Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:28

Zitat

Original von fake
@mce
das heißt du hast deine ps3 1-2 wochen nach dem us launch?


ich hoffe früher... ;)

3 102

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:29

Dann lass Dich besser nicht von Sony erwischen, die hassen es, wenn man Sachen importiert. Ich kann es verstehen, immerhin... hm... ja, Du hättest ja auch noch ein paar Monate warten können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 103

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:34

@mce
egal. das würde ja auch schon reichen (1-2 wochen). zumindest für mich, der darauf brennt einen ersten richtigen userbericht zu lesen und das auch noch von einem, der schwer zufrieden zu stellen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. Oktober 2006, 09:35)


3 104

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:40

Zitat

Original von SoulRISE
Dann lass Dich besser nicht von Sony erwischen, die hassen es, wenn man Sachen importiert. Ich kann es verstehen, immerhin... hm... ja, Du hättest ja auch noch ein paar Monate warten können.


moment, der importeur hätte ärger mit sony, nicht der endkunde! ;)

Und überhaupt ist es nicht illegal wenn mir jemand in einem Laden eine PS3 kaufen würde und die mir zusendet. Da gibts absolut keine rechtliche Basis und ich staune überhaupt das LikSang aufgegeben hat... die kommen wieder, wetten?

ehrlich gesagt denke ich das Sony Leute hat die gar keine Freude an diesem getue der eigenen Firma haben. LikSang ist zu wegen Sony, noch mehr Imageschaden, und die Euro Manager hatten sich höchst persönlich PSP's bei LikSang gekauft nach dem Japan Launch. Da ist einfach neben Katuragi noch der eine oder andere Vollidiot bei Sony beschäftigt...

Man mach regionfreie Konsolen wie PSP und PS3 und will nicht das sie importiert werden? :laugh:

3 105

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:31

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Ne, ernsthaft: eine neue Konsole wird laaaaangsam ausgepackt und alles genau angeguckt.... das muss man(n) einfach genießen.... :)


:]

Ich werde nie vergessen wie ich mein SNES selbst gekauft und ausgepackt habe. Solche Momente haben etwas magisches :)


Auja. Ich erinner mich da noch gut an den gestank der PSX beim auspacken :laugh: und Jahre später das gleiche bei der ps2. mann, bei der ps2 konnte ich an den ersten beiden tagen gar nicht fassen das ich so ein teil bei mir rumstehen hatte 8o war wirklich faszinierend

Kann mich noch gut ans auspacken meiner 360er erinnern (ist ja erst 3 wochen her :P) Völlig verpennt und verpeilt (wer ahnt schon, das die post halb 10 kommt?), aber trotzdem voll bei der Sache packte ich sie genüßlich aus :pray:

Achja, und bei der 360er fand ichs ja auch geil, dass auf jeder plastiktüte irgendein wort draufstand. bei der Konsole "Welcome", beim Controller "Play", beim Headset "talk" usw., das steigert das auspack-vergnügen nochmal :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (27. Oktober 2006, 10:39)


3 106

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:22

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 107

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:28

Zitat

Original von Chandler
Achja, und bei der 360er fand ichs ja auch geil, dass auf jeder plastiktüte irgendein wort draufstand. bei der Konsole "Welcome", beim Controller "Play", beim Headset "talk" usw., das steigert das auspack-vergnügen nochmal :biglaugh:


das ja cool, weis ich garnicht mehr

ich find wenn man die 360 in 2 hände nimmt fühlt die sich irgendwie cool an. hat richtig heiße kurven :biglaugh:

3 108

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:40

am anfang war ich leicht enttäuscht bei der 360 über den knarzigen hardplastik aber was solls. MS hat bis auf die Lautstärke vom Laufwerk super arbeit gemacht (beim laufwerk aber arg daneben gehauen)

Sony will ja bis März 2007 6Mio PS3's produzieren (und wohl auch verkaufen nehme ich an...)

Analysten gingen von ca. 4.5Mio aus die schaffbar seien aber Sony hat eben erst bestätigt das es es "einfaches Ziel" sei 6Mio auszuliefern.

hmm, schön und gut. Microsoft hat jetzt innerhalb eines Jahres (!) 6Mio 360 verkauft! D.h. das entweder überall auf der Welt PS3's in den Regalen liegen bleiben oder die PS3 die 360 innerhalb von 4-6 Monaten überholt.

3 109

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:46

Zitat

Original von McE
am anfang war ich leicht enttäuscht bei der 360 über den knarzigen hardplastik aber was solls. MS hat bis auf die Lautstärke vom Laufwerk super arbeit gemacht (beim laufwerk aber arg daneben gehauen)

Sony will ja bis März 2007 6Mio PS3's produzieren (und wohl auch verkaufen nehme ich an...)

Analysten gingen von ca. 4.5Mio aus die schaffbar seien aber Sony hat eben erst bestätigt das es es "einfaches Ziel" sei 6Mio auszuliefern.

hmm, schön und gut. Microsoft hat jetzt innerhalb eines Jahres (!) 6Mio 360 verkauft! D.h. das entweder überall auf der Welt PS3's in den Regalen liegen bleiben oder die PS3 die 360 innerhalb von 4-6 Monaten überholt.


HiHi die Rechnung ist zu einfach :D. Das wäre so wenn zum PS3-Lauch plötzlich keine 360 mehr verkauft werden würde. Das ist mher als Unwahrscheinlich ;-).

Ich halte es dür durchaus realistisch das Microsoft 8-10 Mio Konsolen 2006 ausliefert (ist ja auch erklärtes Ziel). Selbst wenn Sony bis April 6 Mio herstellen könnte (was ich ganz und gar nicht glaube, eine solche Menge schafft grade mal der Wii) würden sie bis dahin um gute 6-8 Mio zrückliegen.

Wenn die PS3 es schafft die 360 zu überholen, dann frühestens Anfang 2008 und selbst das ist ein großes Ziel und meiner Meinung nach nicht zu schaffen.

3 110

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:48

Ich kenn 4 Jungs einschließlich meines besten Freundes (denn ich überredet habe) die sich zu Weinachten eine 360 kaufen wollen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 111

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:49

Lol wir Haben fast November, wie will MS in 2 Monaten noch 3-4 Mio 360s verkaufen?
Machen wirs so. Alle Xbox360 Zocker überreden 1 Freund sich ne Xbox360 zu kaufen, dann haben wir Ende Jahr 12 Mio :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (27. Oktober 2006, 13:50)


3 112

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:49

Wenn Sony bis dahin 6 Mio. PS3 produziert bekommt, werden Sie diese auch verkaufen können!

Sony hat ja mit der PS3 gleich 3 Zielgruppen:

1. Hightechfreaks
2. PS2-Freunde
3. Linux-Anwender bzw. PC (Windows)-Umsteiger

Und Sonyintern geht das Gerücht um, das die PS3 zum Europalaunch im Preis gesenkt wird!

Die Zeichen für gute Verkäufe stehen also eigentlich gut, wenn es denn endlich mit der Produktion klappt!

Denn dieselbe Quelle, die von einer möglichen Preissenkung sprach nennt als größtes Problem der PS3 die Produzierbarkeit des Cell!

Kann man sich eigentlich auch denken, denn wer in den letzten Jahren die Entwicklung von CPUs und GPUs im PC-Bereich beobachtet hat weiß das zu Beginn massig Ausschuß produziert wird und die Chips recht langsam in großen Stückzahlen aus dem Backofen kommen!

Der Cell ist da sicher keine Ausnahme, wenn dann eher ne negative, da er ja nicht der simpelste Chip ist! ;-)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 113

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:55

Zitat

Original von Cortana
Lol wir Haben fast November, wie will MS in 2 Monaten noch 3-4 Mio 360s verkaufen?
Machen wirs so. Alle Xbox360 Zocker überreden 1 Freund sich ne Xbox360 zu kaufen, dann haben wir Ende Jahr 12 Mio :D


Ähm du unterschätzt gewaltig das Verkauspotential von Weihnachten. Da gehen allein in Europa und Amerika 1,5 Mio pro Monat über den Ladentisch. Das erste Weihnachten viel bei Microsoft ja wegen der Lieferschwierigkeiten ins Wasser (wie diese bei der PS3 :D).

Zum Vergleich im ersten Jahr verkaufte sich die PS2 ca 400k mal in Amerika pro Monat. im November 1 Mio mal und Dezember 2 Mio mal :D. Und so sieht bis jetzt jedes Weihnachten für jede Konsole aus.

3 114

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:58

Ok, 10 Mio wären nett :D
Wenn dann Halo3 kommt noch weitere 10 Mio und dann hat MS gewonnen :D

3 115

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:02

Zitat

Original von Cortana
Ok, 10 Mio wären nett :D
Wenn dann Halo3 kommt noch weitere 10 Mio und dann hat MS gewonnen :D


HiHi,

da wäre ich nich so voreilig. Wer gewonnen hat von den großen 3 glaube ich ist offen wie nie. Wenn diesmal überhaupt einer gewinnt :D. Ich könnte mir gut vorstellen das es diesmal ein Patt gibt.

3 116

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:07

Man sollte aber auch nicht vergessen, das zu diesem Weihnachtsgeschäft zumindest in den USA und in Japan PS3-Demostationen stehen werden.

Sollten die Eindrücke an diesen Stationen nachhaltig genug sein, werden einige den Mehrpreis einer PS3 in Kauf nehmen und/oder warten bis das Teil lieferbar ist.
Stell Dir vor Du liebst Rallyspiele und kannst Motorstorm probezocken, wieso solltest Du Dir dann ne Ego-Shotter-360 mit nach Hause nehmen!?

MS wird bei Sport- und Shooterfreunden klar punkten können, allerdings auch nicht ohne Konkurenz, denn Resistance und FN3 wird auch einige Zocker zum Wanken bringen.

Europa gehört 2006 ganz klar MS, ist aber auch der kleinste Markt im Bunde!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 117

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:10

naja, dieses weihnachten wird m$ wieder punkten können und das auch in den usa.
denn sony wird sicher nicht ausreichend konsolen liefern können.
erst nächstes jahr weihnachten wird es interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. Oktober 2006, 14:10)


3 118

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:11

IMO sollte Sony uns im "alten Europa" , wenigstens ab 17.22. auch Demostations zur Verfügung stellen. Als Wiedergutmachung sozusagen. Langsam kann ich es nicht mehr abwarten. :]

3 119

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:12

Zitat

Original von kurtzen
Man sollte aber auch nicht vergessen, das zu diesem Weihnachtsgeschäft zumindest in den USA und in Japan PS3-Demostationen stehen werden.

Sollten die Eindrücke an diesen Stationen nachhaltig genug sein, werden einige den Mehrpreis einer PS3 in Kauf nehmen und/oder warten bis das Teil lieferbar ist.
Stell Dir vor Du liebst Rallyspiele und kannst Motorstorm probezocken, wieso solltest Du Dir dann ne Ego-Shotter-360 mit nach Hause nehmen!?

MS wird bei Sport- und Shooterfreunden klar punkten können, allerdings auch nicht ohne Konkurenz, denn Resistance und FN3 wird auch einige Zocker zum Wanken bringen.

Europa gehört 2006 ganz klar MS, ist aber auch der kleinste Markt im Bunde!

Gruß,
Max


Nicht mehr ganz, Europa/Australien (also PAL-Länder) haben in den Verkaufszahlen von Soft- und Hardware Japan mitlerweile auf Platz 3 verdrängt. Nicht nur für die 360 sondern für den gesamten Konsolenmarkt.
(DS ausgenommen, da spinnen die Japaner :D)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 120

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:19

jup, die pal länder liegen mittlerweile knap vor japan.
stand glaube ich sogar in dem "statistik und zahlen blablabla thread"... weis nicht mehr wie der thread heißt.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten