Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Freitag, 26. Februar 2010, 14:53

Was der mir bringt? Ich sitz wie auf einer Wolke :thumbup: Ist halt wie im echten Rennsport :biglaugh:

Aber ihc bin ja jetzt in der Fahrschule und mache meinen Mofaführerschein. Denke danach klapts dann auch wieder mit dem Forza spielen :evil:
Ich muss aber sagen ich sitz auf meinem Stuhl auch sehr bequem, manchmal so bequam das mir die ar...backen einschlafen :sleeping:

Naja und wenn du nach dem Motorrad führerschein immernoch nicht besser fährst dann kannste ja immernoch den Miura fahren :P

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 082

Freitag, 26. Februar 2010, 15:07

das ist aber nett von dir ;)

Naja mal sehen was die neue Schleuder macht. Denke mal diesmal hab ich ein Auto mit dem ich auch konstanter fahren werde ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 083

Freitag, 26. Februar 2010, 16:04

soll ich noch einen extra-thread für damenunterwäsche aufmachen :?: :!:
Super, ich bin dabei ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Dirty Wash
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 084

Freitag, 26. Februar 2010, 18:07

wie siehts aus lobby 1 ?

können wir uns einigen das die lady und der miura bei uns für den 07.03.10 verbannt wird ?

also ich wäre dabei. zu 99% fahre ich mit dem BMW M3 E30. habe heute morgen bei ner testfahrt und setup-tüftellei eine 1:31,021 hinbekommen. fragt mich nicht wie ich das geschafft habe :huh:


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 085

Freitag, 26. Februar 2010, 19:19

mir egal, ich nehm sowieso ne`n anderen, Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 086

Samstag, 27. Februar 2010, 15:21

Hallo@all

ich gehe davon aus, das alle die sich hier aktiv einbringen und ettliche Stunden vor dem Kasten sitzen um Erfolge zu erzielen und um Credits zwecks Autokauf/Tuning usw. zu bekommen schon mal gefragt haben, was ist eigentlich mit meinem Spielstand, wenn die HDD mal den Geist aufgibt?

Alle gekauften Inhalte lassen sich per Gamertag retten wieder herstellen, kein Problem, aber was ist mit den Erfolgen?

Wieder wochen/monatelang Karriere fahren, bzw. die Box anlassen damit der eingestellte Fahrer die Credits wieder dahin bringt wo man schon mal war?

Diese Frage haben wir, ShadowMad Maxx und ich, Cheftrainer, uns auch gestellt.

Nach ettlichen Telefonaten mit Konsolenprofis, Gametop, Gamefreaks usw. sowie stundenlangen Recherchen im Internet haben wir ein frei kaufbares Gerät (XPORT 360) erworben.

Mit diesem Teil, kann man die Spielstände auslesen und auf dem PC sichern.

Wir sind keine PC Profis und haben uns deswegen erst mal nur an einen weniger wichtigen Spielstand eines anderen Spieles getraut.

Es war kein Problem die Daten zu sichern und zwecks Gegenprobe auch wieder einzuspielen.

Wir haben es bei Shadow dann natürlich auch bei Forza 3 gemacht, denn uns ging es ja darum, bei Verlust oder Defekt der HDD nicht wieder alles neu machen zu müssen.
Es war ebenso kein Problem wie mit dem vorherigen Spiel und alles schien perfekt. Kurz noch gespielt und alles war Ok.

Nachdem Shadow aber seine Box heute angemacht hat war es ihm nicht möglich ein Fahrzeuggeschenk von Turn 10 zu öffnen, er konnte keine Setups downloaden und auch keine Fahrzeuge er/versteigern.

Er bekam eine Mitteilung das es ihm untersagt sei mit seinem Profilnamen an bestimmten Aktionen auf den Turn 10 Servern teilzunehmen, da er von einem Cheatprogramm erfasst worden sei.

Was bitte schön soll das und was haben wir verbotenes gemacht?

Auch wenn ich nicht betroffen bin, (wir haben es eben zufällig bei ihm und nicht bei mir ausprobiert, sonst wäre es mir ebenso passiert) bin ich der Meinung, das es uns nicht verwehrt werden kann einen Spielstand zu sichern den wir uns erkauft und erspielt haben, der sich also in unserem Besitz befindet.

Ich möchte hier nicht weiter darauf eingehen, das er und in dem Falle auch ich, uns das so nicht von Turn 10 / Mircosoft gefallen lassen werden und entsprechende Schritte einleiten werden. An einen Erfolg glauben wir Beide nicht, aber so ohne weiteres werden wir uns das nicht bieten lassen.

Shadow hat sich nun einen neuen Gamertag erstellt und ich aus Solidarität auch, mit dem Unterschied, das ich nicht alles neu "erfahren" muß, so wie er.
Auch muß er sich das Spiel neu kaufen um den VIP Status zu bekommen und auch die entsprechenden Fahrzeuge. Von den DCL´s muß man sehen was man dann bekommt und was noch mit einem anderen Gamertag nutzbar ist.

Ich habe ihm direkt ein entsprechendes Fahrzeug geschenkt, womit er sehr schnell die ersten Karriererennen hinter sich bringen kann und das er dann verkaufen kann damit er wieder zu den fast 4 Millionen!! Credits kommt die er vorher auch hatte.

Vielleicht hat der ein oder andere auch ein Fahrzeug doppelt und schenkt es ihm, so das er es verkaufen oder auch für die Karriere nutzen kann.


Sorry an Ratte, wenn das nun die Arbeit erfordert die Teilnehmerlisten, Trainingszeiten und Lobby´s dementsprechend abzuändern, aber wir bedanken uns im voraus schon mal dafür.

Auch die Freundesliste wird entsprechend aktualisiert, also wundert euch nicht, wenn nun da Anfragen von folgenden Namen kommen:



ehemaliger Gamertag: ShadowMad Maxx
neuer Gamertag: AK Mad Maxx

ehemaliger Gamertag: cheftrainer
neuer Gamertag: AK COOL



Wobei eins noch anzufügen wäre, das das "AK" vor den Gamertags einen Bezug zu dem Landkreis bildet in dem wir wohnen und nicht das Kürzel für "Alte Knacker" ist :whistling:


Ein schönes WE an alle und noch der Aufruf an die, die vielleicht sowas auch erlebt haben sich bei uns zu melden. Wir wissen das wir gegen Windmühlenflügel kämpfen, aber wer sich garnicht wehrt hat direkt verloren.
- - > fährste quer siehste mehr <- -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmuhmakker« (27. Februar 2010, 15:21)


3 087

Samstag, 27. Februar 2010, 15:51

da muss bei euch etwas schief gelaufen sein !!!!

habe sowas noch nie erlebt und habe das teil ( ORIGINAL Microsoft) auch und da kannste machen was du willst ! ihr habt entweder ein connection kit von nem anderen hersteller benutzt oder falsche sachen auf die hdd in den falschen ordner reinkopiert ! kann auch sein das sich turn 10 dagegen gesichert hat denn du kannst jedes arcade game, savegame,auto ect etc etc auf die hdd spielen und benutzen !!!! würde den leuten vom konsolenprofis mal gehörig in den arsch treten !

ich hätte euch direkt sagen können das MS nen update rausbrachte das die hdd flaggt ,ich erschließe daraus das sie ne möglichkeit kennen non gekaufte inhalte bis zu nem gewissen maße zu erkennen !!!

entweder dass oder ihr habt schlichtweg irgendnen dummen fehler gemacht den ich so nicht sehe !

3 088

Samstag, 27. Februar 2010, 16:20

da muss bei euch etwas schief gelaufen sein !!!!

habe sowas noch nie erlebt und habe das teil ( ORIGINAL Microsoft) auch und da kannste machen was du willst ! ihr habt entweder ein connection kit von nem anderen hersteller benutzt oder falsche sachen auf die hdd in den falschen ordner reinkopiert ! kann auch sein das sich turn 10 dagegen gesichert hat denn du kannst jedes arcade game, savegame,auto ect etc etc auf die hdd spielen und benutzen !!!! würde den leuten vom konsolenprofis mal gehörig in den arsch treten !

ich hätte euch direkt sagen können das MS nen update rausbrachte das die hdd flaggt ,ich erschließe daraus das sie ne möglichkeit kennen non gekaufte inhalte bis zu nem gewissen maße zu erkennen !!!

entweder dass oder ihr habt schlichtweg irgendnen dummen fehler gemacht den ich so nicht sehe !


Ja, es ist ein Gerät eines Drittanbieters, Datel Xport heißt das Teil. Von Microsoft soll es sowas nicht geben, da gibt es nur die Möglichkeit mit einem Connektion Kit die Daten von einer kleinen auf eine große HDD zu überspielen.
Unser Anliegen war ja, den Spielstand an sich, also das was wir bisher erreicht haben, zu sichern und ggfls. nach einem HDD Defekt wieder aufspielen zu können.
Das hat ja bei Modern Warefare auch prima geklappt und auch bei allen anderen Spielen ist das so wie ich gelesen und erfahren habe. Nur bei Forza ist das nicht gestattet, zumindest sagte mir das die Microsofthotline.
Man kann ja auch noch ohne Probleme alles machen, auch online, aber eben keine Dinge mehr hochladen oder Autos verkaufen oder ersteigern.

Ich will nicht ausschließen das wir vielleicht irgendwas falsch gemacht haben, aber ausgerechtet bei dem Spiel wo wir extrem vorsichtig waren und alles 3 x überlegt haben?

Ich hab schon mit den Konsolengeschäften telefoniert und auch da wurde nur gesagt das Forza da sehr penibel ist und keiner so genau weiß warum die das machen.

Jedes PC Spiel kann man abspeichern und problemlos einen alten Spielstand wieder herstellen wenn es von Nöten ist......

Wie gesagt, wir werden da mal einen Brief hinschicken und mal sehen was passiert.
- - > fährste quer siehste mehr <- -

3 089

Samstag, 27. Februar 2010, 16:36

"Ja, es ist ein Gerät eines Drittanbieters, Datel Xport heißt das Teil. Von Microsoft soll es sowas nicht geben, da gibt es nur die Möglichkeit mit einem Connektion Kit die Daten von einer kleinen auf eine große HDD zu überspielen.
Unser Anliegen war ja, den Spielstand an sich, also das was wir bisher erreicht haben, zu sichern und ggfls. nach einem HDD Defekt wieder aufspielen zu können. "

rofl genau das isses doch wieder ,deswegen ruf ich bei solchen "konsolenprofis " niemals an !

du kannst das normale hdd kit von microsoft genauso gut dafür verwenden ! nimmst einfach 360xplorer aufm pc und kannst jede hdd öffnen ! die wollten euch nur was verkaufen !!! schweine da !

das forza so pinibel ist ist völlig logisch ! wie ich oben schon schrieb kannste jeden gekauften inhalt im netz laden und einfach auf die hdd machen und diesen dann nutzen ! die wollten das verhindern und haben irgendwas geflaggt sodass es nicht mehr möglich ist die option zu nutzen ! man könnte ja auch einfach den Nürburgring GP im netz laden und diesen dann auf die hdd kopieren,so machen die keine 400 points ! das MS denen dann hilft sowas zu bewerkstelligen ist auch klar: Forza 3 ----> MS game studios !!!

tut mir leid für euch ,wusste selber auch nicht das es bei dem spiel solche probleme geben kann ! dumm gelaufen ! SRY

3 090

Samstag, 27. Februar 2010, 18:37

"Ja, es ist ein Gerät eines Drittanbieters, Datel Xport heißt das Teil. Von Microsoft soll es sowas nicht geben, da gibt es nur die Möglichkeit mit einem Connektion Kit die Daten von einer kleinen auf eine große HDD zu überspielen.
Unser Anliegen war ja, den Spielstand an sich, also das was wir bisher erreicht haben, zu sichern und ggfls. nach einem HDD Defekt wieder aufspielen zu können. "

rofl genau das isses doch wieder ,deswegen ruf ich bei solchen "konsolenprofis " niemals an !

du kannst das normale hdd kit von microsoft genauso gut dafür verwenden ! nimmst einfach 360xplorer aufm pc und kannst jede hdd öffnen ! die wollten euch nur was verkaufen !!! schweine da !

das forza so pinibel ist ist völlig logisch ! wie ich oben schon schrieb kannste jeden gekauften inhalt im netz laden und einfach auf die hdd machen und diesen dann nutzen ! die wollten das verhindern und haben irgendwas geflaggt sodass es nicht mehr möglich ist die option zu nutzen ! man könnte ja auch einfach den Nürburgring GP im netz laden und diesen dann auf die hdd kopieren,so machen die keine 400 points ! das MS denen dann hilft sowas zu bewerkstelligen ist auch klar: Forza 3 ----> MS game studios !!!

tut mir leid für euch ,wusste selber auch nicht das es bei dem spiel solche probleme geben kann ! dumm gelaufen ! SRY
Danke Roshi, für dein mitleid ;( , ist alles blöd gelaufen aber das bekomme ich schon wieder hin.

Wollte nicht cheaten oder sowas, nur meine spielstand sichern. Hat mit Cod auch super geklappt aber mit Forza3 leider nicht so wirklich.

Gruß AK Mad Maxx :thumbsup:

3 091

Samstag, 27. Februar 2010, 19:12

Hmmm also ich kenne dieses Teil noch nicht einmal was ihr beiden Benutzt habt^^

Da sist mir neu allerdings kann ich euch deswegen auch keine Tipps geben was ihr da machen könntn, aber ich finde es sehr bescheiden das ihr oder zumindest du Shadow von vorne alles fahren müsst.


Ich hab mir nur gerade eben gedacht, Shadow kannst du mit deinem alten Account eventuell autos verschenken?den dann könntest du versuchen die wagen deines alten accounts auf deinen neuen account zu verschenken.

Somit hättest du eventuell deine alten Wagen zumindest schonmal wieder^^


Achja ihr beide dürft mich natürlich auch adden, cheftrainer hab ich noch gar net in der Liste, und Shadow wer mich damals so cool Überrundet hat muss natürlich sofort Wieder in meine Liste^^

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 092

Samstag, 27. Februar 2010, 19:12

So hier mein Pokalposerbild, damit ihr was zu lachen habt :biglaugh:
Warum ich so böse gucke weiss ich aber nicht?
»MvR Richthofen« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_1082.JPG
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 093

Samstag, 27. Februar 2010, 19:24

So hier mein Pokalposerbild, damit ihr was zu lachen habt :biglaugh:
Warum ich so böse gucke weiss ich aber nicht?
Du sitzt auf einem Mustang! Ick wer verrrückt! Bei der Perspektive sieht es zwar so aus, das nach der Fahrerkabine Schluss ist, aber das Wichtigste ist ja unter deinem Allerwertesten....
:thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 094

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:13

@AK COOL, AK Mad Maxx

hab die namen in den lobby's und trainingszeiten geändert.
falls ich mit einem auto aushelfen kann dann einfach bescheid geben.
credits hab ich genug. also wer ein darlehnen brauch... ?
:D

ratte

@richthofen
sch
öner pokal ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (28. Februar 2010, 09:12)


3 095

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:55

Hmmm also ich kenne dieses Teil noch nicht einmal was ihr beiden Benutzt habt^^

Da sist mir neu allerdings kann ich euch deswegen auch keine Tipps geben was ihr da machen könntn, aber ich finde es sehr bescheiden das ihr oder zumindest du Shadow von vorne alles fahren müsst.


Ich hab mir nur gerade eben gedacht, Shadow kannst du mit deinem alten Account eventuell autos verschenken?den dann könntest du versuchen die wagen deines alten accounts auf deinen neuen account zu verschenken.

Somit hättest du eventuell deine alten Wagen zumindest schonmal wieder^^


Achja ihr beide dürft mich natürlich auch adden, cheftrainer hab ich noch gar net in der Liste, und Shadow wer mich damals so cool Überrundet hat muss natürlich sofort Wieder in meine Liste^^
Hallo rbdog , das ist ja das problem. ich kann den forzamarktplatz nicht mehr nutzen, keine setups, autos usw. kaufen oder verschenken. der gamertag ist dafür in diesem spiel gesperrt.
deswegen der neue gamertag.
Aber wir sollten das Thema jetzt wieder abschließen denke ich.

@Kanallratte

danke für das angebot.


Gruß AK Mad Maxx

3 096

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:11

achso okay das wusste ich leider nicht.

Ich gebe es offen zu bei Forza bin ich immer pleite deswegen kann ich dir leider nichts geben im moment, aber sobald ich mal was bei seite gelegt habe versuch ich dir auf die Sprünge zu helfen^^

3 097

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:33

achso okay das wusste ich leider nicht.

Ich gebe es offen zu bei Forza bin ich immer pleite deswegen kann ich dir leider nichts geben im moment, aber sobald ich mal was bei seite gelegt habe versuch ich dir auf die Sprünge zu helfen^^
Danke für das angebot :thumbsup: , aber wenn du eh immer creditnot hast, lass das mal lieber.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 098

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:19

Werde in Saison 2 auch bei meinen Porsche bleiben. So lang es mir gelingt irgendwie im Training vor Hennes zu bleiben ist das auch ok für mich :D Aber generell loose ich jetzt wohl ziemlich ab mit dem 911er. mehr als ne 1.35er quetsch ich nicht raus :(

@Ratte: respekt zu deiner BMW zeit, Hammer :thumbsup:

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 099

Montag, 1. März 2010, 08:28

So hier mein Pokalposerbild, damit ihr was zu lachen habt :biglaugh:
Warum ich so böse gucke weiss ich aber nicht?
Du sitzt auf einem Mustang! Ick wer verrrückt! Bei der Perspektive sieht es zwar so aus, das nach der Fahrerkabine Schluss ist, aber das Wichtigste ist ja unter deinem Allerwertesten....
:thumbup:


Ja, mein ganzre Stolz :D
Kann es kaum noch erwarten mal wieder ein bischen durch die Gegend zu blubbern.
Aber bei dem Wetter ;( im Moment lässt man einen 44 Jahre alten Gebrauchtwagen noch in der Garage.

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 100

Montag, 1. März 2010, 08:42

So hier mein Pokalposerbild, damit ihr was zu lachen habt :biglaugh:
Warum ich so böse gucke weiss ich aber nicht?
Du sitzt auf einem Mustang! Ick wer verrrückt! Bei der Perspektive sieht es zwar so aus, das nach der Fahrerkabine Schluss ist, aber das Wichtigste ist ja unter deinem Allerwertesten....
:thumbup:


Ja, mein ganzre Stolz :D
Kann es kaum noch erwarten mal wieder ein bischen durch die Gegend zu blubbern.
Aber bei dem Wetter ;( im Moment lässt man einen 44 Jahre alten Gebrauchtwagen noch in der Garage.

Gruss

Richthofen

Ich hol mir heut schon wieder meine kennzeichen (In österreich können wir über winter auf depot legen und ein bisschen versicherung sparen). In wien hats strahlenden Sonnenschein und 14° Ich denk mal da geht schon die erste Proberunde. Meiner ist ja "erst" 29 jahre :P

"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten