Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
die meisten haben clouding
weil sie einfach immer alles am anschlag benutzen
hintergrundbeleuchtung
oder allgemeine Helligkeit
wenn man einen TV vernünftig einstellt
spart man erstens noch mehr energie
und verrinngert das Clouding
oder entfernt es dadurch fast ganz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (29. Februar 2012, 18:43)
viele andere Hersteller mit änlichen oder besser ausgestatteten Modellen
sind günstiger und meist auch quallitativ besser
empfehlungen sprech ich keine aus
da jeder mit seiner Entscheidung selbst leben muss
P.S.
bei Ausstellungstücken hast du auf jedenfall Probleme mit der Garantie
versuche dann einen zusatz garantie abzuschließen wenn du wirklich sowas vorhast und sozusagen gebraucht kaufst.
Kann mir einer sagen, was der Unterschied zwischen dem 7090 und dem 8090 der Samsung Serie UE55D ist?
Super knorke wäre es, wenn mir jetzt noch jemand bestätigen kann, dass die neue UE55ES Serie nur vom Zubehör besser ist (Gesten-/Sprachsteuerung, Skypekamera)
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!