Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

3 081

Dienstag, 5. September 2006, 18:14

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von Sahban
Also das Spiel geht bei eBay heftig weg!

Guckt euch mal bitte den Preis an Oo

http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Spiel-Saints…1QQcmdZViewItem


80€ für ein Game?? Krank :laugh: >Halt eBay!




ich versteh das net man kriegs es doch im laden für 70 oder noch weniger oder?? ?(



Ich kapier das auch nicht. Vielleicht sind sie zu faul rauszugehen, oder bei einem Versandhändler zu bestellen ;)

3 082

Dienstag, 5. September 2006, 18:19

*lol* so echte zocker eben in so nem keller und bloß die außenwelt meiden *g* :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

3 083

Dienstag, 5. September 2006, 18:23

Zitat

Original von Max
*lol* so echte zocker eben in so nem keller und bloß die außenwelt meiden *g* :laugh:


Glaub ich auch! :D

3 084

Dienstag, 5. September 2006, 18:29

online koop missionen

was muss man machen damit man den erfolg bekommt im mehrspielermodus, habe es schon geschafft, aber am schluss kein geld bekommen und kein erfolg, bin gestorben wegen dem oder was ??


3 085

Dienstag, 5. September 2006, 18:46

RE: online koop missionen

Zitat

Original von Swiss Playaz
was muss man machen damit man den erfolg bekommt im mehrspielermodus, habe es schon geschafft, aber am schluss kein geld bekommen und kein erfolg, bin gestorben wegen dem oder was ??



Eigentlich geht es doch darum, dass du in allen Modi den Rang bekommt :rolleyes:

3 086

Dienstag, 5. September 2006, 18:52

Bockt der Uncut Mehrspieler?!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/FunkyHotsauce.png[/IMG]

3 087

Dienstag, 5. September 2006, 19:07

Jop der bockt... hab heute online gespielt nur so schlecht war es noch nie.. Laggs ruckler Pop Us etc

3 088

Dienstag, 5. September 2006, 19:24

wie jetzt, ist die uncut version online nicht geeignet oder wie?! habe gelesen dass man ausgerechnet die braucht fürs online, bin ganz durcheinander jetzt. :D

meine bestellung ist heute von okaysoft raus. saints row uncut. morgen oder übermorgen hab ichs dann. spiel kostet 61.50€ + 3.50 versand + 2.50€ päkchen, schöne 67.50€

glaube mein teuerstes game ever.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. September 2006, 19:26)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 089

Dienstag, 5. September 2006, 19:26

möchte jemand mit mir online spielen? wenn ja bitte ne PM ..ich adde denjenigen dann.. habs aber erst ne stunde insgesamt gespielt xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 090

Dienstag, 5. September 2006, 19:32

Nochmal zum Thema Abstürze:

es ist schon 3 mal gefreeezt und 1 mal gestern abend hat es ewig un 3 tage gelade. Also es am aus den "Laden" Bildschirm nicht mehr raus.

3 091

Dienstag, 5. September 2006, 19:35

das ist wirklich zum kotzen, warum zum teufel achten die entwickler nicht darauf?? soviele spiele wurden schon durch technische dumme fehler versaut. spiele wie oblivion, nfsmw, usw. frieren ein. jetzt auch noch saints row, immer und immer wieder aufs neueste die selben fehler. langsam sollen die doch nachdenken oder schnellstmöglich einen patch rausbringen welches diese fehler behebt. kann doch nicht angehen dass wir soviel geld für sowas ausgeben.

ich bin sogar langsam der meinung dass dadurch unsere konsolen nen schaden davon nehmen. wenn die spiele ständig einfrieren fängt die 360 auch rumzuzicken bis die rote ringe anfangen eines tages zu leuchten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. September 2006, 19:36)


3 092

Dienstag, 5. September 2006, 19:37

Dusel ich spiel mit dir aber erst in einer stunde wenn ja mein neuer gamertag ManzeSommer

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 093

Dienstag, 5. September 2006, 19:37

alles klar ^^ manzesommer gibbet nich??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (5. September 2006, 19:38)


3 094

Dienstag, 5. September 2006, 19:45

Zitat

Original von Metatron

Ich kapier das auch nicht. Vielleicht sind sie zu faul rauszugehen, oder bei einem Versandhändler zu bestellen ;)

Ich denk mal es sind Leute die unter 18 sind. Die bekommen es sonst nirgends.

3 095

Dienstag, 5. September 2006, 20:11

Hey Leute habe gerade alle Versicherungsbetrug-Aktivitäten abgeschlossen! Man bekommt am ende einen Bonus--> "SIcherheit geht vor: DU nimmst nun nicht mehr soviel Schaden durch Kugeln" oder so ähnlich. Finds geil^^ und ohne einen Absturz (schlimm wenn ma des jetzt scho sagen muss)

greetz

3 096

Dienstag, 5. September 2006, 20:12

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Metatron

Ich kapier das auch nicht. Vielleicht sind sie zu faul rauszugehen, oder bei einem Versandhändler zu bestellen ;)

Ich denk mal es sind Leute die unter 18 sind. Die bekommen es sonst nirgends.


lol? Ich bin 15 und geh einfach zum MM oder Saturn und kauf mir Saints Row oder Doom3 Ohne probleme...


Achso ich wohne ja in dem Schönen Österreich ^^ :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Aber mal ernst wird das bei euch wirklich so HART genommen das mit den Usk 18 bzw 16 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastkiller« (5. September 2006, 20:13)


3 097

Dienstag, 5. September 2006, 20:13

Sooooooorrrryyyyyyy Dusel mein fehler mein gamertag ist ManxSommer und nich ManzeSommer

3 098

Dienstag, 5. September 2006, 20:20

Mal ein paar Fragen:

Man muss ja so ein Puff übernehmen, kann man den Puff dann nicht selber nutzen? Also ein Geschäft draus amchen?

Und wie ist das mit den Nutte, geht das nicht wie bei GTA, dass die einsteigen wenn man neben ihnen hält?

Alle guten Dinge sind drei: Bekommt man noch eine größere Wohnung als das Rattenloch? Kann man später auch eine Garage haben wo man seine Fahrzeuge drinne sehen kann, so wie ein Ausstellungsraum? :]

Gruss.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 099

Dienstag, 5. September 2006, 20:29

wie findet man die aktivität "sicherheitsbetrug"??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 100

Dienstag, 5. September 2006, 20:30

Zitat

Original von Fastkiller

lol? Ich bin 15 und geh einfach zum MM oder Saturn und kauf mir Saints Row oder Doom3 Ohne probleme...

Achso ich wohne ja in dem Schönen Österreich ^^ :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Aber mal ernst wird das bei euch wirklich so HART genommen das mit den Usk 18 bzw 16 ?

Also unter 18 bekommst du das Game jedenfalls in nem Onlineshop nicht und MM & co. ham nur die BRD-Version.

Thema bewerten