lande ich nach einem vollendetem spiel in dem hauptmenu weil da steht "host hat die verbindung unterbrochen",dafür kann es doch keine minuspunkt egeben ,und ausserdem hab ich gestern abend 3 mal wingman gespielt und jetz aufeinmal bekomm ich minuspunkte! zum kotzen...



ausserdem stand eben bei jedem spiel(ausser wingman) teilnehmerzahl zu voll ,bitte 1 spieler entfernen bla bla bla?! ähm server überlastet oder wie?


Doch ist leider so. -.-
Für ein Spiel, dass durch den Host beendet wurde, bekommt man jeweils 1500 Minuspunkte.
Die verlorene Punkte werden allerdings erst nach dem nächst beendetem Spiel abgezogen.
Anfang nervt es echt, doch sobald du in einem höherem Level bist, kratzen dich diese 1500 pro Spiel auch nicht mehr so fest. ;)

3 045

Montag, 6. April 2009, 21:47

hm ,ich bin mir nicht mehr sicher ,wann das war aber wenn du meinst das es so ist ,finde ich die regelung irgendwie scheisse...

naja ich hatte das nun schon 3 ma das sind immer hin 4500 punkte ,die muss man auch erstmal erspielen :biglaugh:

bei lvl 14 brauch man jeden punkt.^^




konntet ihr heute auslöschung/gebiete spielen??? wie gesagt bei mir sagte er teilnehmerzahl bla bla bla..
...und dann BAM!

3 046

Montag, 6. April 2009, 21:52

Zitat

Original von marxi
hm ,ich bin mir nicht mehr sicher ,wann das war aber wenn du meinst das es so ist ,finde ich die regelung irgendwie scheisse...

naja ich hatte das nun schon 3 ma das sind immer hin 4500 punkte ,die muss man auch erstmal erspielen :biglaugh:

bei lvl 14 brauch man jeden punkt.^^




konntet ihr heute auslöschung/gebiete spielen??? wie gesagt bei mir sagte er teilnehmerzahl bla bla bla..


Na gut, 4500, du musst nur ordenntlich zocken. ;) Nee, ist schon scheisse, was Epic da macht. Ich meine wenn man selbst quittet ok, aber nicht wenn der Host das Spiel verlässt... ist wirklich scheisse.
Aber das mit der Teilnehmerzahl ist mir ein Rätsel! ?(
Achja, noch ein Gratistipp : Bei Beschützer kriegt man die meisten Punkte :)

3 047

Dienstag, 7. April 2009, 09:01

Zitat


Hab hier das gleiche problem wie du....ganz genauso wie du hab ich es auch gemacht,aber es klappt nicht. "von ihrem standort nicht verfügbar" lautet die fehlermeldung,obwohl ich am pc ein schweizer IP habe und die xbox auch online im martktplatz ist(schweizer marktplatz).weiss jemand warum?

Schonmal versucht, wenn du eine CH IP hast, dich im internet auf xbox.com/de-ch anzumelden und dort den Marktplatz nach GOW2 Inhalten zu durchsuchen / in die Download-Warteschlange zu schieben?

Das mit den Punktverlusten ist mir zum Glück noch nicht passiert. Kann ich bestätigen: Beschützer (wird zwar selten genommen) gibt die meisten Punkte. Bei Annex gibts zwar nominal noch mehr, aber die werden nicht 1:1 übernommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zz-80« (7. April 2009, 09:02)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 048

Dienstag, 7. April 2009, 11:20

Es stimmt nicht, dass wenn der Host zu macht man minus punkte bekommt. Bin schon ein paar Mal im Hauptmenü gelandet und hab die darauffolgende Runde nie Minus Punkte bekommen. Wenn du als Host zumachst bekommst glaub die ganzen Minuspunkte also für jedes Teammitglied, oder halt nur 1500 weiß nicht genau. Mir wurden nur einmal 1500 abgezogen und dass nur weil ich gequittet hab.

P.S.: Spielt zu fünft Beschützer, dann bunkert euren Anführer ein und geht auf Killreise, versucht nict den gegnerischen Anführer zu töten, ausser das gegnerische Team ist zu gut. So kann man locker 5000 Exps holen ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (7. April 2009, 11:22)


3 049

Dienstag, 7. April 2009, 20:53

Mal ne Frage. Auf der Gears 2 Hompage kann man doch die Stats abfragen. Wieso wird das nicht mehr richtig geupdatet. bei Maps fehlen die Snowblind Maps.
[GC1]Nightz13[/GC1]

3 050

Mittwoch, 8. April 2009, 15:00

Kommt sicher noch, Mappack ist ja noch nicht so lange draußen. Wie lange hatte es beim Combustible Pack gedauert?

3 051

Montag, 20. April 2009, 17:54

Viel zu geil! Hab gestern mit ein paar Gangster Amis gezockt ("Hey daaaaawg, we shoot the fuckers down, a nigger like me can´t loooooose") und ich war der host! Alle haben rumgezappelt und gegen die Wand geschossen! Das hat so eine Laune gemacht 8)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 052

Montag, 20. April 2009, 18:06

Hast du ne schlechte Leitung oder wegen was schiessen die Amis bei dir gegen die Wand?

3 053

Dienstag, 21. April 2009, 08:28

6Mbit Leitung. Keine Ahnung warum, aber es war lustig. Besonders wie die rumgeheult haben :]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 054

Dienstag, 21. April 2009, 09:35

Hoffe meins is hute bei der Post dabei!!??? :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

3 055

Dienstag, 21. April 2009, 09:58

hey leute,
ich hab gestern mein Gears of War 2 bekommen. Hat mir ein Kumpel aus England mitgebracht :biglaugh:
für 20 € 8)
Jetzt hab ich ne kleine Frage ob ich die Story richtig verstanden hab. Denn ich war sehr müde als ich angefangen hab zu zocken xDDD
Die Locust (falls man die so schreibt) sind in Teil 1 nicht ausgelöscht worden und durch diesen Mega-Strahl wurden Menschen mit irgendso einer Krankheit infiziert. Die Locust haben fast die ganze Erde besetzt und es gibt weniger Menschen als Locust. Hab ich das so richtig verstanden^^
Ist jetzt hoffentlich kein Mega-Spoiler^^ [ich hab keine Ahnung wie ich das da als Spoiler anzeigen lassen kann]

Gruß mezger2002 :)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 056

Dienstag, 21. April 2009, 11:40

Mit dem besetzen ist des nicht so richtig, die untergraben jede Stadt!! Jacinto ist die einzige Stadt die noch sicher ist weil diese nicht untergraben werden kann. Das mit der Rostlunge entstand dadurch, dass die Leichtmassenbombe die im ersten Teil gezündet wurde die Imulsion(gelbe Flüssigkeit) in Gas umgewandelt hat.
Es gibt mehr Locusts als Menschen, da vor dem ersten Teil die oft erwähnten Pendulum Kriege waren, diese waren vergleichbar mit dem Irakkrieg (man stritt sich mal wieder untereinander um Öl (hier Imulsion). Hier wurden sehr viele Menschen getötet und erst nachdem auf einmal die Locust auftauchten schloss man sich zu einer Koalition zusammen um gegen diese zu kämpfen.

3 057

Mittwoch, 22. April 2009, 18:55

Ja genau Jacinto konnte glaube ich nicht untergraben werden weil es auf einem Felsmassiv steht ,wurde glaub ich im ersten Teil erklärt wenn ich mich nicht irre !?
Der Tips von Shenmue ist richtig bei Beschützer kann man so richtig gut Exp.Pionts holen ,geht aber bei Unterdrückung auch gut,Unterdrückung kann man eigentlich locker ne Stunde pro Runde spielen,da gehts ständig auf und ab wenn die Teams einigermassen ausgeglichen sind.Mein Rekord liegt irgendwo bei knapp 8000 Points für eine Partie Unterdrückung. :biglaugh:

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3 058

Mittwoch, 22. April 2009, 21:04

Ich hatte gerade bei Beschützer ~3000 Punkte und hab am Schluss keine EXP bekommen weil einer von meinem Team geleavt hat, hat das schonmal einer gehabt?

3 059

Mittwoch, 22. April 2009, 21:21

Genau das gleiche hat mir gestern ein Kumpel erzählt. Er meinte, es hinge damit zusammen, dass er Host war ?(
Ich selber hatte es noch nicht, oder ich habe es zumindest noch nicht bemerkt. Werde jetzt aber mal die Augen offen halten.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3 060

Mittwoch, 22. April 2009, 21:53

Zitat

Original von Banshee3773
Genau das gleiche hat mir gestern ein Kumpel erzählt. Er meinte, es hinge damit zusammen, dass er Host war ?(
Ich selber hatte es noch nicht, oder ich habe es zumindest noch nicht bemerkt. Werde jetzt aber mal die Augen offen halten.


Bei mir war es nicht der Host, also das Spiel lief ganz normal weiter mit einem Bot.

Thema bewerten