Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
suchti
naja ich brräucht mir eig. keine spiele mehr kaufen, hab genug abwechslung mit SSF IV ich zock a jeden tag mal gut 2 stunden und das reicht mir aus. auch suchti weil du 54 beiträge an einen tag verfasstsuchti
Das Jahr hat noch 5 Monate
Das sind 5 Spiele die ich wirklich haben will.
2 Davon werde ich einmal durchspielen und dann einstauben lassen (Zeitaufwand: 2-3 Wochen [mit paar Achievements falls ich dazu mal Lust haben sollte])
2 sind Arcade-Titel mit ähnlich kurzem Wiederspielwert(Zeitaufwand: 1-2 Wochen)
1 ist Halo Reach dass ich eh nur spiele wenn Leute zu Besuch oder Online da sind auf die ich Lust habe(Wird mich noch das nächste Jahr beschäftigen als mein Standart Go-To-Titel)
Kriegst du damit 5 Monate gefüllt? Das reicht gradmal für maximal 5 Wochen wenn man jeden zweiten Tag mal paar Stunden spielt.
Die restlichen Games sind, wie gesagt, je nach Lust und Zeit. Wir unterhalten uns nochmal wenn du bist Ende des Jahres weniger als 5 Games gekauft hast und mir dann sagen kannst du hättest genug zum abwechslunsreichen Daddeln gehabt.
/Edit: Arg ich hab versucht nem 15jährigen meine Spielgewohnheiten klar zu machen, was nur los mit mir...
auch suchti weil du 54 beiträge an einen tag verfasst
Btw: Wieso macht dir die Spieleauswahl sorgen?
Wegen dem genre mix?
56 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!