Du bist nicht angemeldet.

3 041

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:50

Zitat

Original von Masterpiece
Puh, ich dachte schon ich wäre Schuld, da da stand Verbindung zu Gegner verloren ^^. Ja die erste Partie war ziemlich ausgeglichen. Das erste Tor von mir war etwas Glück und das 2. ein schöner Konter. Auf jeden Fall machen wir noch ein paar Games. Mal sehen vllt. nehme ich mal Aston Villa oder Barcelona.


Erste Partie war wirklich ziemlich gleich. Erste Halbzeit hattest du vielleicht leichte Vorteile, dafür hab ich Anfang der zweiten einen an die Latte geknallt. Beim zweiten war ich ziemlich genervt. Ich hab nach dienem ersten Tor mittels Steuerkreuz auf "Sehr Offensiv" eingestellt und mein letzter Verteidiger war vor deinem Stürmer, der aber noch hinter der Mittellinie war und dann hab ich das Tor halt gekriegt.
Aber ich hab dich auf jeden Fall unterschätzt :D Du spielst ja noch nicht lange FIFA, oder?
Auf jeden Fall machen wir noch ein paar Matches. Inzwischen machen mir die viel mehr Spaß als irgendwelche Ranglistenspiele oder die Matches aus dem XBF-Cup, wo ich nach meinen ersten beiden Spielen jetzt jedes gewinnen muss und gewaltig unter Druck stehe (2 von 4 nötigen hab ich aber schon^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (21. Januar 2009, 23:51)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 042

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:15

Ne, ich spiele es seit Ende Dezember.

Gerade 2 Packungen gegen G-Shox geholt ^. Ich hasse diese Spielweise. Er kommt an jeden Ball, steht super in der Bawehr und kann die Tricks. Naja, üben üben üben.

3 043

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:36

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
Ja hast recht dumm dass Arsenal 4 1/2 hat aber egal...

ich darf doch ab und zu mal mit ManU spielen oder? ^^

und bei FIFA diese Level dingsbums da blick ich nich durch ich geh immer auf "Schnelles Ranglistenspiel" und spiele eifnach und kp wo was wie Level des gegners steht und kp welche Level ich inzwischen bin...

habe ja zu Topzeiten immer mit Galatasaray gespielt und kaum verloren ! aber jetzt hab ich auch kein bock mehr so zuerst soll EA Milan Baros' Werte der Realität anpassen! er hat nie im Leben Abschluss 78...die sollen mal Galata Spiele angucken (hoffe es wird geändert bald mit dem Update)


das mit Berba is keine Ausrede is wirklich so hab auch ne zeit Russland genommen weil das mit Arshavin bockt ^^ (aber SO wie es aussieht kann ich auch Arsenal nehmen wenn ich mit Arshavin spielen will^^)

@Alpha

ich loose nich ab nur mehr als früher^^


Ich weiß, wie du mal gespielt hast (damals war aber ich auch noch ziemlich schlecht) ;)
Wenn dich das mit den Levels interessiert, stell am besten die E-Mail-Benachrichtigung ein.



achja wie spiele ich denn?

als wir gespielt hatten hatte ich dich doch gewonnen oder (in der online liga war das doch)


Gut ;)
Wir haben vier Matches gemacht. Zwei hab ich verloren und zweimal hab ich einen 2:0 Rückstand noch vergeben und es ging Unentschieden aus.


wow das du das noch weisst :D

Masterpiece 2tes Spiel wo du Barca hattest da dachte ich echt du packst mich :D

jetzt nicht Aston Villa von mir klauen:D


@King lass ma wieder spielen irgendwann...ich glaub ich kann FIFA wieder haha



achja wie mache ich das mit der E-Mail-Benachrichtigung?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (22. Januar 2009, 00:51)


3 044

Donnerstag, 22. Januar 2009, 08:34

Du musst im Spiel unter einstellungen.
Da gibts das irgendwo.
Dann musst du deine email adresse eingeben.


@ King
Wann willst du das Match?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 045

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:39

Würde gerne gegen ein paar von euch antreten. Schicke euch einfach mal eine Freundschaftsanfrage, wer kein Bock hat kann sie ja einfach ablehnen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 046

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:42

Hallo,

ich habe jetzt mit Freunden eine eigene Online Liga erstellt, damit wir gegen einander spielen können und eine Auswertung bekommen.

Ist es so, das wir wenn wir 15 Spiele einstellen, ich gegen einen Freund, sagen wir Freund A 15 mal spielen kann oder kann ich gegen Freund A eine bestimmte Anzahl an Spiele machen?
Wäre super, wenn mann gegen einen Freund nur HIn und Rückspiel machen könnte und danach in der tabelle, wenn alle gegen einander gespielt haben, die Auswertung hat.

3 047

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:46

@Alpha, Shox, Masterpiece: Das nächste Mal wenn ich online bin bekommt ihr eure Matches. Es sei denn, es geht sich wegen XBF-Cup zeitlich nicht aus.

