langsam bringt es echt kein spass, ich hab jetz ne serie von 7 . aber nich weil ich alles gewonnen habe,nein weil gestern abend 4 spieler meinten sie quitten nach 25minuten ,nur weil ich dominierte oder teilweise 2:0 führte. sogar ein lvl 99 spieler hatte kaum eine chance, und ich führte 1HZ 2:0 ,naja was passiert ist könnt ihr euch denken .
es ist soooowas von nervig,ich finde quitter sollte härter bestraft werden,das nervt extrem.
ich lag letztens auch 3:0 zurück,und? in verlängerung hab ich noch 3:4 gewonnen . das wort "kämpfen" kennt da auch keiner mehr.

und das alle gleich spielen ist auch extremer geworden,einige kriegen den ball am 16er und lupfen sofort. obwohl mein TW noch lange im kasten steht
denn meinen einige jede pause runterlaufen zu lassen , den ball ins eigene tor spielen ,massig eigentore kassieren und das ganze bis zur 88minute zu treiben und denn zu quitten. allein jede pause runterlaufen zu lassen ,jede wiederholung anzu gucken ...man man man ! wo ist da der spielspass den der e-sport ausmacht? oder zählen nur noch gute stast ,hohe lvl????