Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:13

hm ich würd klinsmann raten zu gehen... er hat zwar nen super job gemacht (hab ich auch für gestimmt) aber alleine schon um die sache als Superheld der Nation zu beenden. ich meine vor nicht ganz 2 monten wurde er von der Presse in der Luft zerrissen wie schlecht seine methoden denn seien und wie so jmd überhaupt trainer sein kann. Nun mit den 3ten platz kriechen ihn die kritiker die auf ihn eingschlagen in den arsch wie toll er doch sein job gemacht hat und was für tolle leistungen er mit seinen umstritenden trainingsmethoten er erzielt hat. in zwei monaten werden genau diese arschkriecher wieder laut das wir bei der WM ja eigentlich keinen starken gegner bis auf ein geschwächtes argentinien hatten und wenn es um was gehen würde würde man ja 2:0 verlieren. lieber jetzt abdanken und als " Der Mann der Deutschland den 3ten Platz bei der WM im eigenen Land geholt hat und den Deutschen das Wir gefühl zurück gegeben hat." in die Geschichtsbücher ein zu gehen als " Der Mann der einfach nur glück mit den schwachen Manschaften hatte und letztendlich doch versagt hat".

Also Klinsi dank ab, lass dich feiern...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3 082

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:23

ich sitz während des guckens meistens am pc....ich guck das nur so nebenbei..chatte in der zeit noch mit anderen...joa und dann schreib ich das halt hier hin ^^

3 083

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:52

kommste gar net weg vom PC? machst es so wie bei Hochzeitscrasher "mum bring den Hackbraten!!!!" :)) ;)

Was Spiel angeht, so hat glaub ich die Elf die ganze WM nicht so gut gespielt wie gestern. Der Anfang war schwer, aber nach der ersten Halbzeit gings ab :)

3 084

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:57

jau gestern mit so 700 anderen draußen geschaut - geil. das spiel an sich war auch voll ultra :]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 085

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:00

Deutschland,Deutschland,schlalalalalalaaaa! Bin ich zu spät???-Egal!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 086

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:08

Zitat

Original von Strangled[/i

Aber mal was anderes... rennt ihr bei den Spielen immer schnell zum PC um hier "tooor" zu schreiben? ich mein... habt ihr kein privatleben oder so? :biglaugh:


Jo. Ich hab den auf Standby und dann poste ich das.... :P

3 087

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:23

Frankreich - Italien

Hatten wir dazu wirklich noch keinen Thread oder bin ich einfach blind?

Naja... ich drücke Frankreich die Daumen, habe aber aus taktischen Gründen auf Italien getippt. 1:0.

3 088

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:25

Ich hoffe das Frankreich gewinnt weil sonst überholt uns Italien was die Anzahl der Titel angeht ;(

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

3 089

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:26

RE: Frankreich - Italien

Frankreich muss gewinnen!
Die Italiener haben uns rausgekickt, also....
2:1 für Frankreich
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

3 090

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:29

Ich drücke auch Frankreich die Daumen, tippe aber auf Italien, da ich Frankreich vor der WM als Vize-Weltmeister getippt habe :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

3 091

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:37

Zitat

Original von Michael Keultjes
Ich drücke auch Frankreich die Daumen, tippe aber auf Italien, da ich Frankreich vor der WM als Vize-Weltmeister getippt habe :)


So sehe ich das imo auch.

Ich hoffe auf Frankreich, weil das für mich in meiner Geldwette entscheidend ist. Wenn Frankreich gewinnt, bin ich um 160€ reicher :D

3 092

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:43

Nervt euch die Shakiraperformance auch gerade so?

3 093

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:51

Zitat

Original von Reznor
Nervt euch die Shakiraperformance auch gerade so?


Ich find die eigentlich ganz geil, also die Frau - nicht die Performance :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 094

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:10

Uii...was eine Anfangsphase....erst der K.O. von Henry und dann der (knappe) Elfmeter. Man...da hat sich der Zidane aber was zugetraut.

Frankreich führt 1:0. :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 095

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:14

ich will das frankreich weltmeister wird!!! was war das schlimm als ich im italien urlaub italien - deutschland geschaut hab und wir verloren haben... 5 deutsche und 70 italiener waren dort... das war sio mieß!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 096

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:18

Der Elfmeter war mal endgeil geschossen!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 097

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:19

Ouh....1:1. 8o

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 098

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:25

maaaa... macht hinne frankreich!!! ich will ein tor sehn!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 099

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:47

Halbzeit...1:1. Einige Deutschlandfahnen sieht man da im Hintergrund. :) 8)

Ich bin ja mal gespannt, wie das Spiel ausgeht. Die Italiener spielen mir ein bisschen zu gut. Ich hoffe die Franzosen machen in der zweiten Hälfte wieder mehr Druck.

3 100

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:50

OK..ich enthalte mich jetz euch allen...
ich bin 500 % prozent... für Italien ...
warum?
Ich hasse frankreich,..seit meiner Kindheit..
einfach solche Deine Meinung
Deine Meinung
ausserdem haben se mein Land rausgekickt und sind echt blos durch Glück ins Finale gekommen..
haben se gar nciht verdient...
sogar Ghana spielt besser...
ausserdem war das elfmeter echt schlect... kann nie einmla richtig treffen der alte sack...eigentlich aht die latte des tor gschossn´
..und....wie peinlich is es eigentlich wenn blos 3 leute ihre nationalhymne singen können..eccht peinlich..>.<
also ich bin für italia... südländer halten zusammen haaha!


Ok jetzwerden mich alle ahssen mir wurscht..ich vertrette meiune Meinung... und ich hasse Frankreich einfach :D ( ganz unabhängig von der wm aus... ich hab sie schon immer gehasst...)


Edit by Frederic Wimmelmann
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Thema bewerten