Du bist nicht angemeldet.

T.M.

Fortgeschrittener

• TM Grafix
  • Private Nachricht senden

3 061

Donnerstag, 12. April 2007, 21:28

Umso weniger Videos und Pics, desto grösser
der aha-und überraschungseffekt ;)

3 062

Donnerstag, 12. April 2007, 21:31

Zitat

Original von Michaelju
naja ich hoffe das man bei PGR4 nicht so spärlich mit Info Material umgeht wie zu zeit bei Forza2! in ca. 6 Wochen kommt das Spiel schon raus die Entwickler müssten normal mit InGame Videos und Screenshots nur so um sich werfen,aber bei Forza2 hat man das gefühl das Spiel kommt erst 2008!

Jeder macht sein eigenes Marketing :) Schau mal ob du zu Forza 1 mehr Video findest die vorm releas von den Entwicklern veröffentlicht wurden. Da gab es nur 2 oder 3 Trailer, wir können froh sein das sie uns überhaupt was zeigen.

Bei halo2 haben die Entwickler auch sehr wenig ingame gezeigt, und trotzdem hat das Spiel neue Maßstäbe gesetzt :)
Paramore <3

3 063

Donnerstag, 12. April 2007, 21:50

Zitat

Original von Game fan

Bei halo2 haben die Entwickler auch sehr wenig ingame gezeigt, und trotzdem hat das Spiel neue Maßstäbe gesetzt :)

Ach echt?Da muss ich was verpasst haben.Halo 1 hat Maßstäbe gesetzt.Der 2te Teil sicher nicht
Dexter - Season 3

3 064

Donnerstag, 12. April 2007, 21:59

bei forza 1 gabs aber monate vor release ne demo :D da war video material unwichig im vergleich dazu gewesen.

3 065

Donnerstag, 12. April 2007, 22:14

Zitat

Original von ALFistA
bei forza 1 gabs aber monate vor release ne demo :D da war video material unwichig im vergleich dazu gewesen.

Ja, ne demo die fürn arsch war. Hat das spiel nicht so super rübergebracht als es eigendlich ist.
Paramore <3

3 066

Donnerstag, 12. April 2007, 23:06

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von ALFistA

Ja, ne demo die fürn arsch war. Hat das spiel nicht so super rübergebracht als es eigendlich ist.

ich fand die trotzdem gut bis das spiel komplett draussen war hatte ich mit der demo schon viel fun.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

3 067

Freitag, 13. April 2007, 06:43

diese black-jack team drift sache is echt nice.
leider lässt sich sowas nur mit live realisieren.

jammerschade,
wär sofort dabei bei so was ;(

3 068

Freitag, 13. April 2007, 10:35

Zitat

Original von -=>TmP<=-
diese black-jack team drift sache is echt nice.
leider lässt sich sowas nur mit live realisieren.

jammerschade,
wär sofort dabei bei so was ;(

Warum holst dir kein Live? Kein DSL oder Kohle zuviel?
[GC1]Acura 360[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

3 069

Freitag, 13. April 2007, 10:36

wohn in der pampa...
kein breitband in sicht

3 070

Freitag, 13. April 2007, 10:42

Oh, das is ja nen verdammter Mist!

Das würde mich auch tierisch ankotzen. Ohne Live macht mir das zocken nur wenig Spaß. Alles was ich momentan spielen, spiele ich an Mutlipalyerpartien, deshalb freue ich mich auch schon so sehr wie jeder andere hier auf Forza2 und auch die downloadbaren Inhalte :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 071

Freitag, 13. April 2007, 10:55

Zitat

Original von Game fan
Forza soll ja auch die ganzen Autofans zusammen bringen, egal ob Drift, Drag oder Racing. Für jeden sind da Strecken dabei. Ich finde Tsukuba auch nicht die beste strecke, trotzdem kann man auf ihr super Rennen fahren. Ich bin eigentlich nur auf Racing und Rundenzeiten aus.

Ich würde mir nur wünschen das der Nürburgring GP Kurs ins Spiel kommt. Zur zeit gab es ja nur was von der Nordschleife zu sehen. :rolleyes:
Aber auch so sind die Strecken super und ich freu mich schon mit meinen Freunden auf Rundenzeitjagt zu gehen :)

Allerding da ich ja in der nähe von der Nordschleife wohne ist das natürlich auch meine absolute lieblings Strecke aber der Gp Kurs wäre auch super,dann könnte man das 24 Stunden Rennen noch originaller nachfahren... :]
Green Hell Riders die Besten!

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

3 072

Freitag, 13. April 2007, 12:18

Zitat

Original von SG_KaNe
Wenn ich mir die Videos so anschaue, wie haben die die Kameras positioniert?

Wie gehtn das??

Das Video ist gut gelungen mein respekt! Macht noch mehr Lust auf Forza2! :biglaugh: Huhu Demo wo wo bleibst du? :help:

Die Demo sollte ja im April kommen oder ? :rolleyes:

3 073

Freitag, 13. April 2007, 13:06

Zitat

Original von floox

Die Demo sollte ja im April kommen oder ? :rolleyes:

:laugh: 17 tage haben die noch bis zum 30. april

3 074

Freitag, 13. April 2007, 16:57

feue misch r´schon rießig auf das spiel. viele geile autos und alle können getunt werden. Das spiel wird einfach geil und ich hoffe das die demo bald kommt.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

D-LUV

Fortgeschrittener

3 075

Freitag, 13. April 2007, 16:59

Ich vermute mal, dass es im neuen Pitpass Report dann auch endlich Gameplayvideos geben wird. Es wurde ja letzte Woche schon angekündigt, dass man sehr wahrscheinlich im Laufe dieser Woche bewegte Bilder zu sehen bekommt.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

3 076

Freitag, 13. April 2007, 21:38

Verdammt, wo bleibt der neue pitpass Report?? heute kommt nen HD Video raus!

Obwohl Freitag der 13te is ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 077

Freitag, 13. April 2007, 22:37

Zitat

Original von Acura
heute kommt nen HD Video raus!

Obwohl Freitag der 13te is ;)

ist das eine Wunschäußerung oder eine Info?
Don´t call me Scheiss!!!

3 078

Freitag, 13. April 2007, 22:42

die affen sollen endlich die Demo auf dem Marktplatz bringen,das Spiel wird sowie so ein Verkaufschlager und läßt sogar Gears Of War hinter sich!
[GC1]juro77[/GC1]

3 079

Freitag, 13. April 2007, 23:11

Das heut nen HD Video rauskommt wurde angeblich von CHE im letzten Pitpass Report angegeben. Alle im offiziellen Forza Forum sind gerade total heiß darauf den neuen Pitpass Report zu lesen, der soltle heute schon draußen sein, aber es verpätet sich wohl noch
[GC1]Acura 360[/GC1]

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

3 080

Samstag, 14. April 2007, 00:12

Zitat

Original von Acura
Das heut nen HD Video rauskommt wurde angeblich von CHE im letzten Pitpass Report angegeben. Alle im offiziellen Forza Forum sind gerade total heiß darauf den neuen Pitpass Report zu lesen, der soltle heute schon draußen sein, aber es verpätet sich wohl noch

Ich war gerade im Offiziellen Forza 2 Forum und muss sagen da sind schon paar Leute im Forum unterwegs .. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (14. April 2007, 00:13)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten