Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Donnerstag, 25. August 2011, 16:25

Mal sehen wann wir mal wieder was bekommen. Wenn ich manchmal mit dem Ami Account online geh dann sieht man ja meistens erst was Xbox Live so alles bietet
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

3 102

Donnerstag, 25. August 2011, 16:28

Eig. könne wir kaum was von XBL nutzen.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 103

Donnerstag, 25. August 2011, 19:15

Die GEMA gehört zerstört!!! Eine Radio möglichkeit wäre sowieso sehr geil man ey.... Will haben jetzt....
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 104

Donnerstag, 25. August 2011, 20:23

Die GEMA gehört zerstört!!! Eine Radio möglichkeit wäre sowieso sehr geil man ey.... Will haben jetzt....


Das ist eine der besten Verwertungsgesellschaften der Welt :]

3 105

Donnerstag, 25. August 2011, 22:10

Also wird das neue Update nicht wie jedes Jahr im November kommen, sondern im September ?

3 106

Freitag, 26. August 2011, 09:48

Yeah! Volle Kinect Unterstützung im Dashboard. :bounce:

3 107

Donnerstag, 1. September 2011, 21:50

man kann das doch immer noch mit pad steuern, auch das was die da mit kinect machen, oder? :huh:
mit kincet als "zukunftstechnologie" wird die xbox immer uninteressanter für mich..,

3 108

Donnerstag, 1. September 2011, 21:51

Nein, es wird DEFINITIV nur noch mit Kinect zu steuern sein!

Die wollen halt, dass zu jeder Xbox ein Kinect gehört.

3 109

Donnerstag, 1. September 2011, 22:19


3 110

Donnerstag, 1. September 2011, 22:20

Petze :P

3 111

Donnerstag, 1. September 2011, 23:01

Außerdem kein Grund zur Freude. Die haben schon wo sie Kinect auf den Markt geworfen haben geprahlt man könne (theoretisch) damit auch das Dashboard und Media Center steuern. Wird also Zeit, dass das auch endlich mal kommt.

3 112

Freitag, 2. September 2011, 09:50

Deswegen habe ich es erst seit kurzem! Und da kommt mir das Update gerade recht.

3 113

Freitag, 2. September 2011, 18:52

Reward Programm jetzt auch in Deutschland

Zitat

Um das Programm in Anspruch zu nehmen, müsst ihr einfach nur eure Xbox 360 mit dem Internet verbinden, Xbox Live beitreten und dann dem Reward-Programm beitreten.
Kann mir jmd sagen, wo sich dieses Reward Programm im Dashboard versteckt? Habe es leider nicht gefunden.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 114

Freitag, 2. September 2011, 19:00

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 115

Samstag, 3. September 2011, 01:36

das neue dashboard sieht gut aus ;)

aber sicherlich muss man nicht kinect besitzen um es zu nutzen 8| 8| wäre echt erstaunlich ?(

3 116

Samstag, 3. September 2011, 01:58

Das meinte Ben nicht so ganz ernst. ;)

D4rkSide

unregistriert

3 117

Samstag, 3. September 2011, 02:14

Wird das auch zurückgerechnet ? Also bekomm ich dann für jeden Monat den ich bisher XBL-Gold bezahlt habe 20 Points ? Oder nur für jeden zukünftigen Monat ? :biglaugh:

3 118

Samstag, 3. September 2011, 14:50

Wird das auch zurückgerechnet ? Also bekomm ich dann für jeden Monat den ich bisher XBL-Gold bezahlt habe 20 Points ? Oder nur für jeden zukünftigen Monat ? :biglaugh:


MS wäre schön blöd wenn die das machen ;)

Ich weiß nichtmal, ob man für jeden zukünftigen Monat was bekommt. Wenn du 12 Monate verlängerst bekommst du ja glaub ich 200. Wenn du die 12 Monate aber vor dieser neuen Reward Funktion aktiviert hast, bekommst du glaub ich garnichts. Außer du kaufst dir jeden Monat einen Monat gold neu, dann bekommst du 20 ms points.

Wenn ich falsch liege und man auch bei 12 monaten Gold jeden Monat 20 drauf bekommt wäre es nett, wenn das jemand erklären könnte^^

3 119

Freitag, 9. September 2011, 23:52

New Xbox dashboard will auto-Tweet when you unlock Achievements

Microsoft has lifted the lid on more details surrounding its next Xbox 360 dashboard update, revealing that the revamped interface will automatically tweet or update the user's Facebook status whenever they unlock an Achievement.

The feature sounds similar to Uncharted 2's infamous Twitter integration, a function which automatically posted updates to the user's Twitter account whenever they reached a certain point in the game.

The feature was later disabled by Naughty Dog following a furore from the community.

Microsoft says, however, that there will be an option to disable the feature from the dashboard, or failing that, "you can ignore your friends on Facebook". Quite.

If you're hoping for YouTube support on your Xbox, though, you might be out of luck.

"YouTube is kinda crazy with the amount of titles people can name and just throw up there," said Xbox Live Entertainment's Senior Product Manager Terry Farrell speaking to Joystiq. "We can't guarantee we'll have all of that stuff day one, but we'll be continually evolving the Dashboard on the back end to get it there.

"For us, right now, the goal is to focus on more of that long-form content: music, movies, games and TV shows. Lower down on the list is something like YouTube."

The new Xbox 360 dashboard is due to be rolled out this 'holiday', with a beta reported to be coming next month.

3 120

Samstag, 10. September 2011, 21:08

Lol auf der E3 wurde Youtube noch groß angekündigt und nun ist es " Lower down on the list"... :/

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten