Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 061

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:57

In den letzten 10 Minuten bei einer knappen Führung und nicht dem Drang diese Schwäche gezielt ausnutzen zu wollen, sondern eben die Führung zu halten, würde ich das ganze sogar akzeptieren.


Ist seit sehr langer Zeit mal wieder ein, in meinen Augen, vernünftiger Post von dir!
Hier will ich bitte eine Begründung per PN, danke. :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 062

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:20

Ist seit sehr langer Zeit mal wieder ein, in meinen Augen, vernünftiger Post von dir!


Schon lustig, dass sich Masterpiece gleich bei Yildirim bedankt, den Anschein erweckend, dass Yildirim einen Kontrapunkt zu der "Anti"85. Minute"quitter"-fraktion gesetzt hat. Nur, dass Yildirims Meinung absolut nichts mit Masterpiece' ursprünglicher Aussage zu tun hat.




Ich habe den Beitrag von Yildirim nur flüchtig gelesen, weshalb das "Danke" schon komisch rüber kommt ^^.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Wer es nötig hat, nur hinten rum zu spielen und den Vorsprung zu verteidigen hat kein Match gegen mich verdient.

3 063

Montag, 22. Februar 2010, 11:46

Spielt denn keiner den Managermodus? der macht doch spaß

3 064

Montag, 22. Februar 2010, 17:30

der macht doch spaß

:schmeissweg:
Langzeitmotivation=0, mehr als eine (maximal zwei) Saison(en) hab ich bei FIFA sowieso noch nie durch gehalten.

3 065

Montag, 22. Februar 2010, 17:55

Spielt denn keiner den Managermodus? der macht doch spaß
Naja er könnte etwas Spaß machen,

wenn aber Spieler einfach verschwinden, nach einem Saisonumbruch/Vereinswechsel man zig millarden minus hat, das Spiel nach dem Abpfiff immer freezt, manche Länder nicht im Europapokal dabei sind, Spielerbewertungen unrealistisch sind genauso wie die Spielerentwicklung, und und und....,

kann einfach nicht der gewünschte Spaß aufkommen!

sry, aber in Bezug auf den Managermodus hat EA ziemlichen Bockmist programmiert :(

und hält es nicht für nötig diese fehler zu patchen :thumbdown:

3 066

Montag, 22. Februar 2010, 18:03

Spielt denn keiner den Managermodus? der macht doch spaß
Naja er könnte etwas Spaß machen,

wenn aber Spieler einfach verschwinden, nach einem Saisonumbruch/Vereinswechsel man zig millarden minus hat, das Spiel nach dem Abpfiff immer freezt, manche Länder nicht im Europapokal dabei sind, Spielerbewertungen unrealistisch sind genauso wie die Spielerentwicklung, und und und....,

kann einfach nicht der gewünschte Spaß aufkommen!

sry, aber in Bezug auf den Managermodus hat EA ziemlichen Bockmist programmiert :(

und hält es nicht für nötig diese fehler zu patchen :thumbdown:

so wie jedes jahr halt

3 067

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:22

wisst ihr eigentlich wieviel uhr das Update kommt ??? wird es heute schon da sein ab 0:00 uhr ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 068

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:44

Also den Mangaermodus kannst nur spielen zwecks den Erfolgen ansonsten ist der absolut für nix....Also ich hab den grad mal gezockt um meine GS zu boosten aber ansonsten macht nur Pro Club Fun...Ich hoffe das bald mal der UT Modus kommt....Suchtgefahr vorprogrammiert... :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 069

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:04

der macht doch spaß

:schmeissweg:
Langzeitmotivation=0, mehr als eine (maximal zwei) Saison(en) hab ich bei FIFA sowieso noch nie durch gehalten.
Aber online schon ? :schmeissweg: sorry aber beid en ganzen Bugusern und quittern habe ich es nie 9 spiele durchgehalten

3 070

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:29

Aber online schon ? :schmeissweg: sorry aber beid en ganzen Bugusern und quittern habe ich es nie 9 spiele durchgehalten

Ich spiel FIFA mittlerweile nicht mehr, aber mit einer ordentlichen XBL-Freundesliste hast du mit dem Spiel sicher auch online deinen Spaß. Mich haben die Quitter auch nur gestört, weil sie nicht als Sieg für den Erfolg gezählt haben, aber ansonsten ist mir das doch Wurscht. Wenn einer meint er muss in der 80. Minute rausgehn, hab ich trotzdem 80 Spielminuten lang meinen Spaß gehabt und Buguser gibt's nicht genug, um den Offline-Modus dem Online-Modus vorzuziehen.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

3 071

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:25

So, ein Update is Online, aber noch nicht die Kader :(

3 072

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:49

durch das update haben sich die bälle geändert

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 073

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:24

Was soll sich an den Bällen geändert haben? Bei mir gibts keinen Unterschied.

Offiziell war das Update ja die Vorbereitung auf das morgen erscheinende FIFA 10 UT.

Schätz das Kader-Update kommt eher gegen abends. Laut FIFAINFORMER is es zwar schon draußen, aber in DE dauerts halt noch a Bissal.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

3 074

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:34

Was soll sich an den Bällen geändert haben? Bei mir gibts keinen Unterschied.

Offiziell war das Update ja die Vorbereitung auf das morgen erscheinende FIFA 10 UT.

Schätz das Kader-Update kommt eher gegen abends. Laut FIFAINFORMER is es zwar schon draußen, aber in DE dauerts halt noch a Bissal.



dann spiele mal zb mit einen englischen team und wähle bei den bällen standard ball aus , du wirst sehen das du nicht mit den nike ball spielst , sondern immer nur mit diesen schwarz weiß gepunkteten wm ball , das ist bei der spanischen liga so , bei der italienischen und vielen anderen ligen auch , außer bei der deutschen da ist es komischerweise nicht der fall , kann mir nicht vorstellen das es bei dir anderst ist , denn seit den update ist das so , hab den patch mal gelöscht und schonw ar alles wieder normal , mache ich ihn wieder drauf ist es wieder so , also liegt es aufjedenfall an den update 1.03

Das Kaderupdate soll zwischen 1:00 u. 3:00 kommen

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (24. Februar 2010, 15:34)


3 075

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:35

Naja, des is jetzt schon ne sehr spezielle "Änderung". Sorry, dass ich die nicht gleich entdeckt hab :D .
Du hast ja auch nur geschrieben:

Zitat

durch das update haben sich die bälle geändert
Da hab ich nicht gewusst was du meinst und hab geschaut ob nicht vielleicht der neue WM Ball dabei is, oder ob Bälle verändert oder rausgenommen wurden.


Trotzdem war halt die offizielle Aussage eigentlich, dass der Patch 1.03 nur ne Vorbereitung für UT ist. Den gabs für die PS3 schon vor ein paar Tagen.


Aber mich störts halt schon, dass das Kader-Update bei uns noch nicht da is...
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

3 076

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:38

Sieht mir eher nach nem Bug aus, WM Ball von 74, was soll das ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 077

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:32

Zitat

FYI: The FIFA 10 winter transfer update should become available at the same time as the usual Live Season update over night tonight (GMT).


Quelle: Twitter

3 078

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:03

Sehr schön :D

3 079

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:22

kann das jemand mal übersetzen :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

3 080

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:57

"Das Winter Transfer update sollte zur gleichen Zeit erhältlich sein wie die normale Live Season 2.0"

Thema bewerten