Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 061

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:17

Ich denke, das Problem sind eher die Serien. Tony Hawk 8, PES6, Fifa 3432432, Tomb Raider 423235,... etc. Klar: Das nennt sich Kundenbindung und sehr viele Leute freuen sich auf Fortsetzungen. Sie kennen die "Marke", sie wissen, was sie erwartet und man braucht nicht mehr so lange um sich in das Spiel einzufinden. Problem: Es wird zu schnell ausgelutscht. Nachfolger werden sofort nach dem Release des eigentlichen Spieles angekündigt, oft um auch einfach nur das schnelle Geld mit einem gelungenen Spiel zu machen. Klar ist die Auswahl riesig und früher hat man gar nicht so viele Top-Titel spielen können, aber es ist eben anders geworden. Ich picke mir halt nur noch die Rosinen raus. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3 062

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:23

Hier könnt ihr mal die PS3 in Aktion sehen:

http://www.psm3mag.com/page/psm3?entry=ps3_movies_here
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 063

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:17

Der Satz so ziemlich zum Schluss: It's dusty... already. :laugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 064

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:45

Zitat

Original von SoulRISE
Dazu kommt, daß ich immer unzufriedener mit dem Markt an sich werde (Lumines, PES6 usw.).
Kann eher sein, daß ich mich hobbymäßig in ein paar Monaten komplett umorientieren werde, wenn das so weitergeht.
Schade, daß ich sowas schreiben muss, denn ich liebe Videospiele und möchte sie eigentlich nicht missen.


100% DITO :]
das erinnert mich an meinen kommentar im "warum zock ich so wenig" thread
als der thirdy meinte das sei harter toback (oder so ähnlich :biglaugh: )

darum bin ich wie riptor zum rosinen picker geworden.
bzw. das bin ich schon seit einigen jahren. ihr kennt mein "lieblingsspiel" das mich endgültig zum rosinen picker gemacht hat :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Oktober 2006, 13:45)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 065

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:50

Zitat

Original von Chandler
Der Satz so ziemlich zum Schluss: It's dusty... already. :laugh:


Die werden schon dreckig ausgeliefert. Ein wahrer Staubmagnet :laugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3 066

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:54

ach monkilein... :rolleyes: :biglaugh:

ich fahr so gemütlich in den mittag, radio läuft, nachrichten:

Sonys Aktienkurs im Sinkflug, Japans Börsenanalysten werfen Sony vor die Marke "made in Japan" zu schädigen, Sony ist Uebernahme Kanditat von Samsung oder einem nicht bekannten Chinesischen Konzern.

ach du scheisse... 8o

3 067

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:57

Zitat

Original von McE
ach monkilein... :rolleyes: :biglaugh:

ich fahr so gemütlich in den mittag, radio läuft, nachrichten:

Sonys Aktienkurs im Sinkflug, Japans Börsenanalysten werfen Sony vor die Marke "made in Japan" zu schädigen, Sony ist Uebernahme Kanditat von Samsung oder einem nicht bekannten Chinesischen Konzern.

ach du scheisse... 8o


Und nun die schlechte Nachricht ? :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 068

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:02

Zitat

Original von McE
ach monkilein... :rolleyes: :biglaugh:

ich fahr so gemütlich in den mittag, radio läuft, nachrichten:

Sonys Aktienkurs im Sinkflug, Japans Börsenanalysten werfen Sony vor die Marke "made in Japan" zu schädigen, Sony ist Uebernahme Kanditat von Samsung oder einem nicht bekannten Chinesischen Konzern.

ach du scheisse... 8o


wer hatte vor ein paar monaten ausnahmsweise mal einen recht guten artikel? golem oder heise?
auf jedenfall stand da damals auch schon, das wenn sony nicht aufpasst, sie geschluckt werden.
und jetzt ist es anscheinend bald soweit. das ging viel schneller als ich dachte 8o

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 069

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:11

Juhu, die Samsung PlayStation 4. Würde dann wenigstens zu meinem Fernseher passen.
Wenn Microsoft den Home- Entertainment Markt dominieren will, sollten sie mal über eine Übernahme nachdenken...obwohl da sicher keine Kartellbehörder so einfach zustimmen dürfte. Es sei denn Sony ist total pleite ...dann kaufe ich sie :biglaugh:

Hier übrigens ein Artikel zu dem Thema:
http://www.welt.de/data/2006/10/26/1086608.html
Wer hätte das gedacht. Die Zukunft vom einstiegen Entertainment- Primus hängt von einem teuren Spielzeug ab.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (26. Oktober 2006, 14:16)


3 070

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:23

Wow, das ist echt hart. Naja, Sony tut ja alles um den Kunden Honig um den Bart zu pinseln. Jetzt weiß ich auch warum :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 071

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:17

ich betone das dies auf dem staatlichen schweizer Radiosender DRS3 kam. ich habe davon sonst noch gar nichts gehört oder gelesen!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 072

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:21

vllt. hat das radio bei dem abschnitt irgendwie was nicht ganz verstanden....

Zitat

Bei den boomenden Flachbild-Fernsehern hat Sony sich komplett verschätzt. Am Ende blieb den Japanern nur noch eine Kooperation mit dem Rivalen Samsung, um überhaupt mitspielen zu können.


also erst einmal nichts mit übernahme.
aber auschließen kann man es nicht.

3 073

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:23

ja aber die koop ist ja schon längstens begangen. der kurs stürzt aber jetzt ab wo die hiobs bilanzzahlen veröffentlicht wurden UND JETZT ist es ein uebernahmekandidat. kandidat! = eher ein gerücht oder eine annahme.

ich glaube nicht das es in nächster zeit sony nicht mehr gibt. liest man das hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/80064 kommt man eh zum schluss das sony eigentlich läuft aber durch die akkusache geschlagen wird. diese wäre nach erfolgter rückstellungen im nächsten jahr dann kein thema mehr und der konzern wäre gesund. frage ist wieviel imageschaden sony erleidet... und der ist imo extrem gross. die hängen echt so ein bisschen an der PS3, wenn das ein flop wird, dann gute nacht.

es wird aber kein flop imo.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Oktober 2006, 15:27)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 074

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:29

jup, so sehe ich das auch. also richtung unbestätigtes gerücht.
die letzte hoffnung bleibt die ps3. wenn die floppt, dann kann sony schonmal die übernahme papiere vorbereiten und die kugelschreiber nachfüllen :biglaugh:

aber da ich mir sowieso eine kaufe und ein großteil der hier schreibenden leute auch, glaube ich nicht, das die ps3 floppen wird.

hmm, gab es eigentlich schon die umfrage. multikonsolere oder singleplattform zocker?

3 075

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:51

Lol man braucht 20 Min um die PS3 Verpackung aufzukriegen. Sony verleirt somit Millionen von Fans :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 076

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:59

Zitat

Original von Cortana
Lol man braucht 20 Min um die PS3 Verpackung aufzukriegen. Sony verleirt somit Millionen von Fans :D


Ich dachte immer, das Vorspiel sei das wichtigste.... :biglaugh:

Ne, ernsthaft: eine neue Konsole wird laaaaangsam ausgepackt und alles genau angeguckt.... das muss man(n) einfach genießen.... :)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 077

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:02

heißt dusty nich dreckig oder so? :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 078

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:12

staubig

3 079

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:28

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Cortana
Lol man braucht 20 Min um die PS3 Verpackung aufzukriegen. Sony verleirt somit Millionen von Fans :D


Ich dachte immer, das Vorspiel sei das wichtigste.... :biglaugh:

Ne, ernsthaft: eine neue Konsole wird laaaaangsam ausgepackt und alles genau angeguckt.... das muss man(n) einfach genießen.... :)


dito, wobeis bei mir zu lang war.. ich kaufte die 360 am launchtag aber hab nachdem ich sie gekauft hatte noch 2 freunde von der 80km weiten schule abgeholt...mit der 360 auffer rückbank^^

3 080

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:46

Zitat

Original von ltl.vamp
Ne, ernsthaft: eine neue Konsole wird laaaaangsam ausgepackt und alles genau angeguckt.... das muss man(n) einfach genießen.... :)


:]

Ich werde nie vergessen wie ich mein SNES selbst gekauft und ausgepackt habe. Solche Momente haben etwas magisches :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten