Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:51

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Ne, ernsthaft: eine neue Konsole wird laaaaangsam ausgepackt und alles genau angeguckt.... das muss man(n) einfach genießen.... :)


:]

Ich werde nie vergessen wie ich mein SNES selbst gekauft und ausgepackt habe. Solche Momente haben etwas magisches :)


meine auspackmoment in prozent (wie bei gametests):

- game boy pocket 90%
- snes 85%
- xbox 94%
- Gamecube 84%
- psp 82%
- ps2 79%
- xbox360 89%

also wie gesagt, es sind die auspackmomente...

3 082

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:52

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also wie gesagt, es sind die auspackmomente...


lol, gute Idee. Mach einen Thread dazu auf :)

Darf man hier jetzt eigentlich schon spekulieren, wer sich die Hammermarke Sony unter den Nagel reisst?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 083

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:58

Ne Konsole kaufen die 200-300 Euro mehr kostet, weil sie Bluray hat und nix besonderes? Neee!

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 084

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:01

Was gibt es da zu genießen nen Stück Plastik mit Elektronikteile auszupacken, welches in millionenfacher Ausführung verkauft wird? "Auspackmomente" :uah: :stupid:
Karton auf, das Produkt raus und dann ab auf den Boden mit dem Verpackungsmüll. Wäre keine Garantie auf das Produkt, würde der Müll gleich in selbigen fliegen.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3 085

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:02

Zitat

Original von SoulRISE
Darf man hier jetzt eigentlich schon spekulieren, wer sich die Hammermarke Sony unter den Nagel reisst?


Ich tippe mal auf BenQ, dann kann man mit der PS4 auch telefonieren... :]

3 086

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:03

Zitat

Original von Monk
Was gibt es da zu genießen nen Stück Plastik mit Elektronikteile auszupacken, welches in millionenfacher Ausführung verkauft wird? "Auspackmomente" :uah: :stupid:
Karton auf, das Produkt raus und dann ab auf den Boden mit dem Verpackungsmüll. Wäre keine Garantie auf das Produkt, würde der Müll gleich in selbigen fliegen.



Is rischtisch Ali G in da House :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 087

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:04

Zitat

Original von Monk
Was gibt es da zu genießen nen Stück Plastik mit Elektronikteile auszupacken, welches in millionenfacher Ausführung verkauft wird? "Auspackmomente" :uah: :stupid:
Karton auf, das Produkt raus und dann ab auf den Boden mit dem Verpackungsmüll. Wäre keine Garantie auf das Produkt, würde der Müll gleich in selbigen fliegen.


Aber sich in einem Forum anmelden, um seine Zeit damit zu verbringen, um über den nen Stück Plastik mit Elektronikteile, welches in millionenfacher Ausführung verkauft wird, zu diskutieren ist sinnvoller oder wie?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 088

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:08

PS3 =Super ( bestimmt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (26. Oktober 2006, 22:48)


3 089

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:55

Zitat

Original von Monk
Was gibt es da zu genießen nen Stück Plastik mit Elektronikteile auszupacken, welches in millionenfacher Ausführung verkauft wird? "Auspackmomente" :uah: :stupid:
Karton auf, das Produkt raus und dann ab auf den Boden mit dem Verpackungsmüll. Wäre keine Garantie auf das Produkt, würde der Müll gleich in selbigen fliegen.


du bist ein unglaublicher banause!!! :biglaugh:

für mich ist das auspacken echt etwas vom geilsten auf dieser erde. seis der neue HDTV, neue PC-komponenten oder eben konsolen. dieses gefühl ist (fast) unschlagbar und wird einem ja von klein auf an weihnachten eingeflösst.

PS: ich hab heute bescheid erhalten das es mit einer US PS3 60GB mit Motorstorm, Warhawk und Resistance klappen soll! :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Oktober 2006, 22:58)


3 090

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:59

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Monk
Was gibt es da zu genießen nen Stück Plastik mit Elektronikteile auszupacken, welches in millionenfacher Ausführung verkauft wird? "Auspackmomente" :uah: :stupid:
Karton auf, das Produkt raus und dann ab auf den Boden mit dem Verpackungsmüll. Wäre keine Garantie auf das Produkt, würde der Müll gleich in selbigen fliegen.


du bist ein unglaublicher banause!!! :biglaugh:

für mich ist das auspacken echt etwas vom geilsten auf dieser erde. seis der neue HDTV, neue PC-komponenten oder eben konsolen. dieses gefühl ist (fast) unschlagbar und wird einem ja von klein auf an weihnachten eingeflösst.

PS: ich hab heute bescheid erhalten das es mit einer US PS3 60GB mit Motorstorm, Warhawk und Resistance klappen soll! :smokin:


Gut denn komm ich dich mal besuchen :)

3 091

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:04

das wird ein verdammt weiter weg... könnte sich aber lohnen! ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 092

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:18

@mce
das heißt du hast deine ps3 1-2 wochen nach dem us launch?

3 093

Freitag, 27. Oktober 2006, 04:11

Hier eine Auflistung der Codecs die von der PS3 neben normalen Audio-CDs, DVDs und BDs unterstützt werden:

VIDEO

* MPEG-1
* MPEG-2 (PS,TS)
* H.264/MEPG-4 AVC
* MPEG-4 SP

MUSIC

* ATRAC (.oma .msa .aa3)
* AAC (.3gp .mp4)
* MP3 (.mp3)
* WAV (.wav)

IMAGES

* JPEG
* GIF
* PNG
* TIFF
* BMP

Quelle: www.ign.com
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (27. Oktober 2006, 04:13)


3 094

Freitag, 27. Oktober 2006, 07:29

Jo mal sehen was dank Linux und einiger findiger Programmierer noch zusätzlich läuft....

Videoformat :
VC-1 ?

Audioformat :
Wma ?

P.S. bei Cortana und Monk habe ich mittlerweile das gefühl das beide eine person sind... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (27. Oktober 2006, 07:30)


3 095

Freitag, 27. Oktober 2006, 07:44

Zitat

Original von Leopardos
P.S. bei Cortana und Monk habe ich mittlerweile das gefühl das beide eine person sind... :)


Sind sie nicht.

Sony ignoriert also weiterhin das MS-Format. Kleinlich, aber verständlich, warum kompatibel sein, wenn man doch selber die geilsten Formate am Markt hat?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 096

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:09

Frage ist... gestattet ihnen MS die MS eigenen Codecs für eine Konkurenzconsole zu nutzen, wenn es ihre eigene Console noch nicht mal ohne MCE unterstützt ?

3 097

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:19

Zitat

Original von Leopardos
Frage ist... gestattet ihnen MS die MS eigenen Codecs für eine Konkurenzconsole zu nutzen, wenn es ihre eigene Console noch nicht mal ohne MCE unterstützt ?


Warum sollten sie nicht? Daß die Konsole kein WMF streamen kann, liegt daran, daß zwei Teams für die Programmierung der Funktionen zuständig waren. Die normale Streamingfunktion kommt vom Team, daß auch das gesamte Dashboard entwickelt hat. Da gab es halt andere Prioritäten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 098

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:21

Also glaubst du echt das direkte Konkurenten sich gegenseitig ihre Technologien zur Verfügung stellen ?

3 099

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:26

Zitat

Original von Leopardos
Also glaubst du echt das direkte Konkurenten sich gegenseitig ihre Technologien zur Verfügung stellen ?


Keine Ahnung, die Speicherkarte von Sony, die in meinem Handy schlummert ist jedenfalls zu keinem Cardreader kompatibel, den ich kenne. Sowas nervt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Sony das Format absichtlich nicht dabei hat. Die Handys unterstützen ja ebenfalls keine WMFs, davon hat MS erstmal gar nichts, da die Dateien über kostenpflichtige Internetanbieter ja fast alle das MS-Format nutzen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 100

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:49

Bei der PS3 hat man ja noch die Option Yellow Dog Linux zu starten und dort werden sicher alle Formate abgespielt, also auch DIVX und die MS-Formate!

Auf der PS3 laufen nun zwar wieder nicht alle Formate ohne Umwege aber doch deutlich mehr als bei der 360, die mir nicht einmal gestattet die Musik von meinem MP3-Player zu nutzen! :(
(Ich kann zwar den Umweg über Audio-CDs gehen und die Lieder dann rippen aber das dauert ewig im Vergleich zu reinstecken und losspielen!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten