Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gegen Nutella und Senf einzeln hab ich nix. Oder halt zb Crepe mit Nutella und Banane etc Aber ich meinte das eher wenn man solche Dinge zusammenpanscht.
Ich liebe übrigens Backcamembert
Und ein richtiges Stück Fleisch darf nicht mager sein, aber auch nicht nur aus Fett bestehen
Apropo Senf: Der einzig wahre ist immernoch Bautz'ner oder die geilste Alternative die ich kenne ist Knoblauch-Senf von der Kölner Senfmühle
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Aber bei Marmelade und Käse war die Rede von zusammenpampen
Amelie von der letzten GNTM-Staffel steht ja auch auf Nutellabrötchen mit Ei und Salz drauf *würg*
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?