Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 101

Montag, 8. September 2008, 22:01

Zitat

Original von Saschi
Mir reichte die Zusammenfassung schon...


....ihr seit so welche, die sich freuen wenn sich Britney wieder die Haare abrasiert :colere:

31 102

Montag, 8. September 2008, 22:02

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Saschi
Mir reichte die Zusammenfassung schon...


....ihr seit so welche, die sich freuen wenn sich Britney wieder die Haare abrasiert :colere:


problem damit?
capuccino del bambino loco

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

31 103

Montag, 8. September 2008, 22:02

Jop das ist die echte Birtney,Mit 13 ein Alkoholproblem, mit 14 den ersten Sex
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

31 104

Montag, 8. September 2008, 22:06

Sry, aber sie ist auch nur ein Mensch, der von der Außenwelt völlig belagert wird. Man kann froh sein, das man aus schweren Depressionen wieder herrauskommt und der Außenwelt in den Arsch tritt. Sie mag zwar eine crazy Personality haben, dafür steh ich total hinter ihrer Musik. Wo wären wir heute ohne Britney ?

Problem ? Eigentlich nicht, jeder darf denken/machen was er will.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

31 105

Montag, 8. September 2008, 22:10

Wo wären wir heute ohne Britney? In einer besseren Welt, wahrscheinlich mit weniger feuchten Tennie Träumen aber in einer besseren Welt.

Warum bekommt Hendrix oder Elvis keinen ehren Preis?


Naja bist ja nicht alleine mit der Meinung;

http://www.youtube.com/watch?v=LWSjUe0FyxQ

edit: Sie wurde von ihrer Mutter der Kindheit beraubt, um Karriere zu machen. Ich glaube kaum das sie noch Spaß daran hat.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. September 2008, 22:11)


31 106

Montag, 8. September 2008, 22:11

Ein Britney Fanboy Battle :laugh:

31 107

Montag, 8. September 2008, 22:11

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Sry, aber sie ist auch nur ein Mensch, der von der Außenwelt völlig belagert wird. Man kann froh sein, das man aus schweren Depressionen wieder herrauskommt und der Außenwelt in den Arsch tritt. Sie mag zwar eine crazy Personality haben, dafür steh ich total hinter ihrer Musik. Wo wären wir heute ohne Britney ?

Problem ? Eigentlich nicht, jeder darf denken/machen was er will.


Sry aber das hört sich (egal wer das sagt) immer nach "Leave Britney Alone" an, weil das einfach schon so kultig ist.
Ich denke nicht, dass Irgendwer Mitleid mit der Ommma haben sollte, denn es ist doch nun wirklich so, dass sie sich in Kliniken einweisen lässt, weil sie die Aufmerksamkeit braucht.
capuccino del bambino loco

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

31 108

Montag, 8. September 2008, 22:11

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Sry, aber sie ist auch nur ein Mensch, der von der Außenwelt völlig belagert wird. Man kann froh sein, das man aus schweren Depressionen wieder herrauskommt und der Außenwelt in den Arsch tritt. Sie mag zwar eine crazy Personality haben, dafür steh ich total hinter ihrer Musik. Wo wären wir heute ohne Britney ?

Problem ? Eigentlich nicht, jeder darf denken/machen was er will.


Was hat Britney bitte der Menschheit gebracht??? ?(

Warum soll ich froh sein wenn sie aus ihren Depressionen wieder rauskommt?Die is mir doch völlig schnuppe.Andere Menschen haben weit mehr Probleme und um die kümmert sich auch kein Schwein.Ihre Musik mag ich auch nicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

31 109

Montag, 8. September 2008, 22:14

Ich finde es gerade interessant, wenn man als Junge über Britney redet kommen die ganzen Leute angerannt.

Ich bin kein Fanboy von Brit, ich finde halt ihr Leben interessant, wie Milliarden anderer Leute auch. Promis sind ein teil meines Lifestyles und sind wichtig ! Für den einen mehr als für den anderen.

31 110

Montag, 8. September 2008, 22:14

yooo der werneeeeeeeeeer hat gesprochen xD

also ich fand sie früher mal voll geil und sexy und sooo :] :] aber als ich sie mit glatze und fetten körper 8o :help: sah war es aus zwsichen uns XD

31 111

Montag, 8. September 2008, 22:18

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Sry, aber sie ist auch nur ein Mensch, der von der Außenwelt völlig belagert wird. Man kann froh sein, das man aus schweren Depressionen wieder herrauskommt und der Außenwelt in den Arsch tritt. Sie mag zwar eine crazy Personality haben, dafür steh ich total hinter ihrer Musik. Wo wären wir heute ohne Britney ?

Problem ? Eigentlich nicht, jeder darf denken/machen was er will.




Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich finde es gerade interessant, wenn man als Junge über Britney redet....


Bitte was....?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. September 2008, 22:19)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

31 112

Montag, 8. September 2008, 22:18

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich finde es gerade interessant, wenn man als Junge über Britney redet kommen die ganzen Leute angerannt.

Ich bin kein Fanboy von Brit, ich finde halt ihr Leben interessant, wie Milliarden anderer Leute auch. Promis sind ein teil meines Lifestyles und sind wichtig ! Für den einen mehr als für den anderen.


Du bist ein Junge ?( 8o :biglaugh:

Ne genau das ist das Problem die Menschen werden von den Medien so beinflußt,dass sich viele Menschen mehr für das Leben dieser Promis interessieren(wobei die Hälfte dabei gelogen ist) asl für ihr eigenes Leben bzw. das ihrer Freunde,da wo sie wirklich etwas bewirken könnten.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

31 113

Montag, 8. September 2008, 22:20

:biglaugh:

Ach herrlich. Ich könnte jetzt ein Wort in die Runde werfen und hätten ein tollen Bezug aufs Thema und einige Posts mehr :laugh:

31 114

Montag, 8. September 2008, 22:21

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich finde es gerade interessant, wenn man als Junge über Britney redet kommen die ganzen Leute angerannt.

Ich bin kein Fanboy von Brit, ich finde halt ihr Leben interessant, wie Milliarden anderer Leute auch. Promis sind ein teil meines Lifestyles und sind wichtig ! Für den einen mehr als für den anderen.


Promis sind ein Teil deines Lifestyles....

Promis sind ein Teil deines Lifestyles....

Den Satz muss ich mir echt auf der Zunge zergehen lassen (abgesehen davon, dass der Satz eigentlich wenig Sinn macht).
capuccino del bambino loco

31 115

Montag, 8. September 2008, 22:23

Lifestyles

:smeissweg:

Gimme more !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

31 116

Montag, 8. September 2008, 22:24

:laugh: Ich bin was essen, bis gleich.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

31 117

Montag, 8. September 2008, 22:24

Zitat

Original von Saschi
:laugh: Ich bin was essen, bis gleich.


Minimi :P

31 118

Montag, 8. September 2008, 22:24

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Lifestyles

:smeissweg:

Gimme more !


Was genau ist jetzt so witzig?
capuccino del bambino loco

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

31 119

Montag, 8. September 2008, 22:25

Ich schätz mal auf seinen Namen bezogen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

31 120

Montag, 8. September 2008, 22:27

Straights are funny ^-^

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten