ach der typ war ja damals ma hier angemeldet kannte den auch noch, der der immer sahne überall reigeschrieben hatXD der war voll cool warum habt ihr den eig. gekickt nur wegen sahne oder wie oder was?
Ich erkenne es an deiner Schrift, nur er schreibt so "sahne"
Ohhhh mein gott es hat mich entlarvt NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN:::::::::::::::
nice aber echt ihr müsst mich hier net rauskicken ich mach nur n bisschen spass mit sahne und so aber naja werd eh wieder gekickt also leute cyaaaaaa .aber ihr solltet wissen wenn ihr ich kickt, das es echt n frechheit ist einen wegen einem unsinnigen nicht mal beleidigendem wort zu kicken... also was soll ich machen um nicht gekickt zu werden? sagt mir das ma bitte. wenn ihr mich nich kickt werdet ihr sehen das ich mich geändert hab und alle im xboxfront forum lieb hab...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Dragon« (8. September 2008, 16:11)
Original von Saschi
Du wist doch nicht "gekickt", wenn nur gebannt
Nein mal im ernst, hab ich was nicht mitbekommen? Gibt es konkrete Pläne dich zu bannen?
Es folgen immer erst Verwarnungen. Also keine Sorge.
edit; Hab die letzten beiden Seiten gelesen, also nicht Spamen und keine Doppelposts dann bist du bald Mod oder Admin...
ja letztes ma wurd ich halt auch ohne verwarnung oder so gebannt (unterschied zwischen bann und kicken is für mich nich da)
ja es gibt mysteriöse pläne weis zwar nicht von wem aber spätestens heute abend bin ich net mehr da. das is böse... naja ich sach halt ma
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sahne mit lokum(türkisches süßsgebäck) = sökum
@shaggy thx. du hast mit mister sahne gezoggt ulululuulu
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black Dragon« (8. September 2008, 16:23)
Also ich musste nur so komische KB und MB bezahlen und da stand noch WAP-Dienst vor!
Hehe WAP-Dienst wem kann ich denn hier Dienste erfüllen also sowas wir Rasenmähen oder Fenstersäubern! :laugh:
:smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (8. September 2008, 16:53)
Original von Saschi
Du wist doch nicht "gekickt", wenn nur gebannt
Nein mal im ernst, hab ich was nicht mitbekommen? Gibt es konkrete Pläne dich zu bannen?
Es folgen immer erst Verwarnungen. Also keine Sorge.
edit; Hab die letzten beiden Seiten gelesen, also nicht Spamen und keine Doppelposts dann bist du bald Mod oder Admin...
ja letztes ma wurd ich halt auch ohne verwarnung oder so gebannt (unterschied zwischen bann und kicken is für mich nich da)
ja es gibt mysteriöse pläne weis zwar nicht von wem aber spätestens heute abend bin ich net mehr da. das is böse... naja ich sach halt ma
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sahne mit lokum(türkisches süßsgebäck) = sökum
@shaggy thx. du hast mit mister sahne gezoggt ulululuulu
Du bist das... Naja dann einfach zusammenreißen und du überstehst auch hier im Forum