3 048

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:44

@ ShoXX
Das waren schon geile Matches.
So arg musst ich mich seit langem nicht mehr konzentrieren. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 049

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:23

Zitat

Original von Alpha Devil 7
@ ShoXX
Das waren schon geile Matches.
So arg musst ich mich seit langem nicht mehr konzentrieren. ;)


ja bald aber wieder

wow obwohl ich ziemlich scheisse bin musst du alter hase dich noch kenzentrieren? :D

aber is bei mir genauso die Spiele gegen dich bin auch am konzentrietersten und streng dich da am meisten an sogar gegen Yildirim war ich chilliger und nich so konzentriert
aber man merkt dass ich PES09 spiele oder? früher war ich besser aber egal dafr kann ich jetzt Weitschüsse bei FIFA

aber bald wieder nää^^

achja ausserdem weiss ich das es mit Valencia richtig easy is Tore zu machen :biglaugh:

3 050

Freitag, 23. Januar 2009, 09:13

:rolleyes:
Warum redest du dich immer raus?
Ich hab dich mit Valencia 2:1 gegen ManUtd. besiegt.
Übrigends waren es 6 Matches. 4 Siege für mich 2 für dich. :biglaugh:
Auch wenn der eine Sieg von dir etwas glücklich war.

So ein scheiss Freistoßpass direkt vor mein Tor in der letzten Minute als 4 Spieler von mir ihn hätten abfangen können. :(

Wieso sollte es mit Valencia einfacher sein Tore zu schiessen als mit anderen Teams?

Also ich finde net dass du schlechter bist als vorher.
Zumindest jetzt nicht mehr, nach deinem Urlaub warst wirklich schlechter. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (23. Januar 2009, 09:24)


3 051

Freitag, 23. Januar 2009, 10:18

Zitat

Original von nightrain
Hallo,

ich habe jetzt mit Freunden eine eigene Online Liga erstellt, damit wir gegen einander spielen können und eine Auswertung bekommen.

Ist es so, das wir wenn wir 15 Spiele einstellen, ich gegen einen Freund, sagen wir Freund A 15 mal spielen kann oder kann ich gegen Freund A eine bestimmte Anzahl an Spiele machen?
Wäre super, wenn mann gegen einen Freund nur HIn und Rückspiel machen könnte und danach in der tabelle, wenn alle gegen einander gespielt haben, die Auswertung hat.


Es ist so, daß du gegen alle aus der Liga 15(!) Mal antreten mußt, und eben alle anderen auch 15 Mal gegen jeden gespielt haben müssen. Dann ist die Liga vorbei und ihr habt ein Ergebnis.

Ich würd an deiner Stelle nochmal eine neue Liga erstellen und dann nur 3 Spiele nehmen. 2 gibt es leider nicht, so daß es nicht möglich ist eine "normale" existierende Liga nachzustellen.

3 052

Freitag, 23. Januar 2009, 10:52

danke für die info

3 053

Freitag, 23. Januar 2009, 12:43

Zitat

Original von krush888
Würde gerne gegen ein paar von euch antreten. Schicke euch einfach mal eine Freundschaftsanfrage, wer kein Bock hat kann sie ja einfach ablehnen.
bei mir gings nicht früher, vlt. beim nächsten mal.

junge junge was ich den pfosten treffe ist nicht mehr normal, unter 4 mal pro spiel gehts bei mir nicht mehr.

kann mir einer erklären wie ich es schaffe das meine mannschaft in ranglistenspielen auch die mannschaftsaufstellung aus dem "teams-verwaklten" menu hat? ich muss jedesmal von der voreingestellten standardeinstellung aus anfangen und das nervt mich und gegner!

3 054

Freitag, 23. Januar 2009, 13:04

@alpha

weiss nich is halt so hatte auch ne zeit velancia und ich fand es da richtig leicht tore zu machen^^

bin schlechter geworden sonst würde ich ja nich 4 mal verlieren gegen dich aber egal jetzt

achja wie stellt man dieses podcast teil da ein? also da wo der typ so rumlabert das kommt bei mir immer zufällig letztens hat er gesagt dass am 31.01 ein Update kommt da wird vorallem Hoffenheim verstärkt^^ ich freu mich schon drauf^^ also nich wegen hoffenheim weil Gala dann besser wird

3 055

Freitag, 23. Januar 2009, 13:35

Zitat

Original von G-ShoX
@alpha

weiss nich is halt so hatte auch ne zeit velancia und ich fand es da richtig leicht tore zu machen^^

bin schlechter geworden sonst würde ich ja nich 4 mal verlieren gegen dich aber egal jetzt

achja wie stellt man dieses podcast teil da ein? also da wo der typ so rumlabert das kommt bei mir immer zufällig letztens hat er gesagt dass am 31.01 ein Update kommt da wird vorallem Hoffenheim verstärkt^^ ich freu mich schon drauf^^ also nich wegen hoffenheim weil Gala dann besser wird
das hoffe ich aber nicht dann kann ich nämlich nicht mehr mit meinem besten kumpel fck gegen gala spielen, dann sind sie nämlich endgültig gut genug das es für ihn reicht um mich zu schlagen! (can falls du mitliest, du bist soooooooo schlecht!) :D!

hoffenheim stärker? die kacken doch in der rückrunde sowieso ab und dann müssen die schlechter gemacht werden! :D und so schlecht sind die nicht für nen aufsteiger nur eduardo und ibisevic sind zu schlecht aber wer ausser mir konnte das mit ibisevic ahnen?

