Das ist ja mal wieder amüsant. Typisch deutsch alle gegen einen alle gegen einen Bayern.
Zu Klinsmann: Am besten wäre es wenn er geht denn dieser dritte Platz war der langweiligste Platz den ich je bei einer EM/WM gesehen habe. Man was war das ein gegurke. Ein 0:0 und herumgestolpere jagte das nächste. Selbst gestern trotz 3 Tore ist das Spiel so an mir vorbeigeschlichen weil es langweilig war. Jetzt kommt mir nicht mit den Vorrundensiegen gegen so starke Mannschaften wie Costa Rica und Polen.
Zu Kahn: Man hat es gestern gesehen er ist und bleibt der beste deutsche Keeper. Leider zu alt. Allein schon als motivator im Tor ein "muss" für den Posten als Nr. 1. Zu dem ist er immer gut dafür, eine 100%ige zu parieren.
Zu Lehmann: Gut er kann halten, mehr aber auch nicht. Bei Ihm passiert zu wenig. Er steht halt im Tor............. wie eine Schlaftablette.
Ich hoffe das beide aufhören und ein junger rangeführt wird. jetzt sind zwei Jahre Zeit. Das hätte übrigens schon früher passieren müssen aber einen tausch Kahn Lehmann
So, jetzt zerreißt mich.