Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:45

Ja Nintendo kopiert es halt jetzt.

3 102

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:48

Nein, wenn dann ab 2008.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (27. Juni 2007, 16:49)


3 103

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:52

Tatsächlich :laugh:

3 104

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:54

dann ist es halt kopiert!? jedes auto hat auch 4 räder und einen motor, na und!? ?(

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

3 105

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:02

Besser gut kopiert als schlecht selber gemacht, meine güte, man kann das Rad doch nicht immer wieder neu erfinden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (27. Juni 2007, 17:02)


3 106

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:04

Kann man doch mal festhalten.

Guck wenn EA etwas kopiert, dann kommen auch gleich solche Kommentate... wenn Nintendo was kopiert... dann kommen irgendwelche Ausreden, weil alles was Nintendo macht ja angeblich innovativ ist ;)

3 107

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:19

EA kopiert selten - die kaufen lieber grad auf :biglaugh:

nintendo hat schon oft mal ne neue idee... gut sind diese ideen aber nur im auge des betrachters. bei dir und mir kommen sie nicht an bei nintendofans wie AMW halt schon.

was haben die mit DK jet race angestellt!? 7777 in der famitsu!?


Redsteel 2 confirmed

consolewars

3 108

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:08

Neues Cruis'n-Rennspiel von Midway

28.06.07 - Midway entwickelt ein neues Rennspiel in der Cruis'n-Serie, zu der die Klassiker Cruis'n USA und Cruis'n the World gehören.

Der Titel lautet Cruis'n, bietet 12 Strecken und verschiedene Aufrüstmöglichkeiten für die Fahrzeuge (z.B. Turbo, Body Kit, Nitro, usw.). Release: November 2007 (USA)
CLICK (WiiIGN: 'Midway Speeds Cruis'n Exclusively to Wii')

LucasArts spricht über Lichtschwert-Spiel

28.06.07 - Jim Ward von LucasArts hat sich gegenüber Gamasutra zu einem Lichtschwert-Spiel geäußert.

Intern habe man bereits ein Lichtschwert-Spiel auf Wii gespielt, wie der Präsident von LucasArts bestätigt. Es soll außerdem etwas in diesem Herbst rauskommen, das eine Menge Spaß machen wird.

Ob Ward hiermit Lego Star Wars: The Complete Saga oder ein bislang unangekündigtes Star Wars-Spiel meint, ist unklar.

14 Bilder zu Soul Calibur Legends

28.06.07 - Bandai Namco veröffentlicht vierzehn Bilder zum Action/Adventure Soul Calibur Legends. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (14 x Soul Calibur Legends)

Quelle: www.gamefront.de

3 109

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:17

Soul Calibur sieht scheiße aus, ob Legends oder Teil 4, ist so ähnlich wie bei Dead or Alive... damals auf der Dreamcast hatten die voll die mega tolle Grafik. Und irgendwie scheinen die Entwickler von ihrer "geliebten" Engine nicht los zu kommen. Klar ein wenig besser sieht es schon aus, aber vorallem dieser Plastik Look ist furchtbar finde ich, da gibt es soviele schöne moder Effekte, womit man das beseitigen kann.

Aber das Cruis'n fortgesetzt wird ist ja eine Hammer Meldung, auf dem N64 hab ich dieses Spiel geliebt, war neben der Rush Serie (die Midway erfolgreich mit dem letzten Teil ruiniert hat...) mein absolutes N64 Lieblings Rennspiel. Da werden Errinerungen wach...

Macht ein ja ein wenig die Wii schmackhaft...

3 110

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:21

SC sieht auch auf der PS3 imo scheisse aus...

Cruis'n USA hab ich am Automat gezockt bis zum bitteren (Geldbeutel) ende... obwohl es eigentlich ein ganz schlechtes spiel war ;)

3 111

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:23

Wie kannst du so ein Spiel als schlecht bezeichnen? Das war damals ne Offenbarung :D

3 112

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:37

für mich war im arcadebereich ganz klar virtua racing, ace driver, daytona und ridgeracer1 die offenbarung. cruis'n war nur alternative weil das andere spielcenter ca. 3km entfernt war aber cruis'n stand grad neben der bar :biglaugh:

3 113

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:39

Ich konnte mir damals nur so wenige N64 Spiele leisten und das war eins der wenigen die ich hatte und das fand ich dann halt auch super.

3 114

Freitag, 29. Juni 2007, 15:43

Infos, Eindrücke und Bilder zu Contra 4

29.06.07 - 1up hat neue Details und Eindrücke zum Actionspiel Contra 4 von Konami veröffentlicht.

Infos

- Kooperatives Spielen ist mit einem Freund möglich; ob's auch einen Vier-Spieler-Modus gibt, ist ungewiss.

- Für die Entwickler von WayForward Technologies ist New Super Mario Bros. eine Inspiration: Nintendo hat ein Spiel entwickelt, das auf dem Original-Super Mario basiert, nicht auf Mario 3 oder Mario 64, und hat dadurch ein Spiel erschaffen, das sich wie das Original anfühlt - genau das will man auch mit Contra 4 hinkriegen.

- Die Steuerung soll mit der von Contra 3 identisch sein; die X-Taste ist jetzt für den Greifhaken zuständig, mit L werden Waffen gewechselt.

- Einige Musikstücke hören sich am Anfang an wie auf dem NES, bevor sie zeitgemäßer werden.

- Die Waffen lassen sich in acht Richtungen abfeuern.

- Jeder Spieler kann bis zu zwei Waffen tragen, die man durch Embleme aufsammelt.

- In beiden Bildschirmen findet die Action statt. Zwischen ihnen wechselt man, indem man hochklettert (z.B. mit dem Greifhaken) oder herunterspringt.

- Neu ist das Kombinieren von Waffen, wenn es sich um die gleichen handelt (z.B. zwei Maschinengewehre). Mit einem Flammenwerfer kann man das Feuerrad von Contra ausführen, mit zwei Flammenwerfern hat man hingegen einen großen Feuerball wie in Super C.

- Am Anfang hat man noch Levels, die einen an die Vorgänger erinnern. Später werden die Stages dann optisch neu und sind völlig anders als in den Klassikern.

- Im Dschungel-Level gibt's viele Plattformen und Ebenen, für zwei Spieler auch zwei verschiedene Marschrouten.

- Der Ozean-Level läuft automatisch, während die Helden auf Jet-Skis fahren. Von dort können sie auch hochspringen, um Gefahren auszuweichen.

- Weitere Levels sind eine Stadt, ein Labor und ein Tunnel.

Eindrücke

+ Es geht weniger darum, sich bestimmte Angriffs- und Verhaltensmuster von Endbossen zu merken, sondern vielmehr darum, mit Können und dem Beherrschen der Spielmechanik sie und Gegnerhorden zu besiegen.

+ Contra 4 fühlt sich an wie die Klassiker der Serie. Es ist eine Hommage an die Levels, Musik und Ereignisse der Original-Trilogie.

+ Die Steuerung fühlt sich perfekt an.

+ Jeder, der auf Virtual Console Contra 3 gespielt hat, sollte sofort mit Contra 4 klarkommen.

+ Bislang hat man vier Levels gesehen, die tonnenweise Abwechslung bieten und direkt von den Umgebungen der alten Spiele inspiriert sind.

- Der Schwierigkeitsgrad ist hoch. Es gibt zwar einen 'Easy'-Modus, doch dann endet das Spiel vor dem letzten Level.
CLICK PICTURE (10 x Contra 4)

Quelle: www.gamefront.de

3 115

Freitag, 29. Juni 2007, 18:57

Contra 4 ist genau mein Ding und wird auf jeden Fall gezockt!

Es ist immer wieder schön wenn potentiell gute Spiele angekündigt werden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 116

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:46

Preview zu No More Heroes: http://www.g4tv.com/wii/index.html [auf Videos, dann X-PLAY und No More Heroes].

3 117

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:28

Hab heut die Videos von DK Bongo Blast für Wii angeschaut, kann es sein das man das Bongospiel mit der Wiimote spielen muss!? Da geht ja der ganze Spaß flöten!

Genial wäre Gas geben mit den Trommeln und Lenken mit einer am Kopf befestigten Wiimote! Das wäre ne wirklich alternative Steuermethode!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 118

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:43

Man wird DK Bongo Blast garantiert mit den Bongo-Controllern spielen können [sollen]. Aber genau wie Donkey Kong: Jungle Beat oder Donkey Konga 1 bis 3 auch mit dem normalen Controller der Konsole, das im Falle des Wii eben die Wiimote [+ Nunchuk] ist. ;)

Neue Infos zu Biohazard Umbrella Chronicles

04.07.07 - In Biohazard Umbrella Chronicles von Capcom wird das gleichzeitige Spielen zu Zweit möglich sein. Das schreibt die Famitsu. Zu Beginn wählt man aus mindestens zwei Szenarien, wobei sich die Charakterauswahl für jedes Szenario ändert. Release: 2007 (Japan)

Neue Bilder zu Nights: Journey of Dreams

04.07.07 - Hier sind neue Bilder zu Segas Actionspiel Nights:Journey of Dreams, das im 4. Quartal 2007 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (Nights:Journey of Dreams)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Juli 2007, 15:44)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

3 119

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:04

Zitat

Original von Inferno Romeo

Aber das Cruis'n fortgesetzt wird ist ja eine Hammer Meldung..., Da werden Errinerungen wach...

Macht ein ja ein wenig die Wii schmackhaft...


ja, und es wird noch genau so aussehen wie damals :D
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

3 120

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:11

Man muss die Wii aus einem anderen Winkel betrachtet ;)

Thema bewerten