Hier will ich bitte eine Begründung per PN, danke.In den letzten 10 Minuten bei einer knappen Führung und nicht dem Drang diese Schwäche gezielt ausnutzen zu wollen, sondern eben die Führung zu halten, würde ich das ganze sogar akzeptieren.
Ist seit sehr langer Zeit mal wieder ein, in meinen Augen, vernünftiger Post von dir!
Ist seit sehr langer Zeit mal wieder ein, in meinen Augen, vernünftiger Post von dir!
Schon lustig, dass sich Masterpiece gleich bei Yildirim bedankt, den Anschein erweckend, dass Yildirim einen Kontrapunkt zu der "Anti"85. Minute"quitter"-fraktion gesetzt hat. Nur, dass Yildirims Meinung absolut nichts mit Masterpiece' ursprünglicher Aussage zu tun hat.
Naja er könnte etwas Spaß machen,Spielt denn keiner den Managermodus? der macht doch spaß
Naja er könnte etwas Spaß machen,Spielt denn keiner den Managermodus? der macht doch spaß
wenn aber Spieler einfach verschwinden, nach einem Saisonumbruch/Vereinswechsel man zig millarden minus hat, das Spiel nach dem Abpfiff immer freezt, manche Länder nicht im Europapokal dabei sind, Spielerbewertungen unrealistisch sind genauso wie die Spielerentwicklung, und und und....,
kann einfach nicht der gewünschte Spaß aufkommen!
sry, aber in Bezug auf den Managermodus hat EA ziemlichen Bockmist programmiert![]()
und hält es nicht für nötig diese fehler zu patchen![]()
Aber online schon ?der macht doch spaß
![]()
Langzeitmotivation=0, mehr als eine (maximal zwei) Saison(en) hab ich bei FIFA sowieso noch nie durch gehalten.
Aber online schon ?sorry aber beid en ganzen Bugusern und quittern habe ich es nie 9 spiele durchgehalten
Was soll sich an den Bällen geändert haben? Bei mir gibts keinen Unterschied.
Offiziell war das Update ja die Vorbereitung auf das morgen erscheinende FIFA 10 UT.
Schätz das Kader-Update kommt eher gegen abends. Laut FIFAINFORMER is es zwar schon draußen, aber in DE dauerts halt noch a Bissal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (24. Februar 2010, 15:34)
Da hab ich nicht gewusst was du meinst und hab geschaut ob nicht vielleicht der neue WM Ball dabei is, oder ob Bälle verändert oder rausgenommen wurden.
Zitat
durch das update haben sich die bälle geändert
Zitat
FYI: The FIFA 10 winter transfer update should become available at the same time as the usual Live Season update over night tonight (GMT).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!