Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:58

Zitat

Original von fritzwalter
sagt mal welche controller-einstellungen benutzt ihr`? mit hilfe, ohne, semi? aphadevil und die andern?

habe gerade mal wieder zwei spiele mit 10 pfostenschüssen gehabt nachdem ich platz sechstausendneunhundertirgendwas 1 zu 0 geschlagen hab. echt komisch das game manchmal.


ich spiel alles mit hilfe ...das mit den pfostenschüssen bzw. lattenschüssen hängt bei mir echt vom tag ab :D welche mannschaft nimmst du denn? wenn du sowas nich willst dann nimm ManU Rooney Ronaldo Berbatov treffen immer ins Tor :D

3 082

Dienstag, 27. Januar 2009, 03:08

Zitat

Original von KingOfKings111
Gerade ein Match gegen einen Lvl19-Spieler gehabt (ich bin Lvl13; seit 1,5 Monaten spiel ich so richtig) und ich geh 3:0 in Führung. In der 87. Minute bricht auf einmal die Verbindung ab und ich schreib ihm, ob er gequittet hat. Er sagt nein und ich schau in die Statistik und der Sieg wurde nicht gewertet :wall:
Am meisten stören mich aber andere Spieler. Zum Beispiel die, die meinen sie spielen hier Beijing 2008 Disziplin: 100m Sprint. Das kanns doch nicht sein. Pass auf Ronaldo oder Messi und wie sie alle heißen und die Linie runtergerannt-Tor.
FIFA ist online für mich gestorben. In zwei Monaten läuft sowieso mein LIVE aus, dass wohl nicht mehr verlängert wird und dann widme ich mich voll und ganz PES, dass ich gestern bei amazon.co.uk bestellt habe.


Bei deinem Beitrag musste ich gerade schmunzeln, gerade in der letzten Passage finde ich mich wieder, mit dem kleinen Unterschied, dass ich vor ein paar Wochen im PES-Forum geschrieben habe, dass PES-Online für mich gestorben ist. Daraufhin habe ich bei amazon.co.uk Fifa09 bestellt :D
Nach nem Monat Fifa kann ich sagen , dass mir das Spiel rundum gefällt, ausser wenn ich auf solche "Experten" treffe wie du oben beschrieben hast ( Eto läuft und läuft... :D ), da vergeht einem die Lust am Online spielen...
Ich sage die allerdings jetzt schon erwarte nicht zuviel vom PES-Online Mode, sonst wird die Enttäschung groß ( Laggs, Eto, Abbrüche sind ebenfalls an der Tagesordnung :biglaugh: )
Wäre mal nicht schlecht , wenn sich ein dritter Hersteller an ein Fussballspiel ranmachen würde ( Macher der 2K Reihe , wie wärs ? )

3 083

Dienstag, 27. Januar 2009, 06:48

Ich denke wenn er sein XBL-Abo nicht verlängern wird, dann dürfte er ohnehin nicht am Online-Modus interessiert sein ;)
Zudem gibt es ja zahlreiche Erfahrungsberichte das dieser einfach nur schlecht ist. 8)

3 084

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:17

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von fritzwalter
sagt mal welche controller-einstellungen benutzt ihr`? mit hilfe, ohne, semi? aphadevil und die andern?

habe gerade mal wieder zwei spiele mit 10 pfostenschüssen gehabt nachdem ich platz sechstausendneunhundertirgendwas 1 zu 0 geschlagen hab. echt komisch das game manchmal.


ich spiel alles mit hilfe ...das mit den pfostenschüssen bzw. lattenschüssen hängt bei mir echt vom tag ab :D welche mannschaft nimmst du denn? wenn du sowas nich willst dann nimm ManU Rooney Ronaldo Berbatov treffen immer ins Tor :D
Du wirst lachen, das war sogar mit Manchester, daran liegts nicht. Ansonsten spiele ich hauptsächlich mit Deutschland, Bayern oder Kaiserslautern.

3 085

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:08

Zitat

Original von Yildirim
Ich denke wenn er sein XBL-Abo nicht verlängern wird, dann dürfte er ohnehin nicht am Online-Modus interessiert sein ;)
Zudem gibt es ja zahlreiche Erfahrungsberichte das dieser einfach nur schlecht ist. 8)


ich weiß nicht obwohl PES online so schlecht ist spiele ich es trotzdem online denn ab und zu laggt es nicht^^ und dann machts voll spaß aber nervt dass alle FC MessiEtooHenry a.k.a Barcelona nehmen und nur mit den 3 spielen...

vorallem Messi nervt online kann man ihm den Ball nicht abnehmen Etoo das selbe und henry teilweise (bei Henry war es bei PES 4,5,6 extrem heftiog weil man mit ihm alles amchen kontne was man wollte einfach durchziehen keiner kann ih aufhalten )

3 086

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:23

Zitat

Original von Semifor

Zitat

Original von KingOfKings111
Gerade ein Match gegen einen Lvl19-Spieler gehabt (ich bin Lvl13; seit 1,5 Monaten spiel ich so richtig) und ich geh 3:0 in Führung. In der 87. Minute bricht auf einmal die Verbindung ab und ich schreib ihm, ob er gequittet hat. Er sagt nein und ich schau in die Statistik und der Sieg wurde nicht gewertet :wall:
Am meisten stören mich aber andere Spieler. Zum Beispiel die, die meinen sie spielen hier Beijing 2008 Disziplin: 100m Sprint. Das kanns doch nicht sein. Pass auf Ronaldo oder Messi und wie sie alle heißen und die Linie runtergerannt-Tor.
FIFA ist online für mich gestorben. In zwei Monaten läuft sowieso mein LIVE aus, dass wohl nicht mehr verlängert wird und dann widme ich mich voll und ganz PES, dass ich gestern bei amazon.co.uk bestellt habe.


Bei deinem Beitrag musste ich gerade schmunzeln, gerade in der letzten Passage finde ich mich wieder, mit dem kleinen Unterschied, dass ich vor ein paar Wochen im PES-Forum geschrieben habe, dass PES-Online für mich gestorben ist. Daraufhin habe ich bei amazon.co.uk Fifa09 bestellt :D
Nach nem Monat Fifa kann ich sagen , dass mir das Spiel rundum gefällt, ausser wenn ich auf solche "Experten" treffe wie du oben beschrieben hast ( Eto läuft und läuft... :D ), da vergeht einem die Lust am Online spielen...
Ich sage die allerdings jetzt schon erwarte nicht zuviel vom PES-Online Mode, sonst wird die Enttäschung groß ( Laggs, Eto, Abbrüche sind ebenfalls an der Tagesordnung :biglaugh: )
Wäre mal nicht schlecht , wenn sich ein dritter Hersteller an ein Fussballspiel ranmachen würde ( Macher der 2K Reihe , wie wärs ? )


Ich will ja nicht mehr online spielen. Genau deswegen fiel die Wahl auf PES ;)
Die zwei Monate mach ich noch und dann ist erst mal ne Weile Pause. Ich hab ja noch einige Offline-Spiele zu Hause, die ich wegen FIFA nicht zocken konnte die letzten paar Monate.

3 087

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:24

Scheiss auf FIFA !!!! :biglaugh:
Hab Gestern 4 Spiele als Niederlage bekommen weil angeblich mein Kabel draussen is, dazu kommt das ich aber immer bei Xboxlive angemeldt war.
Waren wohl die Kack Server.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 088

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:42

Gestern war Dienstag und somit Server-Wartung - da passiert das sehr schnell. Darum spielt man FIFA auch am Dienstag nicht Online bzw. nicht auf Rangliste :P;)

3 089

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:45

Nein.
Weil mir das schon ein paar mal passiert is.
Und warum bekomm dann immer ich die Niederlage.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 090

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:46

Weil EA dich nicht mag? :dunno:

:P

Ich hatte diese Art der Probleme immer nur Dienstags wenn die Server-Wartung anstand :]

3 091

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:54

Hätte eine Frage bezüglich Fifa 09 (UK-Import)
Funktioniert das Spiel auch auf unseren, mitteleuropäischen Konsolen? und sind dann die Kommentatoren auf Englisch (was ich mir sehr wünschen würde, da ich die deutsche Fifa09-Version schon habe) ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. Januar 2009, 11:11)


3 092

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:56

Du kannst vom Marktplatz Addons für FIFA09 runterladen die dir unterschiedliche Kommentatoren Sprachen geben.

Sprich, du kannst den englischen Kommentator kostenlos vom deutschen Marktplatz runterladen und im Spiel über eine neu entstehende Optionsmöglichkeit unter Audio die Kommentatorensprache ändern ;)

3 093

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:58

Kann es sein das die eigenen Spieler nur aufgrund dessen dass man gegen bestimmte Manschaften spielt, schlechter sind?
Hab nämlich gemerkt das meine Spieler bei bestimmten Manschaften von anfang an unbeweglicher sind.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 094

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:00

Zitat

Original von Yildirim
Du kannst vom Marktplatz Addons für FIFA09 runterladen die dir unterschiedliche Kommentatoren Sprachen geben.

Sprich, du kannst den englischen Kommentator kostenlos vom deutschen Marktplatz runterladen und im Spiel über eine neu entstehende Optionsmöglichkeit unter Audio die Kommentatorensprache ändern ;)


Das müsste ich eigentlich finde, bei "Alle Downloads", oder? Weißt du zufällig wie der Download heißt? Das wäre wohl eine Spur billiger, DANKE!

EDIT: Hab grade gesehen, dass es zwei verschiedene Dowloads für den eglischen Kommentar gibt. Welchen würdest du empfehlen? Der zweite kostet 400 Punkte ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. Januar 2009, 11:05)


3 095

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:12

Hab nur den kostenlosen (der aus der UK-Version). Der zweite stammt von einem älteren Kommentatoren-Duo.

Der kostenlose reicht imo aber völlig aus :]

3 096

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:59

Hahaha Da scheinen Gestern ein haufen Leute geckickt worden zu sein.
Ich bin von Ranglistenplatz 4900 auf 1900 gekommen.
Jetzt hab ich noch en paar Spiele gemacht und bin 1700.

Jetzt sind auch viele Freunde wieder in der Rangliste. Und das Spielen funzt auch wieder.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 097

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:18

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Hahaha Da scheinen Gestern ein haufen Leute geckickt worden zu sein.
Ich bin von Ranglistenplatz 4900 auf 1900 gekommen.
Jetzt hab ich noch en paar Spiele gemacht und bin 1700.

Jetzt sind auch viele Freunde wieder in der Rangliste. Und das Spielen funzt auch wieder.


8o 8o gibts dazu auch ne meldung oder news?.. 4000 leute gekickt Oo wow

3 098

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:20

:biglaugh: Ich weis nur dass ich auf einmal 4000 Plätze oben war und meie Friends auch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. Januar 2009, 13:20)


3 099

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:27

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Hahaha Da scheinen Gestern ein haufen Leute geckickt worden zu sein.
Ich bin von Ranglistenplatz 4900 auf 1900 gekommen.
Jetzt hab ich noch en paar Spiele gemacht und bin 1700.

Jetzt sind auch viele Freunde wieder in der Rangliste. Und das Spielen funzt auch wieder.


Unter den Top-Leuten sind einfach zu viele, die sich den Ranglistenplatz erboosten. Der DeadlyBenzema, den du mal 3:0 fertig gemacht hast (als er 3. in der Rangliste war) wurde glaub ich auch schon wieder gekickt :rolleyes:

3 100

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:30

Ich frag mich ob man geckikt wird wenn man auf ehrliche weise in die top 10 kommt.
Bei CoD auf PC gibts nämlich auch so etwas. Wenn du über ne bestimmte Punktzahl kommst wirste gekickt. :rolleyes:


Man muss einfach nur in der Spielerzentrale von denen gucken.
Beim 3en von vor 3 Wochen wars immer der gleiche gegner immer 3:0.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. Januar 2009, 13:33)


Thema bewerten