3 056

Freitag, 23. Januar 2009, 14:29

haha sag deinem kumpel er soll gala nicht runterziehen! gegen fck verlieren ne ne is peinlich :D meinst du eig kaiserslautern oder köln oder was anderes? :D

bei hoffenheim sind grad alle unterbewertet! finde ich

3 057

Freitag, 23. Januar 2009, 15:17

Zitat

Original von G-ShoX
letztens hat er gesagt dass am 31.01 ein Update kommt da wird vorallem Hoffenheim verstärkt^^ ich freu mich schon drauf^^ also nich wegen hoffenheim weil Gala dann besser wird


Würds lächerlich finden, wenn die Hoffenheim nun komplett aufwerten. Übers Live Season ok, weil die sind hie Hinrunde eben so gut gewesen, weil alles gestimmt und geklappt hat. Aber man keinem Compper oder Weis jetzt 80er-Werte geben! Ebenso einem Ibisevic. Klar spielte er ne super Hinrunde, aber mehr habe ich von ihm auch noch nicht gesehen(und werde ich ertsmal auch nicht, da er ja kaputt is).

3 058

Freitag, 23. Januar 2009, 15:17

Zitat

Original von G-ShoX
haha sag deinem kumpel er soll gala nicht runterziehen! gegen fck verlieren ne ne is peinlich :D meinst du eig kaiserslautern oder köln oder was anderes? :D

bei hoffenheim sind grad alle unterbewertet! finde ich
ich meine den FCK, also Kaiserslautern! Würde ich Köln meinen wäre es der FC! Würde ich mich "fritzwalter" nennen wenn ich den FC meinen würde? :D

Die Jugend von Heute, tststs, denen muss man alles erklären! :D

Er hat halt keine X-Box und spielt nur bei mir und gegen den FCK und mich verlieren ist dann keine Schande!

In der Realität spielen die Hoffenheimer halt auf 150%, mal sehen ob das so bleibt! :biglaugh: :D :P

Übrigens als Gala-Fan sollte man ja eigentlich auch ne gewisse Nähe zum FCK aufgebaut haben, ich nenne Gala scherzhaft die FCK-Filiale am Bospurus: Feldkamp, Reinhard Stumpf, Oliver Schäfer, Lincoln, Ismael Bouzid, Eric Gerets......um nur einige zu nennen, da findet schon ein großer Wissenstransfer von KL nach I statt! 8) :laugh: Und da fehlen noch ein paar die mir gerade nicht einfallen wollen.

Mal sehen ob ich es Heute schaffe zum Zocken zu kommen bevor ihr alle off seid, wieviel Spiele schafft ihr denn pro Tag, also ich unter der Woche maximal 5, kein Wunder das ich nicht voran komme......scheiß Arbeit! :P

Edith: @Luzifer: 100% Deiner Meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (23. Januar 2009, 15:19)


3 059

Freitag, 23. Januar 2009, 19:19

Zitat

Original von G-ShoX
@alpha

weiss nich is halt so hatte auch ne zeit velancia und ich fand es da richtig leicht tore zu machen^^

bin schlechter geworden sonst würde ich ja nich 4 mal verlieren gegen dich aber egal jetzt

achja wie stellt man dieses podcast teil da ein? also da wo der typ so rumlabert das kommt bei mir immer zufällig letztens hat er gesagt dass am 31.01 ein Update kommt da wird vorallem Hoffenheim verstärkt^^ ich freu mich schon drauf^^ also nich wegen hoffenheim weil Gala dann besser wird


Gala ist nicht mal für die CL qualifiziert. Da hast du keinen internationalen Vergleich. Die werden 100%-ig nicht aufgewertet. Wenn die nur einen halben Stern mehr haben, sind sie auf der selben Stufe wie Arsenal, Liverpool, Athletico, Valencia, Roma... Ich muss dich enttäuschen, aber das wird sicher nicht gemacht.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 060

Freitag, 23. Januar 2009, 19:29

Habe ich hier etwas verpasst? Das mit Update verstehe ich nicht , warum soll Gala verbessert werden?

Dumm finde ich nur das Hoffenheim nicht verbessert wird. :rolleyes:


Habt ihr Tipps um einen Flugkopfball zu schaffen?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten