Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Mittwoch, 13. Juli 2011, 01:23

was is steam?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 102

Mittwoch, 13. Juli 2011, 06:57

was is steam?
Sowas ähnliches wie Xbox Live!

Als Beispiel:

Pc Spieler benötigen Steam um Black Ops zu aktivieren um es überhaupt spielen zu können!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 103

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:13

Was is aufeinmal mit den Servern los? Bei mir bricht jedes Spiel in der Mitte ab und alle kommen in die Lobby zurück. Und wenns mal läuft dann laggts wie sau
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 104

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:59

Also in FFA is es ja übel mit den Care Packages da is bei den Gegnern immer son scheiss Pave Low oder haarier drin. Und die verstecken sich andauernd,,,
Und am besten sind die Poser wo versuchen bis zu 25 kills mit UMP zu machen und dann die letzten 5 mit der Sniper damit es so aussieht als hätten die es mit der SNiper geschafft um den GWK zu bekommen... dabei treffen tun sie nie und verlieren dann immer noch...


Und in jeder Lobby Booster

Edit:

Also das nenn ich mal Teamwork :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (24. Juli 2011, 14:59)


3 105

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:05

Schön und gut lol, nur spielt nur ein sehr geringer Prozentsatz so. Die meisten spielen Rush-Stats-Kiddy-Style :D

3 106

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:34

Wenn du mit Leuten im Team bist die du kennst dann gibts immer Teamplay. Und m.M.n dann sogar fast mehr wie in BF :D :D

noch ein gutes beispiel



da wird geredet ohne ende
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 107

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:41

Wie viel Spieler hat Cod? Rechne davon 1% ab der Rest spielt so wie man es kennt. :D

50% Kiddys 49% Cod Spieler :biglaugh:

3 108

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:52

Und wo is bei BF der Teamspieler? Nur weil hier im Forum jeder in BF ein Team hat heißt das nicht das jeder in BF Teamspieler is. Ihr merkt nur nich das da ein haufen Kiddies sind weil ihrnur euer Squad übers HS hört und auf der großen Map auch kaum die anderen Spieler seht.
Wer nicht wahr haben will das es in CoD auf den kleinen Maps mehr Teamplay möglich ist und auch gemacht wird wenn man ein team hat dann kann ich dem auch nicht helfen

ihr spielt dann einfach mit den falschen leuten

oder wie oft les ich hier das er sich in BF aufregt das er ohne sein team in BF kein bock hat zu spielen weil jeder macht was er will...
was is daran anders als in CoD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 109

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:01

Taktisches Gameplay das Teamplay erfordert, das unterscheidet beide Spiele voneinander. Wo du also mehr Teamplay wiederfindest kannst du dir ja selbst ausrechnen.

3 110

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:05

Es gibt in BF nur mehr Möglichkeiten für Teamplay. genutzt wird das aber von den Spielern genauso wenig wie in CoD. Wobei das Teamplay bei CoD intensiver ist durch Fast Paced Gameplay und kleinere Maps. Wie gesagt man braucht nur ein eigenes Team dann is Teamplay immer gegeben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 111

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:15

Es gibt in BF nur mehr Möglichkeiten für Teamplay. genutzt wird das aber von den Spielern genauso wenig wie in CoD.


Dann spielst du mit den falschen Leuten in BF :D

Klar treiben sich auch Leute rum die so spielen wie es sich für Cod empfiehlt und in Cod treiben sich welche rum die trotzdem so spielen wie man es in BF muss und sollte. Trotzdem findest du bei BF mehr solche Leute, auch weil das Gameplay nicht so sehr zum Solospiel einlädt. Wird doch auch von denen die mehr Cod spielen bemängelt. Das was Cod hervorhebt, versucht Dice zu unterbinden, weil die Serie immer noch durch Taktik, Balancing und Teamplay herausstechen soll. Wäre Cod noch ein Taktikshooter würde ich wohl kaum zu BF3 greifen :rolleyes:

3 112

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:17

In BF spiel ich nie mit iwelchen Leuten weil die eh alle iwo rumlaufen wo ich überhauot nicht hin will . Und wenn ich als Sniper grad nen Spot hab dann spawnen die bei mir und verraten die position
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 113

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:52

In BF spiel ich nie mit iwelchen Leuten weil die eh alle iwo rumlaufen wo ich überhauot nicht hin will

Dann solltest Du vielleicht mal Deine Teamfähigkeit überdenken ;).
Signatur

3 114

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:56

In BF spiel ich nie mit iwelchen Leuten weil die eh alle iwo rumlaufen wo ich überhauot nicht hin will

Dann solltest Du vielleicht mal Deine Teamfähigkeit überdenken ;).


Das hat damit doch nix zu tun... Die Laufen entweder immer mittedrin rum oder hängen am Spawn und warten auf Fahrzeuge...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 115

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:57

Ein Teamspieler muss sich auch anpassen können und nicht immer seinen eigenen Willen durchsetzen wollen ;).
Hier gibt es genügend Leute mit denen BF viel Spaß macht....
Signatur

3 116

Freitag, 29. Juli 2011, 19:06

Ajo das kann sein. :D


Kann mir einer sagen wie armselig man sein muss um in FFA bis zum 29 Kill alles mit Noobtube zu machen um dann den letzten Kill mit der Sniper zu machen nur um in die Killcam zu kommen und dann sich als ober Pro Sniper zu fühlen? Oo
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. Juli 2011, 19:06)


3 118

Freitag, 29. Juli 2011, 19:55

Auf wen soll ich da neidisch sein und warum?

Wer will den nen Qs in ner Killcam haben. Trickshot oder wurfmesser Ja aber nen normalen QS ?!?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. Juli 2011, 19:55)


3 119

Freitag, 29. Juli 2011, 19:57

Sorry, ich kenn mich mit der Rangliste der Poser-Moves nicht aus ;)

3 120

Freitag, 29. Juli 2011, 20:35

Was hat das damit zu tun? Bist du neidisch auf jemand der nen GWK mit der Sniper macht? Oo mir gehts nur darum das es armselig ist FFA nur für diesen kill zu spielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten