Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 061

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:22

Ja, so sollte das dann funktionieren. Soll aber derzeit auch nur mit paar Arcade Titeln verfügbar sein. Laut Quelle

Bis der Dienst für alle und komplett verfügbar ist wird es denke ich also noch etwas dauern...

3 062

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:26

find es total geil ^^

mir ist es schon passiert, dass ich ich unabsichtlich alle gelöscht habe :D gut dass ich zu der Zeit nur ein Game besaß^^

3 063

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:33

find es total geil ^^

mir ist es schon passiert, dass ich ich unabsichtlich alle gelöscht habe :D gut dass ich zu der Zeit nur ein Game besaß^^


"unabsichtlich" wie passiert sowas ? :D:D:D da wirst du doch erst 1000 mal gefragt ob du dir sicher bist es zu löschen :D:D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 064

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:35

Löschen wirst du die auf Wunsch bestimmt trotzdem. Nur kommen die Spielstände nicht mehr einfach so abhanden.

3 065

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:36

habe mich das erste mal beim kollegen mit meinem gamertag angemeldet. denn bei mir auf meiner konsole nochmal angemeldet. Von da an hatte ich 2 mal meinen account "change1103"! Einer ging (der aktualisierte) und den anderen wollte ich löschen. denn habe ich unabsichtlich auf "Profil und Inhalte löschen" gedrückt, statt auf "profil löschen" und WEG WARS :D

3 066

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:38

hahaha schon ziemlich unglücklich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 067

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:59

hahaha schon ziemlich unglücklich


neu bei xbox halt :D
ach ja. wie ist das mit dem update? Ich sehe bei den Bildern andauernd ein neues Design ??? Finde es stark ^^ wird das dabei sein?? oder kann man es irgendwo nun einstellen?
http://www.videogameszone.de/Xbox-Live-T…alerie/1537722/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (6. Juli 2011, 17:55)


3 068

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:02

Das kommt mit dem Update im Herbst ;).

3 069

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:51

Xbox Music ersetzt Zune

Zitat

Microsoft hat im Rahmen einer von Steve Ballmer geleiteten Partner Conference ein Projekt namens Xbox Music vorgestellt. Der neue Service soll im Herbst starten und auf über elf Millionen Songs zugreifen können. Ballmer ergänzte, dass Besitzer eines Kinect-Sensors das Musikarchiv mittels Spracherkennung steuern können. Anscheinend soll das neue Angebot den bisherigen Zune Marktplatz ersetzen, der es weder in Europa noch in den USA schaffte, entscheidende Marktanteile zu gewinnen.
www.gameswelt.de

Hoffentlich auch im Herbst bei uns im Tal der Ahnungslosen ( Deutschland ).
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 070

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:10

hoffentlich wird es nicht so mies wie Zune Musik! :thumbdown: zahlen für musik hören? Ich kann mir die videos genauso gut auf youtube oder allgemein im internet anhören! Wer nutzt das denn (auf musikbereich) bezogen ?

3 071

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:49

Stimmt, es gibt ja auch diese Musikvideos aufm Marktplatz die man kaufen kann. Das is echt so unnötig- Kann man auch auf Youtube gehen. Da wirds vom dem Labels ja selbst hochgeladen und kostet nix. Aber auf Xboxlive verlangen sie dann aufeinmal geld dafür Oo
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 072

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:41

Das war wohl ein Reinfall. Sorry :S
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 073

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:35

Zitat

Wie das US-Unternehmen heute bekannt gab, entsprechen diese Berichte jedoch nicht den Tatsachen. Ein Microsoft-Sprecher gegenüber den Kollegen von VG247: "Berichte darüber, dass Microsoft im Herbst des Jahres einen neuen Musik-Service auf Xbox Live startet, entsprechen nicht den Tatsachen."

"Eine aktuelle Demonstration der kommenden Xbox-Features verdeutlichte, was wir in diesem Herbst auf die Xbox bringen werden. Darunter die Bing-Suche auf Basis der Spracherkennung, um auf der Xbox Inhalte zu lokalisieren und Zugriff auf diese zu erhalten. Dies enthält auch den Zune-Marktplatz mit mehr als elf Millionen Liedern."


Quelle

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

3 074

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:07

Weiß jemand für was das Update heute gut war?

3 075

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:42

Weiß jemand für was das Update heute gut war?


vorbereitung für das Herbst Update! Mit Youtube, neuem Dashboard, Bing Suche usw. :)

3 076

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:43

kommt ja eh nicht bei uns oder doch?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 077

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:43

was davon soll den nicht kommen ?

ist doch in erster linie nichts lizenzkritisches

und wenn doch sperrt es youtube ja schon selber

3 078

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:00

ja aber wenn wir mal ehrlich sind haben wir nicht mal die hälfte davon was die amis haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 079

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:53

Ist z.B. die Sprachsuche per Bing nicht erstmal exklusiv für den englischsprachigen Raum gedacht?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 080

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:53

das liegt aber an lizenzproblemen

und nicht europäischen anbietern


daher der unterschied

wenn MS D nicht vergleichsangebote an land zieht
musst du dich da direkt beschwären

aber die allgemeinen neuen feaures gabs immer für alle

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten