Zitat
Original von loop
Hallo,
Hab vor 2 tagen 2 kollegen hier ausm Forum via Uno kennengelernt, naja und gestern beim TDU spielen gemerkt das dieses Forum einen Club hat.
Nun wollt ich fragen ob es möglich ist in diesem Club beizutreten, okay heute geht es wegen des XBL-Updates nicht aber morgen vieleicht? xD
Zu meinen Daten:
Gamertag lewp82
Rang: Meister
Autos: 50
Mopeds:, kp, so 8 werdens sein
Häuser:, kp, 8 oder 9 Stueck
Spielvortschritt: 58%
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (17. Oktober 2006, 19:35)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von JAN FAC
Mal so ne frage, ich hab mit meinem Ferrari 575 Maranello 8600km zurückgelegt, aber keine ferrari tuning werkstatt gefunden, wo ist die? Ich find sie nicht.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von JAN FAC
Mal so ne frage, ich hab mit meinem Ferrari 575 Maranello 8600km zurückgelegt, aber keine ferrari tuning werkstatt gefunden, wo ist die? Ich find sie nicht.
"Forza Tuning" ist leicht links oberhalb vom VW-Händler (ein bis zwei Straßen entfernt)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von JAN FAC
Zitat
Original von LIGG3R
Zitat
Original von JAN FAC
nimm die beiliegende karte aus der hülle und schau in der legende nach da steh forza tuner und dann die koordinaten wo er ist genau wo er auf der karte ist ist er im spiel auch![]()
Zitat
Original von Soad Jonny
Ich hab da ma so ne frage also ich hab jez geld zusammen gespart 320000 und will mir jeztz mein erstes klasse a auto kaufen und jez weiß ich nicht was es da gutes gibt kann mir jemand nen tip geben für nen colles auto motorrad hab ich schon die augusta da okay danke im voraus
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von JAN FAC
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von JAN FAC
8600km mit einem auto, wenn du in der stunde im schnitt 200kmh fährst biste 43 stunden mit der billigkarre rumgeeiert? schreibfehler?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!