Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 061

Freitag, 15. Juni 2007, 15:45

Ich hab mit Excite Trucks deutlich mehr Spaß als mit der Demo von Forza 2, denn bei der bin ich nur wegen der tollen Blechgeräusche ständig gegen die Bande gedonnert. Ich liebe Arcade-Action-Racer und da gehört Excite Trucks eben dazu. Mit Mördergrafik würde es mir noch besser gefallen aber das die Entwickler sich in grafischer HInsicht auf dem Wii eh null Mühe geben wissen wir ja schon lange!

Und bei Wario Ware Smooth Moves fängt dann wohl mein Manga-Anime-Herz zu schlagen an, ich steh nämlich teilweise echt auf den Scheiß! :P Bin auch gespannt auf dieses Naruto für die 360!

Smooth Moves ödet mich im Singleplayer sicher bald an, da es eben wirklich nur recht schmale Minigames sind aber auf der einen oder anderen Party wird es sicher für geniale Lacher sorgen!

Bei der Wii ist es wie mit dem DS, es müssen Games her die es auf keinem anderen System gibt bzw. die auf keinem anderen System richtig machbar sind, dann hat sie Erfolg.

Sollte dieser Konvertierungsmist weitergehen, ist bald Sense mit Nintendos Revolution, denn wer kauft sich schon die grafisch abgespeckte Version mit verbockter Steuerung wenn es das Produkt auch in schön und spielbar gibt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 062

Freitag, 15. Juni 2007, 15:45

Zitat

Original von McE
ich nehme an AMW, du denkst das ist ein volltrottel oder? :biglaugh:


Ja, genauso wie ich denke das du deswegen ein Volltrottel bist. :rolleyes: [Anm.: Das ist ironisch gemeint.]
Sega`s Zukunftsprognosen waren ja schon immer so treffend, deswegen ist ihre Dreamcast 2 ja der absolute Megahit...

Europa: 100 Spieleklassiker auf Virtual Console

15.06.07 - Nintendo gibt bekannt, dass mit F-Zero X (N64) heute das 100. Spiel für Virtual Console in Europa veröffentlicht wurde. Der Preis für das Rennspiel liegt bei 1.000 Wii-Punkten.

Gleichzeitig ist ab sofort auch J.J. & Jeff (TurboGrafx) erhältlich, das 600 Wii-Punkte kostet.

Erscheint Project H.A.M.M.E.R. nicht mehr?

15.06.07 - Das Actionspiel Project H.A.M.M.E.R. von NST soll nicht mehr erscheinen. Das will WiiIGN aus entwicklernahen Kreisen erfahren haben - eine offizielle Bestätigung gibt's noch nicht.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. Juni 2007, 15:50)


3 063

Freitag, 15. Juni 2007, 15:54

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von McE
ich nehme an AMW, du denkst das ist ein volltrottel oder? :biglaugh:


Ja, genauso wie ich denke das du deswegen ein Volltrottel bist. :rolleyes: [Anm.: Das ist ironisch gemeint.]


ja immerhin gibts sega noch ;)

bist du sicher das es nur ironisch war? hab dir grad eine verwarnung reingedrückt die ich wieder entfernen muss :biglaugh: du und deine edits :laugh:

:cheers: hast wieder eine weisse weste.

3 064

Freitag, 15. Juni 2007, 16:00

Wow, endlich mal wieder gute Wertungen im Wii-Bereich:

Zitat

NGAMER GB:

Mann jagen 2 (Wii Rockstar): 92 % (Das hätte ich lieber für NextGen)

Resident Evil 4 (Wii, Capcom): 96 % (Hätte ich es nicht schon für den Cube gehabt dann ...)

Trauma Centre: Second Opinion (Wii, Atlus): 84 % (Wurde auch Zeit, gibt es in Japan doch schon monatelang und war von Anfang an gut bewertet worden.)

Quelle: www.gamefront.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. Juni 2007, 16:02)


3 065

Freitag, 15. Juni 2007, 16:36

Zitat

Original von McE
ja immerhin gibts sega noch ;)


Ja, weil der ehemalige Firmen-Chef seiner Firma sein gesamtes Vermögen hinterlassen hat und weil Sega mit Sammy fusioniert ist. ;)
So sehr ich Sega mag, so sehr gebe ich rein gar nichts auf deren Prognosen, denn davon haben die keinerlei Ahnung in Sachen Marktverständniss, mit Ausnahme des Mega Drive vieleicht.

Zitat

bist du sicher das es nur ironisch war?


Natürlich war das ironisch gemeint. Das es ironisch gemeint war, war ironisch gemeint. ;)

Zwei weitere Scans zu Soul Calibur Legends aus der Famitsu:

Scan 1

Scan 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. Juni 2007, 16:37)


3 066

Samstag, 16. Juni 2007, 09:47

Der Sega-Mensch hat übrigens noch etwas gesagt:

Zitat

SEGA has fully supported the Wii since day one and we continue to do so – it's no secret that we are close partners. Nintendo has done a masterful job of selling its vision and expanding the market. That said, it's a shared responsibility and opportunity for the whole industry to take advantage of the possibilities of the Wii. If we don't realize its true potential, we will have missed a great opportunity to expand creatively and that is what I was cautioning against in the Reuters interview. I'm not just putting the responsibility of innovation on Nintendo. It's on SEGA and all the publishers and developers as well to carry that flag.

SEGA has been behind the Wii since day one. At E3 2006, our booth was one of the only places you could play a Wii game other than at the Nintendo's. We had playable versions of Super Monkey Ball and Sonic and the Secret Secret Rings up and running. We also just announced a historic partnership with Nintendo to create Mario & Sonic at the Olympic Games – a title that SEGA and Nintendo are developing together exclusively for the Wii and DS. We currently have seven titles that we've announced for the Wii such as The Golden Compass, NiGHTS and Ghost Squad, and many more in development.

The Wii, Xbox 360, and PS3 all have their own unique advantages. SEGA is excited to be publishing for all three consoles."


Quelle: http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=16523

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 067

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:43

hi ich kram den thread mal wieder raus !

will mir auch einen ds holen hatte mal einen ;)

naja aber nicht zum zoggen sondern online gehen!

meine frage ist jetzt .. ich hab nen dsl router aber kein w-lan .

kann ich über ein hotspot rein gehen?? weiss nicht ob in meiner strasse bzw bezirk einer ist oder wie geht das?

über dieses usb w-lan ding ist doch bekloppt da muss ich den pc anlassen ?!!!

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 068

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:25

Zitat

Original von saschi333
hi ich kram den thread mal wieder raus !

will mir auch einen ds holen hatte mal einen ;)

naja aber nicht zum zoggen sondern online gehen!

meine frage ist jetzt .. ich hab nen dsl router aber kein w-lan .

kann ich über ein hotspot rein gehen?? weiss nicht ob in meiner strasse bzw bezirk einer ist oder wie geht das?

über dieses usb w-lan ding ist doch bekloppt da muss ich den pc anlassen ?!!!

gruss


Komm mal bei Nintendofront vorbei, da gibt es einen extra Thread dazu und der Browser für den DS soll zu dem verlangten Preis eine Zumutung sein!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 069

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:38

Online kann man den DS doch vergessen, also ich habe ein und diese Freundescode Scheiße ist das dümmste was ich je erlebt hab... ansonsten sind die paar Spiele auch nicht wirklich so toll.

3 070

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:14

Konami kündigt Contra IV für den DS an, Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. Juni 2007, 19:21)


3 071

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:08

Nintendo nennt PAL-Termine für Europa

21.06.07 - Nintendo hat ein paar Erscheinungstermine für Europa bekanntgeben, die sich auf das 3. Quartal 2007 beziehen.

29.06.07 - More Brain Training from Dr Kawashima: How Old Is Your Brain? (Nintendo)
29.06.07 - Puzzle League DS (Nintendo)
29.06.07 - Harry Potter & The Order Of The Phoenix (EA)
29.06.07 - Dino Master (Majesco / Eidos)
29.06.07 - F24 Stealth Fighter (Majesco / Eidos)
29.06.07 - MechAssault Phantom War (Majesco / Eidos)
29.06.07 - Nacho Libre (Majesco / Eidos)
29.06.07 - Super Black Bass Fishing (Majesco / Eidos)
06.07.07 - Herbie: Fully Loaded (|Disney)
13.07.07 - Elite Beat Agents (Nintendo)
13.07.07 - Brain Buster (505Games)
13.07.07 - ANNO 1701 (Disney)
27.07.07 - Pokémon Diamond and Pokémon Pearl (Nintendo)
Juli 2007 - Transformers The Game: Autobot (Activision)
Juli 2007 - Transformers The Game: Decepticon (Activision)
Juli 2007 - Guilty Gear Dust Strikers (Majesco / THQ)
Juli 2007 - Die Siedler (Ubisoft)
10.08.07 - Powershot Pinball Constructor (Oxygen Games)
August 2007 - Dragonball Z GOKU DENSETSU (Namco Bandi Games)
August 2007 - California Games (System 3)
07.09.07 - 8 Ball All Stars (Oxygen Games)
14.09.07 - Freshly Picked - Tingle’s Rosy Rupeeland (Nintendo)
14.09.07 - Heroes of Mana (Square Enix)
21.09.07 - King of Clubs (Oxygen Games)
28.09.07 - Sonic Rush Adventure (SEGA)
September 2007 - Cookie & Cream (505Games)
September 2007 - Fishing DS (505Games)
September 2007 - Happy Cooking (Ubisoft)
September 2007 - Jam Sessions TM (Ubisoft)
3. Quartal 2007 - Panzer Tactics DS (10Tacle Studios)
3. Quartal 2007 - Godzilla Unleashed (ATARI)
3. Quartal 2007 - Cake Mania (Majesco / Eidos)
3. Quartal 2007 - New York Times Crossword (Majesco / Eidos)
3. Quartal 2007 - Operation Vietnam (Majesco / Eidos)
3. Quartal 2007 - Toot & Puddle – An Artic Adventure (Zoo Digital Publishing)
3. Quartal 2007 - Juiced 2: Hot Import Nights (THQ)
3. Quartal 2007 - Ratatouille (THQ)
3. Quartal 2007 - ToonDuko (Majesco / Eidos)
3. Quartal 2007 - Bratz Ponyz (Game Factory/K.E. Media)
Sommer 2007 - Worms: Open Warfare 2 (THQ)
Sommer 2007 - Race Driver: Create & Race (Codemasters)
Sommer 2007 - Marvel Trading Card Game (Konami)

Quelle: www.gamefront.de

Wieso dort noch Anno 1701 enthalten ist ist mir ein Rätsel. Vieleicht bezieht sich die Liste neben Europa auch auf Ozeanien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. Juni 2007, 14:14)


3 072

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:08

Nintendo nennt PAL-Termine für Europa

21.06.07 - Nintendo hat einige neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgeben, die sich auf das 3. Quartal 2007 beziehen.

29.06.07 - Resident Evil: 4 Wii Edition (Capcom)
29.06.07 - Harry Potter & The Order Of The Phoenix (EA)
30.06.07 - Scarface (Vivendi Games)
Juni 2007 - Mortal Kombat: Armageddon (Midway Games)
13.07.07 - Mario Party 8 (Nintendo)
20.07.07 - Big Brain Academy for Wii (Nintendo)
20.07.07 - King Of Clubs (Oxygen Games)
Juli 2007 - William Pinball Classics (System 3)
Juli 2007 - Transformers The Game (Activision)
10.08.07 - Trauma Center: Second Opinion (Nintendo / Atlus)
August 2007 - Tamagotchi Party On! (Namco Bandai Games)
August 2007 - California Games (System 3)
07.09.07 - Alien Syndrome (SEGA)
14.09.07 - Super Paper Mario (Nintendo)
14.09.07 - Dragon Blade: Wrath Of Fire (D3Publisher of Europe)
21.09.07 - World Championship Poker Featuring Howard Lederer: All In Wii (505Games)
September 2007 - Brunswick Bowling pro (505Games)
September 2007 - Cosmic Family (Ubisoft)
September 2007 - My Word Coach (Ubisoft)
3. Quartal 2007 - Ratatouille (THQ) Q3 2007
3. Quartal 2007 - Toot & Puddle: Call Of The North (Zoo Digital Publishing)

Another Code und Hotel Dusk für Wii?

21.06.07 - Takuya Miyagawa, CEO von Cing, hat gegenüber Cubed3 Andeutungen gemacht, dass die NDS-Adventures Another Code und Hotel Dusk vielleicht für Wii erscheinen könnten.

Auf die Frage, ob die beiden Spiele gut auf Wii funktionieren würden, meint Miyagawa: 'Ich denke, dass das innovative Wii-Interface und das Adventure-Genre gut zusammenpassen. Ich glaube, wir werden in der Lage sein, ein beispielloses Adventure anbieten zu können, wenn Another Code und Hotel Dusk für Wii erscheinen.'

Über 100.000 Wii in Australien verkauft

21.06.07 - Nintendo Australien gibt bekannt, dass mittlerweile über 100.000 Wii in Australien verkauft wurden. Damit ist Wii die Konsole, die am schnellsten die 100.000er-Marke durchbrochen hat.
CLICK (ITWire: 'Wii hits 100K sales in Australia')

Quelle: www.gamefront.de

3 073

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:11

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Der Sega-Mensch hat übrigens noch etwas gesagt:

Zitat

SEGA has fully supported the Wii since day one and we continue to do so – it's no secret that we are close partners. Nintendo has done a masterful job of selling its vision and expanding the market. That said, it's a shared responsibility and opportunity for the whole industry to take advantage of the possibilities of the Wii. If we don't realize its true potential, we will have missed a great opportunity to expand creatively and that is what I was cautioning against in the Reuters interview. I'm not just putting the responsibility of innovation on Nintendo. It's on SEGA and all the publishers and developers as well to carry that flag.

SEGA has been behind the Wii since day one. At E3 2006, our booth was one of the only places you could play a Wii game other than at the Nintendo's. We had playable versions of Super Monkey Ball and Sonic and the Secret Secret Rings up and running. We also just announced a historic partnership with Nintendo to create Mario & Sonic at the Olympic Games – a title that SEGA and Nintendo are developing together exclusively for the Wii and DS. We currently have seven titles that we've announced for the Wii such as The Golden Compass, NiGHTS and Ghost Squad, and many more in development.

The Wii, Xbox 360, and PS3 all have their own unique advantages. SEGA is excited to be publishing for all three consoles."


Quelle: http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=16523



ROFL so ein arschkriecher... naja ist ja von sega und erzählt eh nur BS ;)

3 074

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:14

SEGA und BioWare kooperieren für ein neues Sonic-Rollenspiel für Nintendo DS

London & San Francisco, 21. Juni 2007: SEGA® Europe Ltd., SEGA® of America Inc. und das kanadische Entwicklerstudio BioWare® Corp. kündigen gemeinsam die Entwicklung eines neuen Videospiels auf Basis der SEGA-Spiele-Ikone Sonic The Hedgehog an. Der genaue Name des Spiels steht noch nicht fest, doch der Titel wird exklusiv für Nintendo DS entwickelt und 2008 erhältlich sein.

"BioWare ist einer der heißesten Rollenspiel-Entwickler weltweit", so Simon Jeffery, Präsident und COO, SEGA of America, Inc. "Jeder bei SEGA ist überzeugt, dass Sonic hier in den besten Händen ist, und dass BioWare das ultimative Handheld-Erlebnis für Spieler aller Alterstufen gelingt."

BioWare ist ein preisgekrönter unabhängiger Entwickler, der für internationale Bestseller wie die Reihen Baldurs Gate™ und Neverwinter Nights™, das Spiel des Jahres 2003 Star Wars®: Knights of the Old Republic™ sowie das Rollenspiel des Jahres 2005 Jade Empire™ bekannt ist. BioWare entwickelt derzeit mit Mass Effect™ einen der am sehnlichsten erwarteten Next-Generation-Titel 2007.

"Wir sind hocherfreut über die Zusammenarbeit mit SEGA an Sonic, einer der beständigsten und überzeugendsten Spielfiguren", so Greg Zeschuk, Präsident von BioWare. "Da wir selbst Riesenfans von Sonic sind, sind wir entschlossen, ein wirklich faszinierendes Erlebnis mit fesselnder Handlung im Sonic-Universum zu erschaffen, indem wir uns auf die Anziehungskraft des Charakters konzentrieren und ihn in ein absolut originelles Abenteuer versetzen", so Ray Muzyka, Chief Executive Officer von BioWare.

Die Partnerschaft mit BioWare unterstreicht SEGAs verstärkte Ausrichtung auf die Entwicklung speziell für das westliche Publikum produzierter Spielinhalte. In den vergangenen Jahren schloss SEGA bereits Partnerschaften mit den Entwicklern Bizarre Creations, Gas Powered Games, Monolith Productions, Obsidian Entertainment, Planet Moon Studios, Pseudo Interactive und Silicon Knights – und erwarb zudem die Entwicklungsstudios The Creative Assembly, Secret Level und Sports Interactive.

Quelle: www.nintendofans.de [Forum]

3 075

Freitag, 22. Juni 2007, 18:02

Neue Scans zu Soul Calibur Legends:





3 076

Montag, 25. Juni 2007, 15:58

Bandai Namco und Sega verlagern Spieleentwicklung auf Nintendo-Systeme

25.06.07 - Bandai Namco und Sega verlagern ihre Spieleentwicklung verstärkt auf Systeme von Nintendo und weg von Sony. Das meldet Nikkei.

Beide Unternehmen wollen im laufenden Geschäftsjahr doppelt so viele Spiele für Nintendo-Konsolen ausliefern wie im Vorjahr. Für die PS3 plant man weiterhin Spiele herzustellen, will sich hier aber auf große Projekte konzentrieren, von denen man ausgeht, dass sie ein Hit werden.

Quelle: www.gamefront.de

3 077

Montag, 25. Juni 2007, 16:02

Europa: Nicole Kidman führt More Brain Training-Kampagne an

25.06.07 - Die Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman wird in Europa für Nintendos Denkspiel More Brain Training from Dr Kawashima: How Old is Your Brain? werben.

Kidman wird sowohl in Printanzeigen als auch in Fernseh-Spots zu sehen sein; in Großbritannien ist der erste Spot heute Abend zu sehen.
CLICK (MCV: 'Nicole Kidman to front More Brain Training campaign')

Quelle: www.gamefront.de

3 078

Montag, 25. Juni 2007, 16:07

Schrott zur Wii, Hits zu den beiden Next Gen Konsolen... machen irgendwie alle. Ubi Soft werkelt auch grad fleißig an Driver Parallel Lines für die Wii, während die großen Hits für die Next Gen Konsolen kommen.

3 079

Montag, 25. Juni 2007, 16:10

Noch ein Gehirn Trainer? Ist das nicht schon Nr. 3 von Nintendo und insgesamt für den DS schon Teil 5 oder so? Meines wissens brachten auch schon andere solche Spiele für den DS...

3 080

Montag, 25. Juni 2007, 16:57

Soso, was hat Sega denn großartiges angekündigt für Xbox 360 und PlayStation 3, was groß ist? Dagegen wurde vor kurzem mit BioWare Sonic RPG für den Nintendo DS angekündigt, neben Sonic Rush Adventure, was bekommt die PSP? Sonic Rivals 2. Wie auf dem Nintendo DS verlagert sich die Spieleentwicklung langsam auch bei den Heimkonsolen, und, man mag es nicht glauben, aber der Nintendo DS bekommt keinen Schrott, er bekommt die Mainprojekte wie Dragon Quest oder Ninja Gaiden, die PSP geht leer aus...

Bilder zu Metroid Prime 3: Corruption, die die endgültige Version zeigen sollen [leider etwas klein]:



http://ruliweb4.empas.com/ruliboard/gup/…51/150450_1.jpg
http://ruliweb4.empas.com/ruliboard/gup/…51/150450_2.jpg
http://ruliweb4.empas.com/ruliboard/gup/…51/150450_3.jpg
http://ruliweb4.empas.com/ruliboard/gup/…51/150450_4.jpg
http://ruliweb4.empas.com/ruliboard/gup/…51/150450_5.jpg
http://ruliweb4.empas.com/ruliboard/gup/…51/150450_6.jpg

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten