Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 961

Montag, 8. Januar 2007, 16:57

Zitat

Original von SniKKaz
Ich hab bald n' Vorstellungsgespräch :help:


Ich hab nächsten Montag eines - Vertriebsleiter einer Maschinenbaufirma, bin gespannt, ob ich nach 23 langen Jahren endlich von der besch... EDV weg komm.

Zitat

Original von ASY HELL
meine friseurin soll endlich kommen :biglaugh: :laugh: :biglaugh:


Dann tu was dafür, so von alleine kommt nicht mal eine Friseurin

So hiermit kein Doppelpost mehr und ich erspar mir den Häuserblock
[GC1]Pez1964[/GC1]

30 962

Montag, 8. Januar 2007, 17:00

Als Lackierer.

www.neulack.de


Mist ich bin total aufgeregt, ich hatte noch nie ein Vortellungsgespräch :help:

30 963

Montag, 8. Januar 2007, 17:03

@ PEZ
Da ich auch schon einen drüber gekriegt habe wegen Doppelposts, freue ich es zu sehen das dieses auch Moderatoren passiert!!!

Aber dennoch Abmahnung!! :biglaugh:

@Snikkaz
Mmm, da ich nen Bürohengst bin, kann ich Dir leider nicht viel sagen auf was Du in dem Bereich achten mußt beim Gespräch.
Ist doch für ne Ausbildungsstelle oder? Schau im Internet, da stehen mit Sicherheit einige Tipps!!!
Ansonsten frag einfach hier weiter oder mach ne Thread auf. Werd mal schauen wie man Dir helfen kann.
No Fight, no glory ! ! !

30 964

Montag, 8. Januar 2007, 17:09

Zitat

Original von Superandi
@ PEZ
Da ich auch schon einen drüber gekriegt habe wegen Doppelposts, freue ich es zu sehen das dieses auch Moderatoren passiert!!!

Aber dennoch Abmahnung!! :biglaugh:



Ja ja, ich weiss und ich tue auch Buße und laufe zweimal um den Häuserblock herum.

Aber eigentlich: Was kann ich dafür, dass ihr hier nur so langsam postet, tsts - immerhin waren da 60 Sekunden zwischen den beiden Beiträgen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

30 965

Montag, 8. Januar 2007, 17:12

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von Superandi
@ PEZ
Da ich auch schon einen drüber gekriegt habe wegen Doppelposts, freue ich es zu sehen das dieses auch Moderatoren passiert!!!

Aber dennoch Abmahnung!! :biglaugh:



Ja ja, ich weiss und ich tue auch Buße und laufe zweimal um den Häuserblock herum.

Aber eigentlich: Was kann ich dafür, dass ihr hier nur so langsam postet, tsts.


Schön zu sehen das hier nicht alle Mods Korintenkacker sind!!!
Bist ab sofort mein Lieblingsmoderator. :biglaugh:
Kannst Du Deine Kollegen nicht wegen wegen überzogenem Übereifer abmahnen was so noppes Sachen wie Doppelposts angeht. :biglaugh:
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

30 966

Montag, 8. Januar 2007, 17:14

So Leute, ich geh´mal in den Feierabend, machet´s gut! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

30 967

Montag, 8. Januar 2007, 17:15

Tschö Loki!! Schönen Feierabend.
No Fight, no glory ! ! !

30 968

Montag, 8. Januar 2007, 17:17

Zitat

Original von Superandi

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von Superandi
@ PEZ
Da ich auch schon einen drüber gekriegt habe wegen Doppelposts, freue ich es zu sehen das dieses auch Moderatoren passiert!!!

Aber dennoch Abmahnung!! :biglaugh:



Ja ja, ich weiss und ich tue auch Buße und laufe zweimal um den Häuserblock herum.

Aber eigentlich: Was kann ich dafür, dass ihr hier nur so langsam postet, tsts.


Schön zu sehen das hier nicht alle Mods Korintenkacker sind!!!
Bist ab sofort mein Lieblingsmoderator. :biglaugh:
Kannst Du Deine Kollegen nicht wegen wegen überzogenem Übereifer abmahnen was so noppes Sachen wie Doppelposts angeht. :biglaugh:


Du verlangst sehr viel von mir :laugh:

Nö Du. Die Authorität meiner lieben Kollegen untergraben, dass geht schon gar nicht. Ich hab ja auch meinen Fehler erkannt und bereinigt, sonst kommt da noch der kleine Vampir und haut mich wieder. Und ich bin eh so wehleidig.
[GC1]Pez1964[/GC1]

30 969

Montag, 8. Januar 2007, 17:25

Zitat

Original von Superandi
Schön zu sehen das hier nicht alle Mods Korintenkacker sind!!!

Aufs Mowl? :biglaugh:

;)

Nabend Leute...

War heute mal wieder arbeiten... bin richtig fertig. ^^
Ich leg mich auf die Couch. Keine Lust mehr jetzt.

30 970

Montag, 8. Januar 2007, 17:27

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von Superandi

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von Superandi
@ PEZ
Da ich auch schon einen drüber gekriegt habe wegen Doppelposts, freue ich es zu sehen das dieses auch Moderatoren passiert!!!

Aber dennoch Abmahnung!! :biglaugh:



Ja ja, ich weiss und ich tue auch Buße und laufe zweimal um den Häuserblock herum.

Aber eigentlich: Was kann ich dafür, dass ihr hier nur so langsam postet, tsts.


Schön zu sehen das hier nicht alle Mods Korintenkacker sind!!!
Bist ab sofort mein Lieblingsmoderator. :biglaugh:
Kannst Du Deine Kollegen nicht wegen wegen überzogenem Übereifer abmahnen was so noppes Sachen wie Doppelposts angeht. :biglaugh:


Du verlangst sehr viel von mir :laugh:

Nö Du. Die Authorität meiner lieben Kollegen untergraben, dass geht schon gar nicht. Ich hab ja auch meinen Fehler erkannt und bereinigt, sonst kommt da noch der kleine Vampir und haut mich wieder. Und ich bin eh so wehleidig.


Ach quatsch, das hat doch nicht mit untergraben zu tun. Du bist älter und weiser und kannst Deinen jüngeren Kollegen noch nen bißchen was beibringen. Ist doch albern das sich einige Mods wegen Nichtigkeiten so aufspielen. Ist doch nen nettes Forum mit vielen netten Leuten hier, glaub es macht keiner Extra irgendwelche Doppelposts.
Aber auch egal jetzt.

Darf ich überhaupt Du sagen? Bist ja doch etwas "älter"! Bin ja gut erzogen, deshalb frag ich. 8)
No Fight, no glory ! ! !

30 971

Montag, 8. Januar 2007, 17:35

Zitat

Original von Superandi
Darf ich überhaupt Du sagen? Bist ja doch etwas "älter"! Bin ja gut erzogen, deshalb frag ich. 8)


Also auf solche Fragen hab ich mir das Antworten bereits abgewöhnt :rolleyes:

Und da ich die längste Zeit meines Lebens bei US Firmen gearbeitet habe, tu ich mir manchmal richtig schwer selber die richtige Anrede zu finden. Nö Du, bleib schön beim Du...

BTW das einzige Forum das ich kenne in dem gesietzt wird ist das Standard Forum - recht eigenartig eigentlich, wenn man es genau betrachtet. Naja, jedem das seine.
[GC1]Pez1964[/GC1]

30 972

Montag, 8. Januar 2007, 17:39

Alles klar. Bin eben so erzogen. Sorry!!!

So mache auch Feierabend!!!

Bis denne...
No Fight, no glory ! ! !

30 973

Montag, 8. Januar 2007, 17:41

Zitat

Original von Superandi
Schön zu sehen das hier nicht alle Mods Korintenkacker sind!!!
Bist ab sofort mein Lieblingsmoderator. :biglaugh:
Kannst Du Deine Kollegen nicht wegen wegen überzogenem Übereifer abmahnen was so noppes Sachen wie Doppelposts angeht. :biglaugh:


Du bewegst Dich auf dünnem Eis mein Freund, an Deiner Stelle würde ich den Ball mal etwas flacher halten...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

30 974

Montag, 8. Januar 2007, 17:43

Achja hab noch ne frage wegen meinem PC, kanns auch daran liegen das ich die Platte in 2 Partitionen geteilt habe ?

30 975

Montag, 8. Januar 2007, 17:46

Zitat

Original von SniKKaz
Achja hab noch ne frage wegen meinem PC, kanns auch daran liegen das ich die Platte in 2 Partitionen geteilt habe ?


Sicher nicht. Bei meinen Installationen gibts z.B. immer mindestens 4 Partitionen. Einmal eine für das OS, eine für temporäre Datein, eine für Programme und dann noch eine für die Daten.

Zwei Partitionen sind ok.
[GC1]Pez1964[/GC1]

30 976

Montag, 8. Januar 2007, 17:48

Mhhhh :-/

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

30 977

Montag, 8. Januar 2007, 19:28

Zitat

Original von SniKKaz
Achja hab noch ne frage wegen meinem PC, kanns auch daran liegen das ich die Platte in 2 Partitionen geteilt habe ?


FAT32 kann nur 32GByte verwalten. Falls du also FAT32 benutzt, solltest du zusehen, das du deine Festplatte in 32GB Häpchen unterteilst. Bei NTFS können die Partitionen bedeutend grösser sein. Es gibt bisher noch keine frei verkäufliche HDD, wo NTFS ein Limit haben würde.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

30 978

Montag, 8. Januar 2007, 19:36

Hitachi bringt heuer übrigens die erste 1 TB Platte auf den Markt. Endlich! Der Preis ist übrigens extrem: 400,- USD so billig gabs das MB noch nie.
[GC1]Pez1964[/GC1]

30 979

Montag, 8. Januar 2007, 19:43

Hab NTFS, ich kappier nicht wieso der Pc auf einmal so rumspinnt :rolleyes:

30 980

Montag, 8. Januar 2007, 19:47

Zitat

Original von SniKKaz
Hab NTFS, ich kappier nicht wieso der Pc auf einmal so rumspinnt :rolleyes:


Hast Du das gute Ding mit einem AV Scanner gecheckt? Dzt sind wieder einige böse Dinger im Umlauf, zB Netsky in der 18 Variation
[GC1]Pez1964[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten