Zitat
Original von IX Dax XI
Hallo Leute Ich habe eine Frage wie bekomm ich das mit SwissVPN hin.
Habe Vista:
Alles Eingegeben
Kontakt Daten und konnte die Verbindung am PC erfolgreich herstellen.
Da Xbox per Cross Over angeschlossen ( Davor noch gemeinsam genutzte Internetverbindung unter Eigenschaften VPN gemacht) Komm mit der Xbox auch ins internet über swissVPN aber ich kann die GoW Inhalte nicht herunterladen.
Kann mir Jemand helfen.
Er könnte auch mein Computer über Teamviewer Fernsteuern.
MFG
DAX
Zitat
Original von marxi
so langsam reichts... eben ne geile runde wingmann gespielt knapp 1800 punkte gemacht . und was ist?
abzüge für unvollendetes spiel ?! wtf!? ich hab noch NIE ein spiel verlassen ...
was soll denn das? manchmal lande ich nach einem vollendetem spiel in dem hauptmenu weil da steht "host hat die verbindung unterbrochen",dafür kann es doch keine minuspunkt egeben ,und ausserdem hab ich gestern abend 3 mal wingman gespielt und jetz aufeinmal bekomm ich minuspunkte! zum kotzen...
ausserdem stand eben bei jedem spiel(ausser wingman) teilnehmerzahl zu voll ,bitte 1 spieler entfernen bla bla bla?! ähm server überlastet oder wie?
Zitat
Original von marxi
hm ,ich bin mir nicht mehr sicher ,wann das war aber wenn du meinst das es so ist ,finde ich die regelung irgendwie scheisse...
naja ich hatte das nun schon 3 ma das sind immer hin 4500 punkte ,die muss man auch erstmal erspielen
bei lvl 14 brauch man jeden punkt.
konntet ihr heute auslöschung/gebiete spielen??? wie gesagt bei mir sagte er teilnehmerzahl bla bla bla..
Zitat
Hab hier das gleiche problem wie du....ganz genauso wie du hab ich es auch gemacht,aber es klappt nicht. "von ihrem standort nicht verfügbar" lautet die fehlermeldung,obwohl ich am pc ein schweizer IP habe und die xbox auch online im martktplatz ist(schweizer marktplatz).weiss jemand warum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zz-80« (7. April 2009, 09:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (7. April 2009, 11:22)
Zitat
Original von Banshee3773
Genau das gleiche hat mir gestern ein Kumpel erzählt. Er meinte, es hinge damit zusammen, dass er Host war
Ich selber hatte es noch nicht, oder ich habe es zumindest noch nicht bemerkt. Werde jetzt aber mal die Augen offen halten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!