Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:06

ich hab jetzt schon vor online zu gehen wenn ich es hinbekommen würde! :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

loop

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

3 082

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:28

Hallo,
Hab vor 2 tagen 2 kollegen hier ausm Forum via Uno kennengelernt, naja und gestern beim TDU spielen gemerkt das dieses Forum einen Club hat.

Nun wollt ich fragen ob es möglich ist in diesem Club beizutreten, okay heute geht es wegen des XBL-Updates nicht aber morgen vieleicht? xD

Zu meinen Daten:
Gamertag lewp82
Rang: Meister
Autos: 50
Mopeds:, kp, so 8 werdens sein
Häuser:, kp, 8 oder 9 Stueck
Spielvortschritt: 58%

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 083

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:32

Ich glaub der ist voll.Kann mich aber auch täuschen.Kannst auch uns beitreten
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 084

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:47

Am Besten mal hier rein, das ist der richtige Thread vom TDU Club :)

http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4555&sid=

Gruß Cawy

PS: Willkommen im Forum :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 085

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:33

Zitat

Original von loop
Hallo,
Hab vor 2 tagen 2 kollegen hier ausm Forum via Uno kennengelernt, naja und gestern beim TDU spielen gemerkt das dieses Forum einen Club hat.

Nun wollt ich fragen ob es möglich ist in diesem Club beizutreten, okay heute geht es wegen des XBL-Updates nicht aber morgen vieleicht? xD

Zu meinen Daten:
Gamertag lewp82
Rang: Meister
Autos: 50
Mopeds:, kp, so 8 werdens sein
Häuser:, kp, 8 oder 9 Stueck
Spielvortschritt: 58%


bist ja noch richtig neu hier wilkommen im xbl forum
eigentlich is das mit dem club alles kein ding
bin ja der vize
frag einfach mal den real president YyB
und meld dich ma hier
http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…7704#post257704

was dagegen spricht is folgenedes
hab kein bock auf noch ein ghost-raider ;(
hoffe denn bei dir wird anders :D
und dies hier
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5628&sid=
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (17. Oktober 2006, 19:35)


3 086

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:47

Zitat

Original von Nestroit
umbedingt


wow, heute hieß es in der 7-zwerge-werbung fürs kino auch "umbedingt". boah, das gibts nicht, ich denk mein ganzes leben schon dass es unbedingt heißt 8o

PS: test drive *hust* hrm.. ich zock das jetzt...

JAN FAC

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

3 087

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:50

Mal so ne frage, ich hab mit meinem Ferrari 575 Maranello 8600km zurückgelegt, aber keine ferrari tuning werkstatt gefunden, wo ist die? Ich find sie nicht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 088

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:51

Zitat

Original von JAN FAC
Mal so ne frage, ich hab mit meinem Ferrari 575 Maranello 8600km zurückgelegt, aber keine ferrari tuning werkstatt gefunden, wo ist die? Ich find sie nicht.


"Forza Tuning" ist leicht links oberhalb vom VW-Händler (ein bis zwei Straßen entfernt)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

JAN FAC

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

3 089

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:42

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von JAN FAC
Mal so ne frage, ich hab mit meinem Ferrari 575 Maranello 8600km zurückgelegt, aber keine ferrari tuning werkstatt gefunden, wo ist die? Ich find sie nicht.


"Forza Tuning" ist leicht links oberhalb vom VW-Händler (ein bis zwei Straßen entfernt)



Sry, da ist nichts, ausser dem europäischen tuner, aber der Tunt keine ferraris. man das ist echt depriemierend.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 090

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:07

Doch, der ist da in der Nähe. Da sind zwei Tuner. Einer ist eventuell weiter links.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3 091

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:15


3 092

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:40

hab schon einmal teilgenommen :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

3 093

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:47

Zitat

Original von JAN FAC
Mal so ne frage, ich hab mit meinem Ferrari 575 Maranello 8600km zurückgelegt, aber keine ferrari tuning werkstatt gefunden, wo ist die? Ich find sie nicht.



nimm die beiliegende karte aus der hülle und schau in der legende nach da steh forza tuner und dann die koordinaten wo er ist genau wo er auf der karte ist ist er im spiel auch :biglaugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

3 094

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:02

Ich hab da ma so ne frage also ich hab jez geld zusammen gespart 320000 und will mir jeztz mein erstes klasse a auto kaufen und jez weiß ich nicht was es da gutes gibt kann mir jemand nen tip geben für nen colles auto motorrad hab ich schon die augusta da okay danke im voraus

:D :D :D

3 095

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:07

mh also für das geld wäre es für mich ein lamborghini murcelago.lässt sich sehr gut fahren geht gut ab und ist einfach ein angenehmes auto.weiß nur nicht genau ob der klasse a ist ?( :)
Green Hell Riders die Besten!

3 096

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:37

Bin total begeistert vom dem Spiel. Vorher hatte ich dann mal vor Online zu gehen, aber wenn das Spiel startet, wird die Verbindung von Live getrennt. Weiss jemand an was das liegen könnte?

JAN FAC

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

3 097

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:06

Zitat

Original von LIGG3R

Zitat

Original von JAN FAC
Mal so ne frage, ich hab mit meinem Ferrari 575 Maranello 8600km zurückgelegt, aber keine ferrari tuning werkstatt gefunden, wo ist die? Ich find sie nicht.



nimm die beiliegende karte aus der hülle und schau in der legende nach da steh forza tuner und dann die koordinaten wo er ist genau wo er auf der karte ist ist er im spiel auch :biglaugh:



hab leider keine beiliegende karte, komme aus der Schweiz ist mal wieder anderst, wie es aussieht.

3 098

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:13

Zitat

Original von Soad Jonny
Ich hab da ma so ne frage also ich hab jez geld zusammen gespart 320000 und will mir jeztz mein erstes klasse a auto kaufen und jez weiß ich nicht was es da gutes gibt kann mir jemand nen tip geben für nen colles auto motorrad hab ich schon die augusta da okay danke im voraus

:D :D :D


also ich würde noch etwas weitersparen und dann wählen zwischen: saleen (hab ich genommen)
koenigsegg (hätte ich mal nehmen sollen)
enzo ferrari
mclaren (zu teuer)

da haste richtige knaller dabei, mit denen du die a klasse rennen locker gewinnen kannst.
die standard ferraris und labos sind nur klasse b-c

3 099

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:52

Zitat

Original von JAN FAC
Mal so ne frage, ich hab mit meinem Ferrari 575 Maranello 8600km zurückgelegt, aber keine ferrari tuning werkstatt gefunden, wo ist die? Ich find sie nicht.


8600km mit einem auto, wenn du in der stunde im schnitt 200kmh fährst biste 43 stunden mit der billigkarre rumgeeiert? schreibfehler?

JAN FAC

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

3 100

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:30

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von JAN FAC
Mal so ne frage, ich hab mit meinem Ferrari 575 Maranello 8600km zurückgelegt, aber keine ferrari tuning werkstatt gefunden, wo ist die? Ich find sie nicht.


8600km mit einem auto, wenn du in der stunde im schnitt 200kmh fährst biste 43 stunden mit der billigkarre rumgeeiert? schreibfehler?


Naja Billig ist die Karre am Anfang nicht gewesen. Und rumgeeiert bin ich auch nicht unbedingt, habe ald nichts zu besseres zu tun.

Wen du das rennen "Inseltour" mit diesem Farzeug gewinnst, dan bist gleich gut wie ich.

Und ja die 10000km kommen bald.

Thema bewerten