Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 061

Donnerstag, 9. November 2006, 23:11

hahahahhaha

3 062

Freitag, 10. November 2006, 02:10

@ Fordevil

Ich weiß auch nicht warum sie nicht einmal ein paar Tage ihre Füße still halten können :laugh:
Sowas wie Geduld kennt wohl keiner mehr heutzutage :)

3 063

Freitag, 10. November 2006, 02:20

also hab jetzt ein paar std gezockt uns muss sagen...mir sind ein paar fehler aufgefallen...zum einen hat es in einen mega gefecht..geharkt beim nachladen etc...kam wie ruckler rüber zum anderen sind eine Grafik Fehler im Spiel enthalten...und einmal bin ich gestorben und startete von einem Kontrollpunkt wo ich noch nichtmal war...also schon weiter hehe....ganz komisch

3 064

Freitag, 10. November 2006, 06:33

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von homersimpson

Zitat

Original von Malibu
ich spiels gerade online...hehe schade das man immer nur ein leben hat und die runde dann vorbei ist!!!!

weiss noch gar nicht wie die 3 moduse funzen hehe erstmal anleitung auf englisch lesen


schreib mal deine eindrücke wenn du ein paar partien hinter dir hast! interessiert mich brennend bin nämlich noch maschwenaken zwischen cod 3 und gow der multiplayer ist für mich ausschlaggebend. fällt es sehr negativ auf das man den gegner so hüfig treffen muss bis er stribt? und ist es sehr störend nur ein lben zu haben? berichte mal


ich finde oline eindeutig call of duty 3.....finde das dauert echt zu lange bei gears of war einen zu töten...kommen dan immer mit kettensäge...voll nervig


also wenn man sich ein Spiel primär wegen dem Multiplayermodus holen will ist GoW aus deinen Augen nicht zu empfehlen richtig? Das man so lange auf einen Gegener schießen muss hatte mich damals schon bei Far cry extremst genervt. Und wenn dan auch noch ständig die Motorsäge bentutzt wird die sehr schlecht ausgebalancet seien soll...
Stimmt es denn wirklich das die motorsäge schlecht gebalancet ist?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 065

Freitag, 10. November 2006, 07:29

ich wäre auch für ein unterforum für den titel


@Malibu wenn du nur ein wort über die story verräts und ich lese das hier beise ich dir die augen aus:lehr: ;)
www.HAEMATOM.de

3 066

Freitag, 10. November 2006, 09:13

ichi glaube ja gerne das die einen oder anderen nichts mit dem MP anfangen können. die reviews sehen das aber alle leicht anders und ich behaupte der wird objektiv rocken... COD3 schön und gut aber :O wie oft den noch den gleichen müll...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 067

Freitag, 10. November 2006, 09:34

Ein Glück kommt´s bald - ichh brauch dringend Spielenachschub :rolleyes:

Wurde die Frage mit den Bot´s schon beantwortet? ?( Hab´ ich´s überlesen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 068

Freitag, 10. November 2006, 10:08

echt... was soll ich sagen...

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69805

EA??? ausgerechnet EA redet von fehlenden Innovationen???

LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. November 2006, 10:09)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 069

Freitag, 10. November 2006, 10:11

einfach geil!!! :smeissweg:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 070

Freitag, 10. November 2006, 10:13

Über EA kann ich langsam echt nur noch den Kopf schütteln :( ...die sollten sich mal an die eigene Nase fassen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 071

Freitag, 10. November 2006, 10:14

naja ein weiterer beweis dafür das man einfach nichts mehr kaufen sollte von EA. Sollen sich doch ihre ruckeligen 08/15 Jahresspiele in den A... schieben 8)

3 072

Freitag, 10. November 2006, 10:15

Zitat

Original von McE
echt... was soll ich sagen...

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69805

EA??? ausgerechnet EA redet von fehlenden Innovationen???

LolLolLol


Ich glaube den fehlen eher Motivationen, bei den eigenen Produkten, bis auf ein Paar Ausnahmen.

Klar ist auch, GOW ist ein Shooter und mehr nicht, aber ein geiler.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 073

Freitag, 10. November 2006, 10:26

Zitat

Original von Malibu
also hab jetzt ein paar std gezockt uns muss sagen...mir sind ein paar fehler aufgefallen...zum einen hat es in einen mega gefecht..geharkt beim nachladen etc...kam wie ruckler rüber zum anderen sind eine Grafik Fehler im Spiel enthalten...und einmal bin ich gestorben und startete von einem Kontrollpunkt wo ich noch nichtmal war...also schon weiter hehe....ganz komisch
Seit gerstern kann ich das Original mein eigen nennen ;) (Fuck ist mich ganz schön teuer zu stehen gekommen) Kann keine Ladeprobs feststellen. Nur ab und an werden die Texturen nachgeladen wenn ich zu schnell unterwegs war ;)

3 074

Freitag, 10. November 2006, 10:32

Arbeitsbedingungen bei EA... unter aller sau = Motiviation am Boden.

http://ea-spouse.livejournal.com/274.html


sorry für OT aber...

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 075

Freitag, 10. November 2006, 10:56

Oh man...es gibt schon welche die es daddeln.... ICH WILL AUCH ;(

Schildert mal eure ersten Eindrücke vom Spiel.
[GC3]capplay[/GC3]

3 076

Freitag, 10. November 2006, 11:21

Zitat

Original von McE
echt... was soll ich sagen...

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69805

EA??? ausgerechnet EA redet von fehlenden Innovationen???

LolLolLol


ganz so unrecht haben sie ja auch nicht wenn man erlich ist...;) aber finde es trotzdem geil haha.....

@homersimpson du hast ne PM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (10. November 2006, 11:22)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 077

Freitag, 10. November 2006, 11:21

@mce: 8o

@den danach... durchblättern ;)

3 078

Freitag, 10. November 2006, 11:51

ich hab die gerechte Strafe erhalten das ich es vor einigen hatte haha...meine Box schmiert nur noch ab!!!! bei jedem Spiel....leuchten sicher gleich 3 rote lämpchen ..s.cheisse

3 079

Freitag, 10. November 2006, 11:57

Du hast wohl noch eine unreparierte?! Sei froh wenn Du keine neue als Austausch bekommst. Meine jetzige (ist die vierte) ist die erste die wirklich gut läuft und die wurde schon mal repariert! Werde mir heute ein schwarzes Gehäuse gönnen ;) dann ist sie leise (Whisper Fan) und Schwarzzzzz! Jeppa!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. November 2006, 11:57)


3 080

Freitag, 10. November 2006, 11:57

@ Malibu

Das ist aber echt Scheisse, da hat man einen Hammer Titel und die Box geht in Arsch!

Also ich würde Dir das Spiel wohl abnehmen :) Wo kommst denn her?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten