ich liebe eine aus meine klasse aber ich will da jetzt auc hnicht weiter drauf eingehen (so wie farbian)

nichts gegen dich!
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
kanst gerne an mich abgeben!
Ich liebe, hmm... Markus als Admin.
(Mattes natürlich auch

)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ich hasse meinen beruf
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
schreiner
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
solang man viel verdient!
Original von Max
solang man viel verdient!
augeleehrt in der schweiz 3700 Sfr.
momentan als lehrling: 440 Sfr
naja, man kann leben, aber von viel ist da nicht die rede.
ACHTUNG!
ich liebe metal
ich hasse mathe hausaufgaben
ich liebe 690 emails
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (25. Oktober 2006, 20:50)
Ich liebe dass ich jetzt weis wie ich Bilder reinmachen kann
Ich hasse meine scheiss Wireless Controller! Pro Woche kauf ich 2x neue Baterien. Ich glaub ich besorg mir ein Aufladegerät
Original von Cortana
Ich hasse meine scheiss Wireless Controller! Pro Woche kauf ich 2x neue Baterien. Ich glaub ich besorg mir ein Aufladegerät
Beim Play&Charge Kit isn Akku dabei.
Ich liebe es, wenn mein Play&Charge-Kit den Akku lädt. :laugh:
Ich hasse es, das der Laber thread geschlossen wurde, wo soll ich heute nacht abhängen
maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Ich auch.Aber morgen ist er ja wieder offen
tja, was soll ich bis morgen machen ? ich bin erst so gegen 4- 5 uhr müde
-.- ich sollte mir mal neue freunde suchen
mir fällt grad ein, ich bin alleine zuhause
PPARRTTYYY hrhr

aber ohne freunde ? oO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Oktober 2006, 22:01)
Seit wann hast du keine Freunde mehr?

Ich weis es gehört hier nicht rein aber da wo ich es normal schreiben würde ist es geschlossen also bitte keine Beschwerden)
Original von Werner
Seit wann hast du keine Freunde mehr?

Ich weis es gehört hier nicht rein aber da wo ich es normal schreiben würde ist es geschlossen also bitte keine Beschwerden)
Seit ich die schule verlassen habe -.- alles nur deppen
naja BTT :laugh:
Sers Leute ich geh dann mal
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher