Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Dienstag, 5. September 2006, 20:56

ja bei uns in österriech haben die auch nur die BRd version.. Komisch aber wahr..

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 102

Dienstag, 5. September 2006, 21:01

wie kann man online jemanden einladen und dann mit dem gegen z.b. 2 andere spielen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Razor

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3 103

Dienstag, 5. September 2006, 21:05

Ja Hallo zusammen

kann mir BITTE jemand sagen was ich genau alles brauche um mit der Xbox 360 flüssig Online zu gehen???

BITTE

3 104

Dienstag, 5. September 2006, 21:08

DSL :biglaugh:und Xbox Live Gold
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. September 2006, 21:08)


3 105

Dienstag, 5. September 2006, 21:08

Zitat

Original von Dusel
wie kann man online jemanden einladen und dann mit dem gegen z.b. 2 andere spielen?


Du machst ein Spiel auf!
Und drückst du in der Lobby START dann einmal nach rechts gehen und dort siehste dann all deine Friends ,denen schickst du dann eine Einladung!
FERTIG

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 106

Dienstag, 5. September 2006, 21:09

möchte nicht noch einer eben mit online spielen??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 107

Dienstag, 5. September 2006, 21:10

Zitat

Original von Dusel
möchte nicht noch einer eben mit online spielen??


Nutzt bitte Diesen Thread für solche Anfragen. :)

3 108

Dienstag, 5. September 2006, 21:11

Sorry würde ich gerne ,aber habe die BRD heute wieder bei der Videothek abgegeben!
Und meine AT kommt irgendwann diese Woche :(


Euch viel Spaß

3 109

Dienstag, 5. September 2006, 21:14

Zitat

Original von Beaker
Also unter 18 bekommst du das Game jedenfalls in nem Onlineshop nicht und MM & co. ham nur die BRD-Version.


Tja aber selbst die beschnippelte BRD-Version ist erst ab 18!

Totaler Schwachsinn, wegen den verschwindenden Leichen und zwei Missionen weniger ist das Spiel doch nicht harmloser! Armes Deutschland!

Aber selbst die BRD-Version wird sich gut verkaufen, läuft ja genug Werbung im Fernsehen. An Weihnachten rennen dann die Eltern los und kaufen ihren 10 - 17 jährigen Lieblingen das coole Saint's Row!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 110

Dienstag, 5. September 2006, 21:46

Jo die deutschen machen sich echt schnell in die Hose


In Österreich gibts auch alles Uncut und laufen da alles amokläufer und Massenmörder rum?
Der einzigste Massenmörder aus Österreich der mir einfällt lebte vor 60 Jahren, aber das lag bestimmt nicht an Videospielen.....


Im allgemeinen finde ich sind die friedlichsten Jugendlichen, die die zocken... Hat man auf der GC gesehen..... Am bahnhof waren die Zocker voll nett untereinander und geht man runter kommen einem direkt die Springerstiefelfans entgegen und pöbeln die Nachtwache an -.-


Echt mal die USK ist voll dumm im kopf....

"Man kann Leute aufm Boden treten" *WEEEEIIIIIN* :eek3: :stupid:

Wenigstens Erwachsene in diesem LAnd sollten entscheiden können, ob sie das Spiel spielen wollen oder nicht....

Das die Jugendliche vor drastischer Gewalt schützen wollen kann ich ja noch verstehen, aber ich finde Filme 1000 mal schlimmer..... und wie gesagt.... Vollljährige sollten schon das Recht haben, das Spiel so zu spielen wie es in allen anderen Ländern auch möglich ist -.-

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 111

Dienstag, 5. September 2006, 21:48

oh man.. für mich und xMaster sind sogar die Koop level zu schwer xDD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 112

Dienstag, 5. September 2006, 21:48

Zitat

Original von Kampfbrötchen
Jo die deutschen machen sich echt schnell in die Hose


In Österreich gibts auch alles Uncut und laufen da alles amokläufer und Massenmörder rum?
Der einzigste Massenmörder aus Österreich der mir einfällt lebte vor 60 Jahren, aber das lag bestimmt nicht an Videospielen.....


Im allgemeinen finde ich sind die friedlichsten Jugendlichen, die die zocken... Hat man auf der GC gesehen..... Am bahnhof waren die Zocker voll nett untereinander und geht man runter kommen einem direkt die Springerstiefelfans entgegen und pöbeln die Nachtwache an -.-


Echt mal die USK ist voll dumm im kopf....

"Man kann Leute aufm Boden treten" *WEEEEIIIIIN* :eek3: :stupid:

Wenigstens Erwachsene in diesem LAnd sollten entscheiden können, ob sie das Spiel spielen wollen oder nicht....

Das die Jugendliche vor drastischer Gewalt schützen wollen kann ich ja noch verstehen, aber ich finde Filme 1000 mal schlimmer..... und wie gesagt.... Vollljährige sollten schon das Recht haben, das Spiel so zu spielen wie es in allen anderen Ländern auch möglich ist -.-


Find ich auch scheisse! Überall UNCUT nur in Deutschland keine! Verarsche :O
Glaub ich muss mit Frau Merkel telen ^^ diese *****

3 113

Dienstag, 5. September 2006, 21:51

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Beaker
Also unter 18 bekommst du das Game jedenfalls in nem Onlineshop nicht und MM & co. ham nur die BRD-Version.


Tja aber selbst die beschnippelte BRD-Version ist erst ab 18!

Totaler Schwachsinn, wegen den verschwindenden Leichen und zwei Missionen weniger ist das Spiel doch nicht harmloser! Armes Deutschland!

Aber selbst die BRD-Version wird sich gut verkaufen, läuft ja genug Werbung im Fernsehen. An Weihnachten rennen dann die Eltern los und kaufen ihren 10 - 17 jährigen Lieblingen das coole Saint's Row!

Gruß,
Max


Und hassen Computerspiel wenn der Kurze dann :
"Jo Biatch,(Mutter) reich mal den Weihnachtsbraten rüber.Und der fette Wichser (Vater) könnte mal den TV anwerfen.Auch die dumme Bitch (Schwester) könnte mal verschwinden damit ich in ruhe zocken kann."

Die Brutalität ist nicht so wichtig für mich, die Respektlosigkeit an sich in der Sprache gegenüber den Mitmenschen ist schon eher ein grund für : ab 18.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. September 2006, 21:52)


3 114

Dienstag, 5. September 2006, 22:38

Ich finds ja ok wenns ab 18 ist.

Ich glaub kaum das 18 jährige zu ihrer Mutter deswegen Biatch sagen ^^

Aber wie gesagt, ich bezahl den gleichen Preis wie alle anderen und ich finds ne Frechheit wenn die USK sich einfach dreist dahinstellt und den Volljährigen vorschreibt was sie sehen dürfen und was nicht bzw. noch Missionen aus dem Spiel streichen.... Das find ich einfach asi....

Sollen sie härtere Kontrollen einführen, dass Spiele ab 18 auch nur Volljährigen verkauft werden, aber mich kotzt es an, dass die über mich bestimmen wollen...

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3 115

Mittwoch, 6. September 2006, 00:19

Zitat

Original von Kampfbrötchen
Ich finds ja ok wenns ab 18 ist.

Ich glaub kaum das 18 jährige zu ihrer Mutter deswegen Biatch sagen ^^

Aber wie gesagt, ich bezahl den gleichen Preis wie alle anderen und ich finds ne Frechheit wenn die USK sich einfach dreist dahinstellt und den Volljährigen vorschreibt was sie sehen dürfen und was nicht bzw. noch Missionen aus dem Spiel streichen.... Das find ich einfach asi....

Sollen sie härtere Kontrollen einführen, dass Spiele ab 18 auch nur Volljährigen verkauft werden, aber mich kotzt es an, dass die über mich bestimmen wollen...


Genau meine Rede! Aber machen kann man ja leider nichts.
Im gegenteil, hoffen wir, dass sie diese "bösen killerspiele" nicht bald ganz verbieten....armes Deutschland! :(

3 116

Mittwoch, 6. September 2006, 00:30

Die USK ist der grösste schwachsinn den es gibt. Okay ich bin erst 15, meine Eltern haben aber nichts dagegen das ich sone Games spiele die ab 18 sind.
Mich nervt es auch, wenn jemand z.B. jetzt amok läuft... und es sofort auf die spiele geschoben wird weil z.B. jemand Saints Row gespielt hat. Spiele schon seit jahren games ab 18 und bin ganz normal... und jetzt alles auf die Spiele zu schieben finde ich einfach arm. Wer Amok läuft wegen games der muss schon bisschen bekloppt sein :rolleyes:


achja, diese killerspiel geschichte ist schon längst vom fenster :D die werden nicht verboten



Mein Saints Row Charakter :biglaugh:

macht mal auch fotos von euren chars. würde gerne mal sehen wie die ausschaun ;)

3 117

Mittwoch, 6. September 2006, 09:52

Ist im Koop eigentlich Kingpin oder Gangster schwieriger? Wollte nachher mal den Erfolg freischalten...

3 118

Mittwoch, 6. September 2006, 09:54

Meine BRD-Version geht für 69,90 weg. Mache dann zwar ein, zwei Euro Verlust, aber das kann man ja verschmerzen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 119

Mittwoch, 6. September 2006, 10:12

Tja, da hab ich schon n bisschen Mitleid mit euch Deutschen, eure USK ist für die Katz, soviel steht fest. Sie verbietet nicht nur das falsche, sondern geht vie lzu lasch mit der Sache um. Die USK sollte sich mal an die andere eruopäischen Länder anpassen, ich mein ihr wisst wie einfach es ist an eine Österreichischer/Schweizerische Uncut Version zu kommen, vorallem durch's Internet. Also was bringt es? Nichts, alles nur Methode-Arbeitsbeschaffung wie immer.

Ach kommt, wenn einer enorm "harte" Spiele spielt, in dem die Szenen echt grausam sind, dann kommt er schon damit klar. Er bringt auch nicht einfach n paar Leute so zum Spass um, so ala was der Max Payne (fällt mir grade nichts besseres ein) kann ich au. Ne, er holt sich aber für seine Mordgelüste Ideen, er wird kreativer und wenn er sowas dann vorhat, dann sind die Filme und die Games nur das Mittel zum Zweck es noch grausamer aussehen zu lassen. Weil ein Mensch kann und ist nur so grausam wie es ihm seine Fantasie erlaubt.
Daher wird der "Amok" dann halt n bisscher "kreativer", Tote gibt's gleich viel wie voher, sprich ohne dass er jemals solche Spiele gespielt hätte. Eltern sollten mal ihre Kinder richtig erziehen, es ist eine Frechheit was heutzutage so alles herumläuft und einfach keinen Deut Respekt mehr haben, das liegt vorallem daran dass beide Eltern arbeiten, sprich nie jemand wirklich da ist sich um das Kind zu kümmern, und dass ist der Hauptgrund fürall solche Verbechen, zu wenig Aufmerksamkeit, zu wenig Hilfe, zu wenig Liebe. Schlimm ist auch, dass heut so verdammt viele Kinder in die Welt gesetzt werden, ohne dass Vater, geschweige denn Mutter dies wollten, aber Neeee, Abtreibung ist ja Mord, klar aber wenn ich für das Kind nicht sorgen kann und es mit 16 einer der grössten Sozialen Aussenseiter ist und mit 18 n paar Leute umbringt, macht es ja nix. Aber meine Güte, ein Kind zu haben ist heute eher ein egoistischer Vorgang und hat nur wenig mit Fortpflanzung,Familie,Kinderwunsch und Nächstenliebe zu tun. Die Leute (auch die Frauen) denken halt oft immer zu erst mit dem Genital und dann mit dem Kopf. Kein Wunder.
Ich weiss ich spreche hier hart, und manche werden den Zusammenhang nicht sehen,aber da besteht ein sehr grosser.

Hui, richtig viel geworden, tschuldigt, musste mal raus.

Wohlgemerkt spreche ich hier von der Ausnahme und nicht der Regel, trotzdem passiert es zu oft. Und die folgen sind nicht immer Auswirkungen wie in diesem Fall, aber fatal ist es allemal.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. September 2006, 10:15)


3 120

Mittwoch, 6. September 2006, 10:42

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Tja, da hab ich schon n bisschen Mitleid mit euch Deutschen, eure USK ist für die Katz, soviel steht fest. Sie verbietet nicht nur das falsche, sondern geht vie lzu lasch mit der Sache um. Die USK sollte sich mal an die andere eruopäischen Länder anpassen, ich mein ihr wisst wie einfach es ist an eine Österreichischer/Schweizerische Uncut Version zu kommen, vorallem durch's Internet. Also was bringt es? Nichts, alles nur Methode-Arbeitsbeschaffung wie immer.


Hier sind einige Politiker Deiner Meinung, zumindest das die USK für die Katz ist. Das ist aber nicht der Fall. Jugendschutz muss sein und genau wie im Umweltschutz (auch für die Katz?) ist Deutschland hier in einer wichtigen Vorreiterrolle.
Die USK ist ja auch nicht schuld daran, daß die Spiele hier geschnitten auf den Markt kommen. Die Hersteller wollen halt das Risiko einer Indizierung minimieren und dennoch Kohle mit den Spielen machen. Ich kann an dieser Stelle Niemanden einen Vorwurf machen. Wenn mir Jemand erzählt, daß er mehr Spaß am Spiel hat, wenn Leichen und Blutfontänen den Weg pflastern, hat er meiner Meinung nach irgendwo ein Problem. Ich brauch es nicht und habe es nie gebraucht. Musste mir damals auch keinen Mega Drive für Mortal Kombat kaufen, die SNES-Version war ok.

Zitat

Ach kommt, wenn einer enorm "harte" Spiele spielt, in dem die Szenen echt grausam sind, dann kommt er schon damit klar. Er bringt auch nicht einfach n paar Leute so zum Spass um, so ala was der Max Payne (fällt mir grade nichts besseres ein) kann ich au. Ne, er holt sich aber für seine Mordgelüste Ideen, er wird kreativer und wenn er sowas dann vorhat, dann sind die Filme und die Games nur das Mittel zum Zweck es noch grausamer aussehen zu lassen. Weil ein Mensch kann und ist nur so grausam wie es ihm seine Fantasie erlaubt.


Die USK will ja auch keinem Erwachsenen Menschen verbieten brutale Spiele zu zocken, sondern Kindern und Jugendlichen und bieser Klientele sieht das Thema schonmal ganz anders aus. Oder würdest Du Deinem zehnjährigen Filius erlauben Kingpin, Manhunt und Co zu zocken? Ich nicht!

Zitat

Eltern sollten mal ihre Kinder richtig erziehen, es ist eine Frechheit was heutzutage so alles herumläuft und einfach keinen Deut Respekt mehr haben, das liegt vorallem daran dass beide Eltern arbeiten, sprich nie jemand wirklich da ist sich um das Kind zu kümmern, und dass ist der Hauptgrund fürall solche Verbechen, zu wenig Aufmerksamkeit, zu wenig Hilfe, zu wenig Liebe. (...)
Ich weiss ich spreche hier hart, und manche werden den Zusammenhang nicht sehen,aber da besteht ein sehr grosser.


Stimmt, aber irgendwo trägt die Gesellschaft auch ein wenig Verantwortung und hier greifen dann halt die Jugendschutzgesetze. Das hier (und dort) einiges im Argen ist, liegt beim besten Willen nicht an Videospielen, eher an anderen Unterhaltungsmedien, dem Großkapital, Raffgier, Dummheit und und und..

Aber das soll hier ja auch nicht Thema sein. Ich stehe hinter der USK und finde es richtig, daß wir hier in Deutschland so eine Intitution haben.

Zitat


Hui, richtig viel geworden, tschuldigt, musste mal raus.

Kein Problem :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten